>

Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016

Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
#
Dass so ein Antifussball noch mit so einem Glücksding belohnt wird, zum kotzen.
#
Selber schuld mit dieser selbstverliebten Zufriedenheit, sowas geht gerne auch mal nach hinten los, Chancen waren doch genug da, ich verstehe den Nico da nicht, warum gibt man nicht bis zur letzten Minuten Vollgas und nimmt vielleicht drei Punkte mit
#
Ach scheiße, das Spiel und das Ergebnis sind mir wieder so scheiß egal... MUSS das denn sein? Muss das wirklich sein? Warum macht ihr den scheiß Fußball kaputt? Warum???
#
Schön wie sich der Meier freut.
#
Glückwunsch SGE! Aber immerhin haben wir 89 Minuten kontrolliert
#
Jetzt wi..en sich die Lilien erstmal einen...
#
Kommt davon, wenn man 90 MInuten auf 0:0 spielt. Von der Eintracht kam einfach so gut wie gar nix vorne.
#
Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!
#
Ach scheiße, das Spiel und das Ergebnis sind mir wieder so scheiß egal... MUSS das denn sein? Muss das wirklich sein? Warum macht ihr den scheiß Fußball kaputt? Warum???
#
Vael schrieb:

Die Mannschaft macht den Fußball kaputt.
#
Ich ziehe nie mehr das Trikot von der letzten Saison an.
#
Fußball ist so scheiße.
#
Bin gespannt wie man das erklärtt....sab 75. Minute hat man nicht mehr auf Sieg gespielt sondern war mit dem Punkt zufrieden! Nicht nur die Spieler, auch der Trainer....
#
friseurin schrieb:

Habs ja gesagt...das haben wir uns "verdient".

Typisch SGE! Als SGE Fan muss man Leidensfähigkeit sein.
#
ltobias schrieb:  

friseurin schrieb:
Habs ja gesagt...das haben wir uns "verdient".

Typisch SGE! Als SGE Fan muss man Leidensfähigkeit sein.

Fairerweise sei gesagt, dass du das bei vielen Teams siehst. Der BVB kann davon ein Lied singen, siehe damals in der EL-Gruppenphase, wo man viele Spiele dominiert hat, aber nicht die Charakterstärke besaß, um die vielen Chancen zu nutzen.

Ich geh einfach mal davon aus, dass Kovac ein paar Schellen verteilt und wir so was nicht so schnell wiedersehen werden.
#
Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Viel mehr als 3 richtige Torchancen hatten wir aber auch nicht.
#
Wenn den hässlichen Vogel von darmstad trainer schon seh....

steigt ab, ihr Blauen Anti-Fussballer!

Und zu uns sei gesagt: Reisst euch mal am Riemen und sucht mehr den Abschluss. Dieses barcelona ballbesitz geschiebe langweilt zu tode!
#
erwin stein schrieb:

So endet das wenn man aus seiner Überlegenheit nix macht und mit 0:0 zufrieden ist...da ist er wieder der Abstiegskampf...

Keine Sorge, wir haben ja keinen "Spieler"trainer mehr, sondern Kovac. Der wird einigen Spielern den Kopf waschen, statt sie in den Arm zu nehmen.
#
friseurin schrieb:  

erwin stein schrieb:
So endet das wenn man aus seiner Überlegenheit nix macht und mit 0:0 zufrieden ist...da ist er wieder der Abstiegskampf...

Keine Sorge, wir haben ja keinen "Spieler"trainer mehr, sondern Kovac. Der wird einigen Spielern den Kopf waschen, statt sie in den Arm zu nehmen.

Auch der Kovac baut in jedem Spiel seine mannschaft um, beginnt mit den Spielern auf den falschen Positionen und bringt so unruhe rein...mir fehlt der Glaube an den Kovac-Trainergott, sorry...
#
Wie vermutet, danke für Nichts Ferdi Biboc!
Die Saison fängt genauso scheisse an wie die letzte
#
FCM1920 schrieb:

Wie vermutet, danke für Nichts Ferdi Biboc!

Völler und Heidel wurden soeben nach dem Saisonauftakt entlassen wegen Erfolglosigkeit.

Meine Güte, also bitte, hier wird was geschrieben...
#
auf 0:0 gespielt
DASKÖNNEMIRNIDD verdammte Brunskacke
selbst drann Schuld
wenn mannns sooo versemmelt
schad
WE versaut danke für nix
#
#

#
Eintracht23 schrieb:  

Sollte doch zumindest für ein Tor reichen.

Teilen