>

Free brady und boccia

#
Filzlaus schrieb:

jetzt müßt ihr nicht mehr runterzählen,
läuft

#
Filzlaus schrieb:

jetzt müßt ihr nicht mehr runterzählen,
läuft

sehr geil
#
Filzlaus schrieb:

jetzt müßt ihr nicht mehr runterzählen,
läuft

Mann, dann ist der Brady vermutlich 71, da sinn mir 2 schon von de Würm gefresse!
#
Tag 8
#
Tag 8
#
Nur noch 10329
#
Tag 9
#
Tag 9
#
Ehre der Gruppe "Die Verbannten"
#
Tag 10
#
Tag 10
#
Konfuzius sagt:
"Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf."

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
#
Tag 11
#
Tag 11
#
Tag 12
#
Tag 12
#
Tag 13
#
Tag 13
#
Zeit zu gehen...
#
Tag 14

Viellicht erfolgt heute ja eine Begnadigung...
#
Tag 14

Viellicht erfolgt heute ja eine Begnadigung...
#
Gerechtigkeit wäre mir lieber...
#
Gerechtigkeit wäre mir lieber...
#
Heute ist die historische und einmalige Chance für Gerechtigkeit.

Charakter:zeigen  ,Fehler bereinigen

Diesen Tag zur "Wiedervereinigung" nutzen . !
#
Heute ist die historische und einmalige Chance für Gerechtigkeit.

Charakter:zeigen  ,Fehler bereinigen

Diesen Tag zur "Wiedervereinigung" nutzen . !
#
Genau, free FrankenAdler, damit ihr wieder spielen könnt...
#
Genau, free FrankenAdler, damit ihr wieder spielen könnt...
#
Frankenadler will spielen ?

Klar. wenn das so ist und er das tatsächlich schafft  ......ist noch ein gutes Stück Weg für ihn

Ich hab weder eine Sperre für ihn gefordert, noch den Button gedrückt

Aber zur Info. ich bin selbst aus ganz anderen Gründen und unabhängig vom Franken  gesperrt  bis 9.10. ;Nämlich wegen ständigem Lamentieren im Hinblick auf Ungerechtigkeiten .

ich nehme diese Sperre ausdrücklich an !Und hoffe trotzdem  insgesamt auf Besserung für die Zukunft.Noch tue ich das.....

Zurück zum Thema

Brady und Boccia
#
Frankenadler will spielen ?

Klar. wenn das so ist und er das tatsächlich schafft  ......ist noch ein gutes Stück Weg für ihn

Ich hab weder eine Sperre für ihn gefordert, noch den Button gedrückt

Aber zur Info. ich bin selbst aus ganz anderen Gründen und unabhängig vom Franken  gesperrt  bis 9.10. ;Nämlich wegen ständigem Lamentieren im Hinblick auf Ungerechtigkeiten .

ich nehme diese Sperre ausdrücklich an !Und hoffe trotzdem  insgesamt auf Besserung für die Zukunft.Noch tue ich das.....

Zurück zum Thema

Brady und Boccia
#
Meine Meinung.

Wenn hier etwas konsequenter gehandelt werden würde von Mod Seite hätte wir die aktuelle Situation mit vielen unzufriedenen Usern nicht.

Eine Idee für mich wäre zum Beispiel, wenn von einem User 3 Beitäge gelöscht wurden erhält der User eine Ermahnung , bei 3 Ermahnungen dann einen offizielle Verwarnung und bei 2 Verwarnungen eine Auszeit diese gleichzusetzen wie eine gelbe Karte. 2 Gelbe dann Rot und Ende im Gelände.

Leider besteht da aus meiner Sicht aber überhaupt keine einheitliche Linie. Der eine darf in jedem Post Worte wie Depp, Idiot, Spinner usw posten, bei einem anderen wird der Beitrag sofort gesperrt und der User zurechtgewiesen und das über Jahre hinweg für mich absolut unverständlich wieso hier nicht gehandelt wird.

Nee, da sperrt man User die aus meiner Sicht genau auf diese Züstände hinweisen.

Gerechtigkeit


Teilen