>

Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016

Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
#
Hyundaii30 schrieb:

Mache jetzt aus. Wir schiessen eh kein Tor mehr. Ganz schwaches Spiel beider teams.
Klar haben wir viel ballbesitz aber was wir daraus machen ist teilweise nicht mit anzusehen

Das sind die wahren Fans
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Mache jetzt aus. Wir schiessen eh kein Tor mehr. Ganz schwaches Spiel beider teams.
Klar haben wir viel ballbesitz aber was wir daraus machen ist teilweise nicht mit anzusehen

Das sind die wahren Fans

Der Koreaner und sein "Fußballsachverstand" mal wieder

Herrgott, bei diesen Lilien hätten selbst die Bayern Probleme durch zu kommen.
#
Für was die Darmstädter eigentlich so viel Geld für Bezjak ausgegeben haben, wo die eh nur hinten drin stehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sind die wahren Fans
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Das sind die wahren Fans

Fast Lane Fans
#
Mein gott nimm bitte huszti runter
#
Wieviel Tore hat die SGE eigentlich in der letzten Minute gemacht
Fragen über Fragen
#
Schöner Grill- und Wellnessfußball ohne Kohle und Klangschalen.

Ziemlich schwacher Bolz heute für diese optische Überlegenheit.

Aber man ist hier auch mit einer Punkteteilung beiderseits zufrieden, naja wenns so sein soll????????????
#
Bis zum nächsten Spiel gegen die Därme, hatten wir dann hoffentlich ein paar Trainingseinheiten unter dem Motto "Wie knacken wir eine Abwehrmauer".
#
Schipplock mit maximaler Theatralik, wenn man schon keinen Fußball spielt muss man sich halt anders auszeichnen.
#
Souverän. Ich geh kotzen
#
Seferovic kommt, mal schaun obs noch was bringt.
#
Das gibts nicht!
#
Na toll...
#
leck mich doch am Ars.ch so ein Dreck
#
WTF !!
#
Das is jetzt nicht wahr.....Das is...so unfassbar unfair
#
Omg sind wir dumm! 90 min völligst kontrolle und dann kassieren wir so ein scheiß Tor. Anstatt 6 Punkte hat man nun 3
#
leck mich doch am Ars.ch so ein Dreck
#
Habs ja gesagt...das haben wir uns "verdient".
#
Dann pennen wir hinten....das is doof...aber so klar wenn man sich mit dem 0:0 abgefunden hat...
#
für den scheiß versuch ich krampfhaft meine augen offen zu halten
leck mir die eier
#
Unglaublich

Teilen