>

Darmstadt Stehplätze auf der Gegengerade

#
Haben in Darmstadt Karten auf der Gegengerade erworben.
Gibt es noch mehr Adler die da stehen ?
#
Da würde ich mich keinesfalls als Eintracht Fan zu erkennen geben...
#
Ich habe Karten für die Nordkurve. Allerdings werde ich dort inkognito auftreten. Das würde ich dir auch raten. Die Darmstädter haben da nämlich auch genug Assis rumlaufen. Und im Stadion kann man sich eigentlich auch frei bewegen. Da wird in der Regel nicht kontrolliert in welchen Stehplatzbereich du gehst.
#
Sind auch zu 5 bei den Blauen. 3 auf der Gegengrade und 2 auf der Nord. Alle ohne SGE-Bekleidung.
#
Nord
#
Zweimal Gegengerade, inkognito!
#
Vielleicht sollten wir uns vorher auf der Gegengerade treffen , so dass wir zusammen stehen.......
#
Hab auch ne Karte für die Nord, und ich geh lieber auch neutral.......... sicher ist sicher
#
Ich stehe auch mit nem Kumpel in der Gegengrade... wahrscheinlich erkennt man uns Frankfurter daran, dass wir neutral gekleidet sind
#
Ich habe Karten für die Nordkurve. Allerdings werde ich dort inkognito auftreten. Das würde ich dir auch raten. Die Darmstädter haben da nämlich auch genug Assis rumlaufen. Und im Stadion kann man sich eigentlich auch frei bewegen. Da wird in der Regel nicht kontrolliert in welchen Stehplatzbereich du gehst.
#
FrancoforteAllez schrieb:

Ich habe Karten für die Nordkurve. Allerdings werde ich dort inkognito auftreten. Das würde ich dir auch raten. Die Darmstädter haben da nämlich auch genug Assis rumlaufen. Und im Stadion kann man sich eigentlich auch frei bewegen. Da wird in der Regel nicht kontrolliert in welchen Stehplatzbereich du gehst.

Stimmt! Stehen also auch zu 5. beisammen neutral
#
Also ich stand letztes Jahr erst in der Nordkurve, dann auf der Gegengerade, später sogar im Pressebereich auf der Haupt. Mann kann sich dort frei bewegen,
ABER: jubelt nicht und lasst niemanden merken, dass ihr Frankfurter seid! Die haben nach unseren Toren im ganzen Stadion Jagd gemacht und dem Ordungsdienst war das auch egal. Verhaltet euch ruhig oder schmuggelt euch in den Gästeblock.
#
Also ich stand letztes Jahr erst in der Nordkurve, dann auf der Gegengerade, später sogar im Pressebereich auf der Haupt. Mann kann sich dort frei bewegen,
ABER: jubelt nicht und lasst niemanden merken, dass ihr Frankfurter seid! Die haben nach unseren Toren im ganzen Stadion Jagd gemacht und dem Ordungsdienst war das auch egal. Verhaltet euch ruhig oder schmuggelt euch in den Gästeblock.
#
Ich stand letzte Saison auch in der Nordkurve und das war im Prinzip völlig ok mit den dortigen Darmstädtern. Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. DA ist naiverweise im April davon ausgegangen, dass keine Frankfurt Fans im Stadion sind und als sie realisiert haben, dass die Gefahr von Darmstädtern ausgeht, war's zu spät (denn die Bösen kommen ja eigentlich aus Frankfurt).
Die Polizeipräsenz im/am Stadion wird auf alle Fälle eine andere sein als am 30. April.
Es ist so wie überall, jede Menge nette Leute, einige zu denen man besser Abstand hält, und dann die Idioten, denen man aktiv aus dem Weg gehen muss.
#
Ich stand letzte Saison auch in der Nordkurve und das war im Prinzip völlig ok mit den dortigen Darmstädtern. Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. DA ist naiverweise im April davon ausgegangen, dass keine Frankfurt Fans im Stadion sind und als sie realisiert haben, dass die Gefahr von Darmstädtern ausgeht, war's zu spät (denn die Bösen kommen ja eigentlich aus Frankfurt).
Die Polizeipräsenz im/am Stadion wird auf alle Fälle eine andere sein als am 30. April.
Es ist so wie überall, jede Menge nette Leute, einige zu denen man besser Abstand hält, und dann die Idioten, denen man aktiv aus dem Weg gehen muss.
#
mikulle schrieb:

Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Da würde ich mich in Darmstadt nicht drauf verlassen.
#
mikulle schrieb:

Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Da würde ich mich in Darmstadt nicht drauf verlassen.
#
reggaetyp schrieb:  


mikulle schrieb:
Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.


Da würde ich mich in Darmstadt nicht drauf verlassen.

DA hat eigentlich noch nie Sektorentrennung gehabt - allein schon, weil die Gegengerade nur über die Südkurve erreichbar ist.

Da am Wochenende Gäste offiziell zugelassen sind und sich damit der größte Teil der Eintrachtler im Gästeblock befinden wird, sollte jeder, der sich wie auch immer Heimkarten besorgt hat, vor allem ruhig verhalten. Immer dran denken: Das ist, als stünden Darmstädter in der Westkurve.
#
Alle Eintracht Fans die auf der Gegentribühne (Gegengerade) stehen, bitte ganz nach rechts stellen . So nah wie möglich an die Stehplätze unserer Fans !

So wissen die anderen " inkognito" SGE Fans bescheid und man kann sich zusammen stellen !
#
Hallo,
würde euch empfehlen in die Nordkurve zu gehen.
Wir haben auch Karten für die Gegentribüne,
werden aber versuchen in die Nordkurve zu kommen.
(Da waren am April auch sehr viele Frankfurter,
haben uns dann reingeholt)

Ich denke, dort ist es am "sichersten" und man steht mit mehreren Frankfurtern zusammen.
#
Sind jetzt auch schon zu 11. alle in der Nord.
#
Sind auch zu dritt auf der Nordkurve! Werden auch inkognito kommen...
#
Kommt man ohne größere Probleme in DA in einen anderen Block?
War hier schon Jahre nicht mehr und weiß ich nicht mehr genau.....

Am sichersten würde ich mich dann wohl auch in Nord fühlen, aber....?!
#
Ich habe Karten für die Nordkurve. Allerdings werde ich dort inkognito auftreten. Das würde ich dir auch raten. Die Darmstädter haben da nämlich auch genug Assis rumlaufen. Und im Stadion kann man sich eigentlich auch frei bewegen. Da wird in der Regel nicht kontrolliert in welchen Stehplatzbereich du gehst.
#
wir werden auch inkognito in der Nordkurve stehen. Und still und leise jubeln


Teilen