Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016
Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
Wohl auch ein wenig der Hitze geschuldet.
Mehr Leute auf die Außen zu stellen würde bedeuten, diese Mitte zu schwächen und anfälliger für Konter zu werden. Sehe momentan keinen Anlass, dieses Risiko eingehen zu müssen. Außerdem bedeutet "Schnelligkeit" bei diesen Temperaturen auch vermehrten Kräfteverschleiß. Lieber dosiert spielen, also sinnlos gegen die gegnerische Abwehrwand anlaufen und zum Ende der zweiten Halbzeit keine Kraft mehr zu haben. Nur meine Meinung.
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote
Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard
Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton
Hilft nix, Mund abbuzze und weidder mache.
Würde mal Rebic / Blum um die 60 min für Huszti bringen dann sollte doch da heut ein 3er drin sein
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote
Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard
Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton
Hilft nix, Mund abbuzze und weidder mache.
Hasebe und Mascarell sind Bärenstark !!! Geiles Duo mit Luft nach oben.
Otsche und Chandler machen auch was sie sollen und das ordentlich gut.
Das vorne natürlich hier und da was fehlt liegt daran das Darmstadt mit 10 Mann verteidigt.
Trotzdem geht da was.
Einzigst Huszti, der zwar viel probiert, fällt ein wenig aber.
Würde für ihn gerne einen Fabian sehen!
Je nach Spielverlauf in der 2 Halbzeit dann einen Blum oder Sefe noch bringen!
FORZA SGE
Mehr Leute auf die Außen zu stellen würde bedeuten, diese Mitte zu schwächen und anfälliger für Konter zu werden. Sehe momentan keinen Anlass, dieses Risiko eingehen zu müssen. Außerdem bedeutet "Schnelligkeit" bei diesen Temperaturen auch vermehrten Kräfteverschleiß. Lieber dosiert spielen, also sinnlos gegen die gegnerische Abwehrwand anlaufen und zum Ende der zweiten Halbzeit keine Kraft mehr zu haben. Nur meine Meinung.
Aber recht gebe ich dir, vor dem Spiel wäre ich mit nem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dieser Nichtleistung von diesem Pflanzengewächs, wäre alles weniger als ein Dreier doch ein wenig entäuschend.
Konform?
Startelf gegen Darmstadt 98.
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)
Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:
Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)
Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
Vallejo bisher nicht sehr gefordert, aber er wirkt ruhig und abgeklärt mit klasse Übersicht.
Da wird schon noch einer reingemeiert, Herrgott wird schon helfen