Tafelberg schrieb:werden hier zeitlich programmierte Posts eingestellt, so alle 24 Stunden??
Adler_2009 schrieb: Tafelberg schrieb:werden hier zeitlich programmierte Posts eingestellt, so alle 24 Stunden?? Nein.Hier backt der Bäcker persönlich.
Adler_2009 schrieb:Tag 36Alte Weisheit des Tages:Haste Haschisch in der Tasche Haste immer was zum Nasche.
ismirdochegal! schrieb: Adler_2009 schrieb:Tag 36Alte Weisheit des Tages:Haste Haschisch in der Tasche Haste immer was zum Nasche. Das wird doch nicht der Grund.....
Adler_2009 schrieb: ismirdochegal! schrieb: Adler_2009 schrieb:Tag 36Alte Weisheit des Tages:Haste Haschisch in der Tasche Haste immer was zum Nasche. Das wird doch nicht der Grund..... Das ist der Grund warum. Für was auch immer.
Adler_2009 schrieb:Tag 36Morgen müsste eventuell jemand übernehmen wenn wir heute gewinnen.Je nachdem wie voll ich bin
Adler_2009 schrieb:Tag 39Heute ist der Entscheidungsmontag
Tafelberg schrieb: Adler_2009 schrieb:Tag 39Heute ist der Entscheidungsmontag biste ganz uffgeregt?
Adler_2009 schrieb: Tafelberg schrieb: Adler_2009 schrieb:Tag 39Heute ist der Entscheidungsmontag biste ganz uffgeregt? Ohja. Bin gespannt was der Tag so bringt.
Adler_2009 schrieb:Regen hat er gebracht. Und eine Entscheidung.
Adler_2009 schrieb:Ja. Habe meine kryptische Phase. Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....
Hier backt der Bäcker persönlich.
Alte Weisheit des Tages:
Haste Haschisch in der Tasche
Haste immer was zum Nasche.
Alte Weisheit des Tages:
Haste Haschisch in der Tasche
Haste immer was zum Nasche.
Morgen müsste eventuell jemand übernehmen wenn wir heute gewinnen.
Je nachdem wie voll ich bin
Total am ****** und eben erst zurück,geht es jetzt auf nen Junggesellenabschied heute abend.
Free b & b
Das original
Heute ist der Entscheidungsmontag
Heute ist der Entscheidungsmontag
Und eine Entscheidung.
Und eine Entscheidung.
Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....
Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....