>

Neuer Rasen gleich wieder demoliert?

#
Das gibt es ja net. Da wird ein frischer Rasen gelegt und dann wird er durch 3 Veranstaltungen wieder zerstört.
Ich kann mir nicht vorstellen das er das aushält knapp 3 Wochen abgedeckt.....
#
Bin auch mal gespannt wie der Rasen beim Leverkusenspiel aussehen wird... Hoffe darauf, dass es Fachkräfte gibt, die wissen was sie tun bzw dem Rasen (an)tun und das irgendwie in den Griff kriegen.

Noch 3 Sätze offtopic: Was gestern bei Billy Joel auch etwas "demoliert" wurde, waren die Ohren der Konzertbesucher. Es war unglaublich laut, teilweise (bei Piano und Saxopohon) übersteuert mit Rückkoppelungen und die Bässe wirkten irgendwie sehr dumpf und matschig. Bilde mir ein, im alten Waldstadion war der Sound bei Großkonzerten besser, naja, vielleicht ists auch nur nostalgische Verklärung...

Schönen Sonntag noch
Fan
#
da kommt mit sicherheit ein neuer rasen rein, nach dem eishockey spiel.
#
da kommt mit sicherheit ein neuer rasen rein, nach dem eishockey spiel.
#
Klar. Die drei Veranstaltungen hält kein Rasen der Welt abgedeckt aus.
Mittlerweile werden die Jungs, die den Rasen verlegen bei uns schon Routine haben.

Ist einfach schade, dass bei uns kein rausfahrbarer Rasen möglich war. Denke im Nachhinein hätte man sich dafür entschieden. Wäre auch bestimmt machbar gewesen.
#
P.S.

Der neue hält dann bis 8. Oktober. Da kommen dann die Monster Trucks...
Zum Heimspiel gegen die Bayern gibts dann wieder einen neuen.

Vielleicht muss dann auch das darunterliegende Erdreich neu gemacht werden...
#
da kommt mit sicherheit ein neuer rasen rein, nach dem eishockey spiel.
#
Soll am Dienstag verlegt werden.
#
Dienstag? Ganz schön knapp.....muss ja anwachsen und so.
#
Dienstag? Ganz schön knapp.....muss ja anwachsen und so.
#
Kein Wunder, dass die Stadionmiete so hoch ist, wenn dauernd neue Rasen verlegt werden.
#
Kein Wunder, dass die Stadionmiete so hoch ist, wenn dauernd neue Rasen verlegt werden.
#
AdlerBonn schrieb:

Kein Wunder, dass die Stadionmiete so hoch ist, wenn dauernd neue Rasen verlegt werden.

Ich meine, dass die jeweiligen Mieter den Rasen mitbezahlen. Also die die ihn demolieren.
Rasen liegt auf jeden Fall.

Es kann gespielt werden...


Teilen