>

Fahrzeiten für Entlastungszug nach Kaiserslautern

#
Habe nun endlich die Fahrzeiten für den Entlastungszug nach Kaiserslautern.

RE 12487
Frankfurt Hbf ab 12.04 Uhr Gleis 18
Kaiserslautern Hbf an 14.03 Uhr

und zurück

RE 12488
Kaiserslautern Hbf ab 18.18 Uhr Gleis 5
Frankfurt Hbf an 20.20 Uhr

Schönes Wochenendticket wird anerkannt

Gute Fahrt
#
servus, hätte eine frage: wie genaz läuft das mit dem wochenendticket? kumpel von mir meinte das würde es samstags nicht mehr geben
#
Schönes-Wochenende-Ticket
Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 32,- EUR im DB ReiseZentrum.
Um Missbrauch zu vermeiden, tragen Sie bitte vor Fahrtantritt Namen und Vornamen in das dafür vorgesehene Feld ein und weisen sich auf Verlangen des Zugbegleiters aus.

Wann?
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Quelle: www.bahn.de und dann mal "wochenend" eingegeben
#
danke, das ist nämlich ne günstige sache
#
Mal eine Frage! Wie sieht es aus wenn ich für Lautern 2 Stehkarten für die WEstkurve dort habe, komm ich dann auch in den Gästeblock?
#
hey, midi, man muss doch in mannheim in ne S-bahn umsteigen, oder fährt der RE durch bis Nach KL?

Niels
#

nielsman schrieb:
hey, midi, man muss doch in mannheim in ne S-bahn umsteigen, oder fährt der RE durch bis Nach KL?

Niels


der Zug wird bis Kl durchfahrne da Entlastungszug. und nicht nochmal vor KL halten. Obwohl ich glaube das ihn nicht sehr viele nutzen wollen siehe letztes AWay-spiel in Kl
#
hey, sorry, war letztes mal nich dabei! was is denn passiert?

Niels
#
Also ich fahre ab Bensheim (wohne ja da in der Nähe) mit der RB nach Mannheim Hbf und von dort mit der S-Bahn nach Kaiserslautern.
Kann mir jemand sagen, was mich das ungefähr kostet? Also nur die S-Bahn, weil bis nach Mannheim ist mein Maxxticket gültig.
Werde ich eventuell noch jemand von euch dort treffen? Also im Zug
Sorry, wenn ich grad kein "gutes-Deutsch" schreibe, aber ich bin absolut im Siegesrausch der Schweiz, auch wenn ich mit denen eigendlich nixXx am Hut hab
#
also wenn alleine fährst ab mannheim, kannst dir ne 24-stundenkarte des vrn holen, die kostet 12euro und gilt bis lautern, oder du holst dir ne gruppen-24-stundenkarte, die zählt für 5 mann im gesamten vrn und kostet 17euro für alle 5 zusammen.

ist es denn sicher das der zug nicht in MA hält, denke mal da würden einige noch zusteigen?!
#
Wenn du mir sagst wann die S-Bahn in Mannheim abfährt, werden noch 5 Leute mit dir nach Lautern fahrn.
#

Cachorro schrieb:
Also ich fahre ab Bensheim (wohne ja da in der Nähe) mit der RB nach Mannheim Hbf und von dort mit der S-Bahn nach Kaiserslautern.
Kann mir jemand sagen, was mich das ungefähr kostet? Also nur die S-Bahn, weil bis nach Mannheim ist mein Maxxticket gültig.
Werde ich eventuell noch jemand von euch dort treffen? Also im Zug
Sorry, wenn ich grad kein "gutes-Deutsch" schreibe, aber ich bin absolut im Siegesrausch der Schweiz, auch wenn ich mit denen eigendlich nixXx am Hut hab


Hä? Sind die Max-Tix jetzt nicht mehr VRN-weit benutzbar?

Ich habe ein Job-Ticket (halt für normal arbeitendes Mensch) und kann damit bis KL durchfahren und noch meine drei Kumpels mitnehmen.

Gilt eigentlich ab irgendwann auch die Eintrittskarte als Fahrschein?
#
Na klar ist mein Maxxticket im ganzen VRN und BRN nutzbar, aber ist VRN wirklich bis nach Kaiserslautern?

Wir werden sehr wahrscheinlich mit der S-Bahn um 12:26Uhr auf Gleis 1 fahren.
#

Cachorro schrieb:
Na klar ist mein Maxxticket im ganzen VRN und BRN nutzbar, aber ist VRN wirklich bis nach Kaiserslautern?

Wir werden sehr wahrscheinlich mit der S-Bahn um 12:26Uhr auf Gleis 1 fahren.

VRN gilt bis Lautern!


Gilt eigentlich ab irgendwann auch die Eintrittskarte als Fahrschein?

Nein!
#
Fahre die Hardcore Pfalz Strecke über Karlsruhe, das is fast wie Safari
#

BBB schrieb:
also wenn alleine fährst ab mannheim, kannst dir ne 24-stundenkarte des vrn holen, die kostet 12euro und gilt bis lautern, oder du holst dir ne gruppen-24-stundenkarte, die zählt für 5 mann im gesamten vrn und kostet 17euro für alle 5 zusammen.

ist es denn sicher das der zug nicht in MA hält, denke mal da würden einige noch zusteigen?!


Frage an die Fanbetreuung:

welche Route nimmt denn nun der Entlastungszug? Und falls er über Mannheim fährt, könnte er dann nicht auch dort halten, um Eintrachtfans aus Baden-Württemberg/Südhessen die Mitfahrt zu ermöglichen?

Allein wir sind mit 38 Leuten in Kaiserslautern dabei.

Es wäre jedenfalls allemal entspannter, ausschließlich mit Eintrachtfans zu fahren als in der S-Bahn mit irgendwelchen Lauterern.

Freue mich auf Antwort!

Eintracht-Gruß

Olav
EFC Rhein-Neckar
#

michaelmutzel4 schrieb:

BBB schrieb:
also wenn alleine fährst ab mannheim, kannst dir ne 24-stundenkarte des vrn holen, die kostet 12euro und gilt bis lautern, oder du holst dir ne gruppen-24-stundenkarte, die zählt für 5 mann im gesamten vrn und kostet 17euro für alle 5 zusammen.

ist es denn sicher das der zug nicht in MA hält, denke mal da würden einige noch zusteigen?!


Frage an die Fanbetreuung:

welche Route nimmt denn nun der Entlastungszug? Und falls er über Mannheim fährt, könnte er dann nicht auch dort halten, um Eintrachtfans aus Baden-Württemberg/Südhessen die Mitfahrt zu ermöglichen?

Allein wir sind mit 38 Leuten in Kaiserslautern dabei.

Es wäre jedenfalls allemal entspannter, ausschließlich mit Eintrachtfans zu fahren als in der S-Bahn mit irgendwelchen Lauterern.

Freue mich auf Antwort!

Eintracht-Gruß

Olav
EFC Rhein-Neckar


Was ist denn nun mit meiner Anfrage?
#

michaelmutzel4 schrieb:
Was ist denn nun mit meiner Anfrage?


Ich gehe davon aus, dass die Fanbetreuung morgen eine entsprechende offizielle Info verteilen wird, des dann hier unter Fan-News und auf www.fanabteilung.de abgerufen werden kann.
#

ms schrieb:

michaelmutzel4 schrieb:
Was ist denn nun mit meiner Anfrage?


Ich gehe davon aus, dass die Fanbetreuung morgen eine entsprechende offizielle Info verteilen wird, des dann hier unter Fan-News und auf www.fanabteilung.de abgerufen werden kann.



Danke für Eure Hilfe und Hinweise!


Teilen