Brady und Mr. Boccia können sich nicht mehr einloggen
Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. September 2016, 14:58 Uhr um 14:58 Uhr gesperrt weil:
Nachdem hier nun die Fragen beantwortet sind und nur noch "gebabbelt" wird, ist dann jetzt hier zu. prothurk
Nachdem hier nun die Fragen beantwortet sind und nur noch "gebabbelt" wird, ist dann jetzt hier zu. prothurk
Weitergedacht: Demnächst kommen dann noch mal Leute in den Knast, weil die bereits abgesessene Strafe im Nachhinein gesehen zu milde war? Ist das Deine oder die Logik des Forenbeitreibers?
Ja, kann einfach sein, dass die da oben einfach jetzt die Schnauze voll haben von den ewigen Kritikern und sich ihnen entledigen.
Dass es dafür früher schon 100 bessere und glaubwürdigere Gelegenheiten gab und dass man sowas jetzt direkt vor einem geplanten Treffen nach so einem eher harmlosen Grund macht, ist dann einfach irgendwie... dämlich.
Wir als User müssen auch zeigen, dass uns die Zukunft des Forums wichtig ist und dies auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen und die MIssstände deutlich machen. Ob das auf offene Ohren stoßen wird vermag ich nicht zu sagen.
Leider gibt es bisher auch nur 20 Anmeldungen, was in der Tat irgendwie auch auf ein gewisses Desinteresse der User schließen lässt, die Zukunft des Forums mitzubestimmen.
Wir als User müssen auch zeigen, dass uns die Zukunft des Forums wichtig ist und dies auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen und die MIssstände deutlich machen. Ob das auf offene Ohren stoßen wird vermag ich nicht zu sagen.
Leider gibt es bisher auch nur 20 Anmeldungen, was in der Tat irgendwie auch auf ein gewisses Desinteresse der User schließen lässt, die Zukunft des Forums mitzubestimmen.
Trotzdem wären mehr Anmeldungen schon schöner gewesen.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.
Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.
Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.
Eindeutige Merkmale solcher Menschen: Besser austeilen als Einstecken können, Petzen, Rumheulen, Nachtreten, wenn der Betreffende sich nicht wehren kann.
Applaus
DA
Die Sperren und besonders den Zeitpunkt halte ich auch für extrem unnötig und überhaupt nicht zielführend, aber muss ebenso zugeben, dass ich bei den beiden betroffenen Usern häufiger als bei anderen den Eindruck mangelnden Respekts gegenüber fast allen und allem hatte.
Respektlosigkeit kommt hier allerdings öfter vor, da nehme ich mich nicht aus. Also, so oder so, die Sperre ist ein zu grober Klotz und ist deshalb in meinen Augen Mist.
Was ich von Bradys Diskussionskultur gehalten hab, hab ich ihm auch selbst gesagt da musst dir keine Sorgen machen.
Gut, dass Du und Deine Unterstützer so viel besser einstecken können als austeilen. Deswegen heult man seit Jahren hier im KLA wegen jeder kleinen Sperre, wegen jedem gesperrten Beitrag sich seitenlang aus, zündet Kerzen für die Ausgesperrten an, petzt bei Fehlverhalten anderer und fordert deren Sperren, während man das anderen vorwirft, wenn man selbst betroffen ist, und tritt gegen Leute noch fünf Jahre nach einem Fehlverhalten nach und ist in 99 % der Beiträgen nur damit beschäftigt, die Moderation, die Eintracht oder andere User von oben herab zu beurteilen und zu verurteilen.
Auf Gegenmeinungen Deiner Haltungen gehst Du hier im Forum seit Jahren schon nicht mehr ein und unterstellst dann, dass andere eine unfehlbare Meinung von sich haben.
Wenn Du jemanden beschrieben hast mit Deinen Worten, dann Dich selbst. Applaus.
Ich freue mich natürlich auf die (Nicht-)Reaktionen der üblichen 3,4 Unterstützer Deiner Seite, die auch seit eins, zwei Jahren praktisch nur noch bei Foren-Themen und Moderations-Themen schreiben und damit beschäftigt sind, ihre Meinung mit allen Mitteln durchzubringen.
P.S. Ich finde es immer noch nicht richtig, dass Boccia und Brady gesperrt wurden. Wenn der Grund, der hier genannt wurde, wirklich der Grund sein sollte, dann wäre es inkonsequent nur Boccia und Brady zu sperren.
Eindeutige Merkmale solcher Menschen: Besser austeilen als Einstecken können, Petzen, Rumheulen, Nachtreten, wenn der Betreffende sich nicht wehren kann.
Applaus
DA
Die Sperren und besonders den Zeitpunkt halte ich auch für extrem unnötig und überhaupt nicht zielführend, aber muss ebenso zugeben, dass ich bei den beiden betroffenen Usern häufiger als bei anderen den Eindruck mangelnden Respekts gegenüber fast allen und allem hatte.
Respektlosigkeit kommt hier allerdings öfter vor, da nehme ich mich nicht aus. Also, so oder so, die Sperre ist ein zu grober Klotz und ist deshalb in meinen Augen Mist.
DA
DA
Da ich nach Möglichkeit auch antworte, bin ich als Mod eher ungeeignet, denke ich.
Applaus
DA
Was ich von Bradys Diskussionskultur gehalten hab, hab ich ihm auch selbst gesagt da musst dir keine Sorgen machen.
Danke
DA
Danke
DA
DA
Da ich nach Möglichkeit auch antworte, bin ich als Mod eher ungeeignet, denke ich.
DA
DA