Mr. Boccia, wie tief willst du eigentlich im Niveau noch sinken? Unglaublich, zu welchen dummen Aussagen sich manche genötigt fühlen. Marco, ich entschuldige mich stellvertretend für den Verzapfer dieses Unsinns für den völlig überflüssigen Kommentar.... Sorry...!!!
Solange die Commerzbank durch Kauf der Namensrechte dafür sorgt, dass Eintracht Frankfurt weniger für die Stadionmiete zahlen muss, freue ich mich doch immer wieder, dass die Commerzbank-Arena Commerzbank-Arena heißt... Und nochmal für die langjährigen Fans: "Commerzbank-Arena"
Mr. Boccia, wie tief willst du eigentlich im Niveau noch sinken? Unglaublich, zu welchen dummen Aussagen sich manche genötigt fühlen. Marco, ich entschuldige mich stellvertretend für den Verzapfer dieses Unsinns für den völlig überflüssigen Kommentar.... Sorry...!!!
Joergi71 schrieb: Mr. Boccia, wie tief willst du eigentlich im Niveau noch sinken? Unglaublich, zu welchen dummen Aussagen sich manche genötigt fühlen. Marco, ich entschuldige mich stellvertretend für den Verzapfer dieses Unsinns für den völlig überflüssigen Kommentar.... Sorry...!!!
Mieses Timing. Bis 31.8. gab es eine Aktion, wo man ein kostenloses Konto bei der Commerzbank kriegen konnte... Hätten die das nicht 2 Wochen vorher ankündigen können?
Joergi71 schrieb: Mr. Boccia, wie tief willst du eigentlich im Niveau noch sinken? Unglaublich, zu welchen dummen Aussagen sich manche genötigt fühlen. Marco, ich entschuldige mich stellvertretend für den Verzapfer dieses Unsinns für den völlig überflüssigen Kommentar.... Sorry...!!!
was bistn du für einer?
Ein Protokollant....
Eben, ein Meister des gesprochenen und geschriebenen Wortes...
was bistn du für einer?
Ein Protokollant....
Eben, ein Meister des gesprochenen und geschriebenen Wortes...
steps82 schrieb: Glaube da ging es um eins in Dubai, was allerdings nicht weniger Wert sein sollte
Das Gerücht mit der Wohnung hat Aiges selbst inzwischen mehrfach dementiert
Aigner hat auch bis zuletzt dementiert, dass da was mit den 60-ern läuft
Das ist doch normaler Alltag bei einem Spielerwechsel. In den letzten paar Tagen hatte er übrigens auf entsprechende Fragen gesagt, er würde gerne mehr erzählen, dürfe aber nicht. Oder so ähnlich.
Marc Behrenbeck schreibt ja oft viel Müll in seinen Kommentare im "Wiesbadener Kurier", aber der heutige bzgl. der Fanproblematik finde ich gut geschrieben...
Es stimmt, dass man nicht die komplette Ultras-Szene immer in Frage stellen kann für Randale.. Schwarze Schafe, da hat Behrenbeck natürlich Recht, gibts auch bei der UF.. Aber es ist ja auch nicht immer gesagt, dass die ganzen Pyros, Leuchtraketen von Mitgliedern der UF-Szene ausgehen... Da wird mir in der Öffentlichkeit viel zu schnell alles pauschalisiert..!!!
Marc Behrenbeck schreibt ja oft viel Müll in seinen Kommentare im "Wiesbadener Kurier", aber der heutige bzgl. der Fanproblematik finde ich gut geschrieben...
Findest du? Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich kompetent in den meisten Fällen. Nicht nur, dass er ein absoluter Experte für Fifa / Uefa ist, auch zur SGE ist er oft gut aufgestellt. Mit dem Bericht liegt er mMn auch richtig, das kann man alles so stehen lassen. Da hab ich schon deutlich schlechteres gelesen...
Solange die Commerzbank durch Kauf der Namensrechte dafür sorgt, dass Eintracht Frankfurt weniger für die Stadionmiete zahlen muss, freue ich mich doch immer wieder, dass die Commerzbank-Arena Commerzbank-Arena heißt... Und nochmal für die langjährigen Fans: "Commerzbank-Arena"
Hätten die das nicht 2 Wochen vorher ankündigen können?
Bei einem Löwenbräu Hell im Biergarten?
im "Wiesbadener Kurier", aber der heutige bzgl. der Fanproblematik
finde ich gut geschrieben...
Es stimmt, dass man nicht die komplette Ultras-Szene immer in
Frage stellen kann für Randale.. Schwarze Schafe, da hat
Behrenbeck natürlich Recht, gibts auch bei der UF..
Aber es ist ja auch nicht immer gesagt, dass die ganzen Pyros,
Leuchtraketen von Mitgliedern der UF-Szene ausgehen...
Da wird mir in der Öffentlichkeit viel zu schnell alles pauschalisiert..!!!
Ach Nicks sind wie Klamotten!
Aber man sollte sich selbst nicht ändern.
Ach Nicks sind wie Klamotten!
Aber man sollte sich selbst nicht ändern.