>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
Keine zeit als zu Tickern. Lange Diskussion wegen Kommunikation bei yum und technischen Problemen. Wir packen nie 22 Uhr.
#
Der Vorschlag war auch eher ein Schuss ins Blaue. Lasst nicht zu, dass sich an einem Thema fest gebissen wird und somit ein anderes eventuell hinten runterfällt. Ihr macht das aber schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht

bauch ist ok, spürt man gar nicht.
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht


bauch ist ok, spürt man gar nicht.

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.
Diese Spritzen sind alles andere als wild. Aber wenn man die längerfristig bekommt, geht bei hageren Leuten irgendwann der Platz aus, denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden
#
ach was - sowas kann auch in Bauch oder Oberschenkel injiziert werden. Aber der Ticker sollte schon über die Geschehnisse im Bauch des Waldstadions berichten oder hättest Du lieber die Berichte über BKs Bauch?
#
Dazu fällt mir kaum was ein.... Ich entscheide mich... mmh... für die Geschehnisse während des Forum-Treffs
#
Basaltkopp schrieb:

Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht

bauch ist ok, spürt man gar nicht.
#
Wessen Bauch? BKs?
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht


bauch ist ok, spürt man gar nicht.

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.
Diese Spritzen sind alles andere als wild. Aber wenn man die längerfristig bekommt, geht bei hageren Leuten irgendwann der Platz aus, denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden
#
Haliaeetus schrieb:

denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden

Arbeitet man Hygienisch und  nach Vorschrift entstehen solche Flecken in der Regel nicht!Jetzt aber gut
#
Och, ich find' die Spritzen-Diskussion gerade ganz interessant...
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht


bauch ist ok, spürt man gar nicht.

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.
Diese Spritzen sind alles andere als wild. Aber wenn man die längerfristig bekommt, geht bei hageren Leuten irgendwann der Platz aus, denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden
#
Haliaeetus schrieb:

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.

ich vermute bei dem treffen passiert nichts, das basaltis bauch in den schatten stellen könnte. ein paar leute werden sich gegenseitig auf die nerven gehen, andere beifällig nicken, bei wem auch immer, und am ende ist das buffet leergefuttert.

und morgen geht es dann weiter wie gehabt.
#
Bei dem Treffen habe ich kein gutes Bauchgefühl
#
interessante Runde! Bitte lenkt doch den Fokus mal auf das, wozu alle in der Runde beitragen können: Wie soll es weiter gehen, was muss sich ändern auf allen Seiten, wie geht man das an?
#
Medien fragen vermehrt, warum die Eintracht das Forum noch betreibt.
#
Ich hätte auch gerne eine Spritze.
#
Medien fragen vermehrt, warum die Eintracht das Forum noch betreibt.
#
Damit sich die Sponsoren drüber beschweren können.

Was sagt AH dazu?
#
Medien fragen vermehrt, warum die Eintracht das Forum noch betreibt.
#
Medien?

Weil es viel mehr ist als ein soziales Netzwerk für die Masse und das sich nicht mit wirtschaftlichen Zahlen bemessen lässt.
#
Medien fragen vermehrt, warum die Eintracht das Forum noch betreibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Medien fragen vermehrt, warum die Eintracht das Forum noch betreibt.

Wieso das denn? Wir füttern doch die Medien.
#
Haliaeetus schrieb:

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.

ich vermute bei dem treffen passiert nichts, das basaltis bauch in den schatten stellen könnte. ein paar leute werden sich gegenseitig auf die nerven gehen, andere beifällig nicken, bei wem auch immer, und am ende ist das buffet leergefuttert.

und morgen geht es dann weiter wie gehabt.
#
peter schrieb:

ich vermute bei dem treffen passiert nichts, das basaltis bauch in den schatten stellen könnte.

fällt das schon unter Beleidigung, wenn Du Dich derart ehrfürchtig über dessen Bauch äußerst?
#
Ich frag mich ehrlich gesagt ein wenig was die Medien da zu suchen haben? Ging es net um das Forum und deren User? Was haben die Medien damit zu tun?
#
Ich frag mich ehrlich gesagt ein wenig was die Medien da zu suchen haben? Ging es net um das Forum und deren User? Was haben die Medien damit zu tun?
#
Die Medien sind ubiquitär. Da kannste nix gegen machen
#
Hier wird gerade erzählt, die Medien würden in letzter verstärkt das Forum beobachten.

http://www.fr-online.de/rhein-main/tierische-liebe-eintracht-fans-vermissen-matze,1472796,2752942.html

Noch mehr geht ja eigentlich nicht...
#
Hier wird gerade erzählt, die Medien würden in letzter verstärkt das Forum beobachten.

http://www.fr-online.de/rhein-main/tierische-liebe-eintracht-fans-vermissen-matze,1472796,2752942.html

Noch mehr geht ja eigentlich nicht...
#
Merkt man ja auch schon lange an den regelmäßigen "Das sagen die Fans"-Beiträgen der FNP. Danke für den Link
#
Hier wird gerade erzählt, die Medien würden in letzter verstärkt das Forum beobachten.

http://www.fr-online.de/rhein-main/tierische-liebe-eintracht-fans-vermissen-matze,1472796,2752942.html

Noch mehr geht ja eigentlich nicht...
#
klar, die sponsoren meckern, die medien fragen an, aber unser aufrechter vorstand verteidigt das forum mannhaft gegen die tosende brandung. für mich klingt das ziemlich schräg.


Teilen