>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
cm47 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


cm47 schrieb:
Umso ärgerlicher, in Darmstadt zu verkacken.....9 Pkt. wären so toll gewesen, jetzt nicht nochmal in Ingolstadt so ein Kick, sondern endlich mal nachlegen...


Wenn Ingolstadt gegen uns so spielt, wie heute die ersten 70 Minuten in München (hab nebenbei Konfi angehabt) , dann wird das sehr schwer. Hab selten in den letzten Jahren so einen starken Auftritt gesehen von einem Gästeteam in München.


Stimmt, die haben sich teuer verkauft, einfach wird das nicht, aber machbar.....

Leute, wer hätte nach dem Darmstadtspiel ernsthaft daran geglaubt, dass wir heute gegen die Pillen so ein gutes Spiel machen.... von daher ob Ingolstadt gut oder mies gegen die Bayern gespielt hat ist doch völlig wurscht, dass wird wieder ein neues Spiel und so wie unsere Mannschaft sich präsentiert, haben wir auch in Ingolstadt ne gute Chance, vor allem weil Ingolstadt sich nicht wie DA nur hinten rein stellen wird, die wollen schon auch selbst mitspielen und genau gegen die Mannschaften sehen wir ja diese Saison richtig gut aus!!
Also Auswärtssieg!!!
#
Eifeler schrieb:  


cm47 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


cm47 schrieb:
Umso ärgerlicher, in Darmstadt zu verkacken.....9 Pkt. wären so toll gewesen, jetzt nicht nochmal in Ingolstadt so ein Kick, sondern endlich mal nachlegen...


Wenn Ingolstadt gegen uns so spielt, wie heute die ersten 70 Minuten in München (hab nebenbei Konfi angehabt) , dann wird das sehr schwer. Hab selten in den letzten Jahren so einen starken Auftritt gesehen von einem Gästeteam in München.


Stimmt, die haben sich teuer verkauft, einfach wird das nicht, aber machbar.....


Leute, wer hätte nach dem Darmstadtspiel ernsthaft daran geglaubt, dass wir heute gegen die Pillen so ein gutes Spiel machen.... von daher ob Ingolstadt gut oder mies gegen die Bayern gespielt hat ist doch völlig wurscht, dass wird wieder ein neues Spiel und so wie unsere Mannschaft sich präsentiert, haben wir auch in Ingolstadt ne gute Chance, vor allem weil Ingolstadt sich nicht wie DA nur hinten rein stellen wird, die wollen schon auch selbst mitspielen und genau gegen die Mannschaften sehen wir ja diese Saison richtig gut aus!!
Also Auswärtssieg!!!

Sehe ich auch so und hoffentlich nehme wir den Willen und die Einstellung von heute mit, dann klappt das auch.....
#
Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!
#
Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!
#
hbh64 schrieb:

Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!

Wir können uns doch auch fallen lassen, nur wird das nicht gepfiffen....also mir ist es lieber, wenn wir mit fairen Mitteln gewinnen und das das geht, haben wir heute gesehen.....die Pillen haben sich selbst verschluckt....
#
Puh danke Jungs.
War erstmal ne halbe Stunde im Garten durchatmen.
Was für geile Heimspiele!!!!!!!
Einzelne hervorheben aus der Mannschaft wäre nicht gerecht.
Hatten alle ihre geilen Momente.
Alle 14 top.
Rebic auch richtig flink und gallig.
Und Jesus den darf man gar net mehr rausnehmen wenn der Junge fit ist.
Danke Jungs.
#
Kovac morgen bei SKY90.....so sehen Sieger aus.........
#
Ach ist das schön. Ich hocke auf der Terasse, hab ne Flasche Bier und ne Fluppe.

Man denkt nicht warum, warum, sondern haben wir ne geile Mannschaft.
#
Kovac morgen bei SKY90.....so sehen Sieger aus.........
#
Mir scheint die Sonne aussm *****

3 Punkte mehr als ich gerechnet habe bis zu diesem Spieltag

Danke für das schöne Wochenende Jungens
#
hbh64 schrieb:

Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!

Wir können uns doch auch fallen lassen, nur wird das nicht gepfiffen....also mir ist es lieber, wenn wir mit fairen Mitteln gewinnen und das das geht, haben wir heute gesehen.....die Pillen haben sich selbst verschluckt....
#
cm47 schrieb:

Wir können uns doch auch fallen lassen, nur wird das nicht gepfiffen....also mir ist es lieber, wenn wir mit fairen Mitteln gewinnen und das das geht, haben wir heute gesehen.....die Pillen haben sich selbst verschluckt....

Das ist schon richtig was Du sagst, aber ich sehe lieber eine faire Mannschaft, als solche Schauspieler. Ich glaube sogar, dass bei uns nicht so viel gepfiffen würde, weil ich immer denke, dass uns manche Schiris bewusst benachteiligen wollen. Vielleicht liegt das am schlechten Ruf von einigen Fans von Eintracht Frankfurt! Aber egal, wenn wir solche Spiele dann gewinnen, freue ich mich noch mehr!
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!
#
hbh64 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Ein großer Gewinn! Grüße aus Finnland!


liebe Gruesse nach Finnland aus dem schoenen Suedafrika!


Ich stelle mir gerade vor, wenn man für eure Grüße noch Brieftauben losschicken müsste! Die armen Tauben!


Ich glaube die wuerden puenktlich zu Weihnachten ankommen.

Und direkt vor dem Ofen landen!
#
hbh64 schrieb:  


hbh64 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Ein großer Gewinn! Grüße aus Finnland!


liebe Gruesse nach Finnland aus dem schoenen Suedafrika!


Ich stelle mir gerade vor, wenn man für eure Grüße noch Brieftauben losschicken müsste! Die armen Tauben!



Ich glaube die wuerden puenktlich zu Weihnachten ankommen.


Und direkt vor dem Ofen landen!

Genau!???
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!
#
Libero1975™ schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!

Der ist mir heute irgendwie gar nicht aufgefallen. Muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein.
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!
#
Libero1975™ schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!

Yep ! 2-3 unnötige Ballverluste. Sonst Pässe, Ballmitnahmen und Körpertäuschungen vom Allerallerfeinsten. Bestes Spiel seit er hier ist.
#
Libero1975™ schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!

Der ist mir heute irgendwie gar nicht aufgefallen. Muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein.
#
eagle-1899 schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!


Der ist mir heute irgendwie gar nicht aufgefallen. Muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein.

Dann warst du beim 2:1 wohl aufm Klo

Was Otsche links hoch und runter geprügelt ist und dann in der Nachspielzeit beim Konter sogar am Elferpunkt steht, war echt stark heute. Kovacs Taktik tut ihm gut, Gacinovic und Rebic waren passende Mitspieler auf der Seite, so kann er gerne weiter spielen, genau wie der Rest auch.
#
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!
#
Libero1975™ schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!

Sehe ich ähnlich. Er war saustark.
#
Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.
#
Libero1975™ schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!

Sehe ich ähnlich. Er war saustark.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Libero1975 schrieb:
Keine Ahnung, ob es schon jemand erwähnt hat, aber Otsche war heute überragend!


Sehe ich ähnlich. Er war saustark.

Habe ich genauso gesehen. Bestes Spiel von Otsche seit langem.
#
Starkes Ding da! Solang wir net das Spiel machen müssen sind wir eklig für jeden Gegner. Bissig, laufstark und mit der nötigen Qualität ne Bude zu machen. Natürlich hast du Glück gehabt, aber das brauchst du gegen ne Truppe wir Lev, die de facto um einiges teurer is als die unsere. Aber wir erstreiten es uns auch. Respekt ans Team und an den Coach.
#
Weiß gar nicht was heute genialer ist...  der klasse erkäpfte und erspielte  Heimsieg,   oder die Vertragsverlängerung mit Maggo.....   Egal..  Einfach nur ein geiler Tag!
#
Mag noch jemand einen Notenfred aufmachen? Bis jetzt sind´s nur drei... das ist etwas mager.


Teilen