Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und solange es für die anderen deswegen nicht länger dauert, braucht man aus so einer Mücke keinen Elefanten machen.
Ich finde viel schlimmer, dass das Waldstadion überhaupt so einen S*****-Namen hat.
aber das Spiel morgen interessiert mich mehr ....
Und solange es für die anderen deswegen nicht länger dauert, braucht man aus so einer Mücke keinen Elefanten machen.
Ich finde viel schlimmer, dass das Waldstadion überhaupt so einen S*****-Namen hat.
Fast Line Varianten etc. gibt es eigentlich oft, z.B. bei Touristenattraktionen. In Paris war das letztens gar nicht so schlecht. Hat mir Stunden gespart und halt das nötige Mehr an Geld gekostet.
Fast Line Varianten etc. gibt es eigentlich oft, z.B. bei Touristenattraktionen. In Paris war das letztens gar nicht so schlecht. Hat mir Stunden gespart und halt das nötige Mehr an Geld gekostet.
Find sowas ne Sauerei, unterschiedliche Sitzplatzpreise von mir aus, aber das die Commerzbank-Kunden Bande jetzt schneller ins Stadion kommt während wir der "Pöbel" draußen warten müssen geht gar nicht.
Ich bin froh das ich von dem Laden weg bin und dort kein Kunde mehr bin.
Jetzt versuchen die auf diese Weise Kunden zu kriegen, nein danke da werde ich sicher niemals mehr Kunde auch nicht um schneller ins Stadion zu kommen.
Was ne Klassengesellschaft, Sauerei!
Ich kann nicht verstehen, wie man sich über die blöde Fastlane aufregen kann und anfängt zu hyperventilieren. Zum einen ist die Fastlane eh nur am Haupteingang, d.h. die Leute die vom Bahnhof Stadion/GD oder auch Waldparkplatz kommen sind gar nicht betroffen. Und die paar Hansel, die die FL nutzen, machen den Kohl nicht fett.
Ich finde das Ding albern und überflüssig, aber es geht mir letzenendes am ***** vorbei. Aber der deutsche Wutbürger muss wohl was haben, worüber er sich echauffieren kann.
Ich kann nicht verstehen, wie man sich über die blöde Fastlane aufregen kann und anfängt zu hyperventilieren. Zum einen ist die Fastlane eh nur am Haupteingang, d.h. die Leute die vom Bahnhof Stadion/GD oder auch Waldparkplatz kommen sind gar nicht betroffen. Und die paar Hansel, die die FL nutzen, machen den Kohl nicht fett.
Ich finde das Ding albern und überflüssig, aber es geht mir letzenendes am ***** vorbei. Aber der deutsche Wutbürger muss wohl was haben, worüber er sich echauffieren kann.
(vor allen Dingen der letzte Satz! )
aber das Spiel morgen interessiert mich mehr ....
Aber die Genehmigung dafür krieg ich nie und nimmer....
Aber die Genehmigung dafür krieg ich nie und nimmer....
(vor allen Dingen der letzte Satz! )
Solange die Commerzbank durch Kauf der Namensrechte dafür sorgt, dass Eintracht Frankfurt weniger für die Stadionmiete zahlen muss, freue ich mich doch immer wieder, dass die Commerzbank-Arena Commerzbank-Arena heißt... Und nochmal für die langjährigen Fans: "Commerzbank-Arena"