>

Champions League - Gruppenphase 2016/17

#
Bayern wirkt wütend... Woran das nur liegen kann...
#
Schönes Tor von Eindhoven
#
ihr schaut Bayern? Schämt Euch
#
ihr schaut Bayern? Schämt Euch
#
Tafelberg schrieb:

ihr schaut Bayern? Schämt Euch

5-Jahres-Wertung... murmel murmel

P.S. Ich gucke Konfi.
#
Tafelberg schrieb:

ihr schaut Bayern? Schämt Euch

5-Jahres-Wertung... murmel murmel

P.S. Ich gucke Konfi.
#
Nach dem 3:1 habe ich auf nur Gladbach umgeschaltet. Denen gönne ich den Sieg. Sind auch wieder zahlreich und stimmgewaltig angereist, die Fans.
#
Arsenal - Rasgrad 6:0
Paris SG - Basel 3:0

Dyn. Kiew - Benfica 0:2
SSC Neapel - Besiktas 2:3

Barcelona - Man City 4:0
Celtic - Gladbach 0:2

Bayern - PSV 4:1
Rostov - Atletico 0:1
#
Barca !!!

Egal was man von denen hält : Man City mit 4:0 wegzuschiessen ist schon erwähnenswert.
#
Barca !!!

Egal was man von denen hält : Man City mit 4:0 wegzuschiessen ist schon erwähnenswert.
#
fromgg schrieb:

Barca !!!


Egal was man von denen hält : Man City mit 4:0 wegzuschiessen ist schon erwähnenswert.

Na gut, zwei Tore durch Fehlpässe von Motherfucker und Gündogan unmittelbar vor dem Strafraum geschenkt, Torwart nach Slapstick und Handspiel außerhalb Strafraum vom Platz gestellt. Haben also kräftig mitgeholfen. Haben aber auch in Unterzahl Chancen kreiert.

Also sicher zwei Tore zu hoch.
#
Heute

Basel - Paris
Rasgrad - Arsenal

Besiktas - Neapel (um 18:45 Uhr)
Benfica - Kiew

Gladbach - Celtic
Man City - Barcelona

Atletico - Rostov
PSV - Bayern

Gewinnen Arsenal und Paris, sind beide bereits durch. In Gruppe B muss Kiew punkten, sonst werden sie wohl ziemlich sicher Letzter, Gladbach würde vermutlich mit einem Sieg heute definitiv überwintern und sei es in der EL, bei Atletico und Bayern gilt etwa das selbe wie bei Arsenal und Paris.
#
Besiktas-Neapel 1:1 , interessant ist, dass türkische Spieler öfters mal den Schiri umarmen, statt ihm die Hand zu geben nachm Spiel.
#
alles auf Eindhoven..
#
Blöd gelaufen für Glabach
#
Schönes Tor vom Özil am Ende.
#
Blöd gelaufen für Glabach
#
complice schrieb:

Blöd gelaufen für Glabach

ich habe keinerlei Mitleid mit diesem arroganten tieffliegern. Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird, sind Sie schlimmer als eine Krabbelguppe und ggf. Reif für einen Knockout auf offener Bühne. Und fast alle hassen die Eintracht, logischerweise oder selbstredend wenn Sie aus Frankfurt und Umgebung kommen. Von mir aus, gerne wieder absteigen!
#
complice schrieb:

Blöd gelaufen für Glabach

ich habe keinerlei Mitleid mit diesem arroganten tieffliegern. Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird, sind Sie schlimmer als eine Krabbelguppe und ggf. Reif für einen Knockout auf offener Bühne. Und fast alle hassen die Eintracht, logischerweise oder selbstredend wenn Sie aus Frankfurt und Umgebung kommen. Von mir aus, gerne wieder absteigen!
#
Sprudel schrieb:

Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird

Mit anderen Worten Du nervst sie mit unserem UEFA-Cup-Sieg und kannst das Echo nicht vertragen?

Ich mag die Gladbacher, auch und gerade weil sie in den 70ern mit einem vergleichsweise stumpfen Schwert gegen die Bayern gut dagegen gehalten haben. Damals haben die Zuschauereinnahmen noch richtig was ausgemacht und die Bazis hatten halt eben ein Stadion das doppelt so groß war.
#
complice schrieb:

Blöd gelaufen für Glabach

ich habe keinerlei Mitleid mit diesem arroganten tieffliegern. Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird, sind Sie schlimmer als eine Krabbelguppe und ggf. Reif für einen Knockout auf offener Bühne. Und fast alle hassen die Eintracht, logischerweise oder selbstredend wenn Sie aus Frankfurt und Umgebung kommen. Von mir aus, gerne wieder absteigen!
#
da gibt es doch ganze andere unsympathische Vereine in der BL, aber jeder hat seine "Lieblinge"
#
So, Arsenal, PSG, Atletico und Bayern wie schon "angekündigt" im Achtelfinale.

Heute:

AS Monaco - ZSKA Moskau
Tottenham - Leverkusen

Legia Wars,chau - Real Madrid
Dortmund - Sporting

Kopenhagen - Leicester
Porto - Brügge

Juventus - Lyon
Sevilla - Zagreb

Dortmund wäre bei einem Sieg durch, sollte Real zudem gewinnen, wären sie bei gleichzeitigem Sieg der Dortmunder auch durch.
Leicester wäre ebenfalls bei einem Sieg durch. Ähnliche Situation wie in der Dortmund Gruppe dann bei Sevilla und Juve. Juve ist bei einem Sieg durch. Sollte Sevilla dann auch noch gewinnen, sind beide durch. Dann würde Sevilla ausnahmsweise mal nicht die EL gewinnen.

Generell erschreckend, dass vllt. schon 9 ! Teams nach dem vierten Spieltag durch sind.
#
Sprudel schrieb:

Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird

Mit anderen Worten Du nervst sie mit unserem UEFA-Cup-Sieg und kannst das Echo nicht vertragen?

Ich mag die Gladbacher, auch und gerade weil sie in den 70ern mit einem vergleichsweise stumpfen Schwert gegen die Bayern gut dagegen gehalten haben. Damals haben die Zuschauereinnahmen noch richtig was ausgemacht und die Bazis hatten halt eben ein Stadion das doppelt so groß war.
#
Basaltkopp schrieb:  


Sprudel schrieb:
Sie belästigen mich seit mindestens 30 Jahren mit den 70´gern, wenn dieses etwas mit der UEFA Cup Finalniederlage gegen uns konfrontiert wird


Mit anderen Worten Du nervst sie mit unserem UEFA-Cup-Sieg und kannst das Echo nicht vertragen?


Ich mag die Gladbacher, auch und gerade weil sie in den 70ern mit einem vergleichsweise stumpfen Schwert gegen die Bayern gut dagegen gehalten haben. Damals haben die Zuschauereinnahmen noch richtig was ausgemacht und die Bazis hatten halt eben ein Stadion das doppelt so groß war.

also wenn Du belästigst wirst möchte ich nicht dabei sein...und zwar nur one touch nicht über 30 Jahre
#
Castaignos für Sporting in Dortmund am Start!
#
Castaignos für Sporting in Dortmund am Start!
#
Adleriker schrieb:

Castaignos für Sporting in Dortmund am Start!

Ich würde ja gerne sagen: "Hoffentlich schießt er Dortmund ab."
Aber dann werden wieder Stimmen laut, wie man ihn denn hier hat gehen lassen können...


Teilen