Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen. Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
In meinen Augen ein verdienter Sieg unserer Jungs. Leider hat es der Schiri nochmal spannent gemacht mit seinen merkwürdigen Entscheidungen. Ich glaube, der wollte nicht das wir gewinnen.
In meinen Augen ein verdienter Sieg unserer Jungs. Leider hat es der Schiri nochmal spannent gemacht mit seinen merkwürdigen Entscheidungen. Ich glaube, der wollte nicht das wir gewinnen.
Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.
Das sehe ich auch so. Ganau das richtige gemacht. Nach dem Ausgleich, als LEV Druck gemacht hat, mit Mascarell wieder etwas Ruhe und Ordnung rein gebracht und vor allem die Mitte dicht bekommen und dann hat Rebic noch mal für eine sehr gute Belebung nach vorne gesortgt und das Sieg-Tor vorbereitet. Ein Beleg, dass der Trainer durch gutes Coaching, den Spielverlauf eben doch mitbestimmen kann. Auch wenn das im Raum Augsburg von gewissen Meistertrainern, die wo ja nicht erst seit gestern im Geschäft sind, eher bestritten wird.
Ich bin richtig froh, dass die Jungs sich heute für ihre tolle Leistung am Ende auch mit den Punkten belohnen konnten. Und unseren JLo möchte ich auch noch mal hervorheben, weil der mir hier etwas zu kurz kommt: In der Anfangsphase bester Mann auf dem Platz und über die gesammte Spielzeit auch sehr stabile Leistung!
Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen. Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
Ich bin zwar schon grau, aber heute kamen wieder mal noch paar hinzu.....SUPER, den Dreier heimgefahren zu haben, hier ist auch für vermeintliche Favoriten nix zu holen und so muß es sein...die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und verdient gewonnen...ich hab den Elfer in der TV-Zeitlupe mehrfach gesehen und Chandler spielt zuerst den Ball, aber der SR hat halt keine Zeitlupe, gottseidank versemmelt.....der Sieg ist enorm wichtig, wenn wir alle Heimspiele gewinnen, reichts auch für einen einstelligen Tabellenplatz....
Eine SUPER Leistung der gesamten Mannschaft. Fabian hat überzeugt, nur vor dem Tor etwas zu zappelig. Mag an der fehlenden Spielpraxis liegen. Dürfte sich aber in Zukunft wohl ändern.
Geile Scheisse!! SIIIIEEEEGGGG und das absolut verdient!!!!
Es ist nur ein Gefühl, aber ich denke es wird ne geile Saison.... ich nehm gern mal so nen Ausrutscher wie Darmstadt, wenn wir so unsere Heimspiele spielen wie bisher!!
Ach ja, unser Trainer ist ein absoluter Glücksfall!!!
http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/40872-03-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-samstag-17-09-2016-15-30-commerzbank-arena/index13.html
Schönes Wochenende allen!
Ich hab ne Karte ...
Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
Nach 10 Minuten hab`ich mir gesagt: Vor dieser Saison brauchen wir keine Angst haben, und jetzt? Hehe.
Ein WEGweisendes Spiel..
schönes Wochenende....
Eins sollten paar Jungs sich aber vom FG abschauen: Schusstraining bringt was, da wäre mein Puls schon fast wieder normal.
Sonderlob an Fabian für klasse Einsatz, tolle Ideen, prima Toor und super Lauf danach.
Eintracht !!!
Er ist zwar Bay 04 Fan - sagt aber - wir haben es verdient!
Ich freue mich besonders für Fabian.. vor allem freut es mich aber für uns alle!!
Ein Beleg, dass der Trainer durch gutes Coaching, den Spielverlauf eben doch mitbestimmen kann. Auch wenn das im Raum Augsburg von gewissen Meistertrainern, die wo ja nicht erst seit gestern im Geschäft sind, eher bestritten wird.
Ich bin richtig froh, dass die Jungs sich heute für ihre tolle Leistung am Ende auch mit den Punkten belohnen konnten. Und unseren JLo möchte ich auch noch mal hervorheben, weil der mir hier etwas zu kurz kommt: In der Anfangsphase bester Mann auf dem Platz und über die gesammte Spielzeit auch sehr stabile Leistung!
Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
Für Fabian freut es mich besonders. Gegen Ingolstadt netzt dann Haris auch endlich mal wieder!
SIIIIEEEEGGGG und das absolut verdient!!!!
Es ist nur ein Gefühl, aber ich denke es wird ne geile Saison....
ich nehm gern mal so nen Ausrutscher wie Darmstadt, wenn wir so unsere Heimspiele spielen wie bisher!!
Ach ja, unser Trainer ist ein absoluter Glücksfall!!!
Gruß aus der Eifel mit nem Bit