>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
Weiß gar nicht was heute genialer ist...  der klasse erkäpfte und erspielte  Heimsieg,   oder die Vertragsverlängerung mit Maggo.....   Egal..  Einfach nur ein geiler Tag!
#
hcmc2001 schrieb:

Weiß gar nicht was heute genialer ist...  der klasse erkäpfte und erspielte  Heimsieg,   oder die Vertragsverlängerung mit Maggo.....   Egal..  Einfach nur ein geiler Tag!

  • Russ verlängert
  • SGE gewinnt gegen Bayer
  • SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2:sge:
#
Was bin ich stolz auf meine SGE!
Dieser Sieg war so verdient! Deshalb wurde auch der Elfer von Chichicakaritoti oder wie der heisst ? verschossen. Heute war der Fussballgott auf unserer Seite (in jeder Hinsicht)?
Weiter So !! Das sah' schon ganz gut aus.
Gesegnet ist, wer einen Ante Rebič einwechseln kann. Mir er sehr gut gefallen. Körperlich und technisch sehr stark. Fabian stark verbessert. Abwehr ohnehin gut und stabil. Läuft..! Hoffentlich bleiben jetzt alle gesund.
#
Was auch sehr interessant ist, hier lebt wieder eindeutig die Eintracht.

Heute himmelhoch Jauchzend, letzte Woche zu Tode betrübt

Aber ich kenn ja die Fans und den Klub seit über zwei Jahrzehnten, da lernt man das es kein
Zwischending gibt
#
Spannendes Spiel mit super geilem Ausgang! Habe einen Teil per Autoradio mitverfolgen können und bin noch immer geflasht.
Fabián hat heute sein Können gezeugt und ist damit hoffentlich komplett angekommen. Davon will ich mehr! Rebic hat sich auch spitze eingeführt, selbst wenn sein Auftritt nicht so lange gedauert hat. Die Außenverteidiger haben ebenfalls ein gutes Spiel gemacht (so wie ich das mitverfolgen konnte)
Jetzt nicht drauf ausruhen, weitermachen!
#
Was auch sehr interessant ist, hier lebt wieder eindeutig die Eintracht.

Heute himmelhoch Jauchzend, letzte Woche zu Tode betrübt

Aber ich kenn ja die Fans und den Klub seit über zwei Jahrzehnten, da lernt man das es kein
Zwischending gibt
#
Stimmt.. aber man darf sich auch mal freuen. Ich traure allerdings eher im Stillen!
#
Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.
#
timmessen schrieb:

Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.

Sehr geil
#
timmessen schrieb:

Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.

Sehr geil
#
Ich hab' bei EintrachtTV noch nichts von dem Spiel?!
#
Ob Rom, Mailand oder London....
#
Iiischhh habb vvvor lauder Freid e paaar Schhhopppe zu viiiel gesoffe!
#
Iiischhh habb vvvor lauder Freid e paaar Schhhopppe zu viiiel gesoffe!
#
Gerade Heimgekommen ,bin nach Hause geflogen ,Karl mei Drobbe ,war das Geil!!!!!!!!!!
#
Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!
#
hbh64 schrieb:

Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!

Exakt so seh ich das auch. Ist einfach lächerlich wie die alle zu Boden gehen. Berührung und sofort Aua schreien und auf den Ball fallen. Ein bißchen mehr England wäre echt nice...
#
timmessen schrieb:

Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.

Sehr geil
#
Frankfurt050986 schrieb:  


timmessen schrieb:
Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.


Sehr geil

So ging es mir auch.
#
hcmc2001 schrieb:

Weiß gar nicht was heute genialer ist...  der klasse erkäpfte und erspielte  Heimsieg,   oder die Vertragsverlängerung mit Maggo.....   Egal..  Einfach nur ein geiler Tag!

  • Russ verlängert
  • SGE gewinnt gegen Bayer
  • SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2:sge:
#
Mainhattener schrieb:

SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2

Gut, dass Du das 0:7 der U17... Ach egal, die U15 hat Stuttgart 4:1 besiegt.
#
Mainhattener schrieb:

SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2

Gut, dass Du das 0:7 der U17... Ach egal, die U15 hat Stuttgart 4:1 besiegt.
#
P.S. Es waren die Damen der U17... Ich wollte nur mal schocken.
#
Das Pressing war geil. In der ersten Halbzeit hätte man die Gelegenheiten besser nutzen müssen, aber im Endeffekt ist es, Gott sei Dank, egal. Leverkusen mit einer Offensivaktion in 45 Minuten, komplett den Schneid abgekauft und das Spiel kontrolliert. Aber man hat nicht nur gekämpft, sondern auch phasenweise tollen Fußball geboten. Diese Weltuntergangsstimmung in der Presse, die diese Woche aus jedem Loch kam und alles hinterfragt hat, ging mir tierisch auf den Keks. Die Mannschaft hat die passende Antwort gegeben.

Fabian war einfach stark!
#
Ein absolut verdienter Sieg... mit ein bisschen Glück beim Elfmeter (was uns letzte Woche in DA gefehlt hat). Toller Support von den Rängen, vor allem die letzten 15 Minuten, auch die GT stand komplett auf.
Otsche, Fabian und in der 1. HZ auch Chandler sind mir sehr positiv aufgefallen. Auch von Rebic werden wir wohl noch so einiges sehen.
Das Stadion hätte ein bisschen voller sein können, hat mich gewundert, die vielen leeren Ränge. Leverkusen ist ja kein Nobody. Die haben übrigens phasenweise garnicht schlecht gespielt. Umso mehr freu ich mich über den Sieg!
Lg, Fan
#
hbh64 schrieb:

Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!

Exakt so seh ich das auch. Ist einfach lächerlich wie die alle zu Boden gehen. Berührung und sofort Aua schreien und auf den Ball fallen. Ein bißchen mehr England wäre echt nice...
#
Ach dumm zeusch.. habt ihr selbst ma widdern ball getrete? Klar schauspielerei is Dreck, aber freistösse ziehn gehört zu dem Spiel dazu. Das machen unsere Gegner genauso wie unsere Jungs. Der Schiri war im Übrigen gar net so übel. Dass das Handspiel zu Beginn des 2. Durchgangs gesehen wurde vom Schiri/schiri-team.. hut ab!
#
So, dreimal dürf ihr raten, wie Ingolsadt gegen uns spielen wird
Und wann wurde eigentlich das Tackling im Fußball abgeschafft? Was neuerdings alles von den Schiedrichtern als Foul gepfiffen wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich zuerst am Ball bin und der Gegner dann über meine Haxen fällt, ist das doch kein Foul! Und das war ja heute nicht nur bei der 11m Entscheidung so, auch im Mittelfeld und auch in andern Spielen wird so ein Müll gepfiffen. Auf der anderen Seite springen Gott weiß wie viele mit Ellenbogen voraus in den Kopfballzweikampf und nix wird gepfiffen. Ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, als würden die BuLi Schiedrichter von Jahr zu Jahr schlechter.
#
Sehe ich genauso. War sehr schwach vom Schiri.
#
Klasse Spiel unserer Eintracht... Leverkusen schlägt man ja auch
nicht so einfach alle Tage mal..
Vorallem für Fabiàn freut es mich, dass er heute (1 Assist und 1 Tor) zum Matchwinner wurde. Das dürfte ihm weiter Selbstbewusstein geben.. Dazu Alex Meier wie gewohnt treffsicher..
Chancen gabs ja auf beiden Seiten und ein zweifelhafter Elfer von
Chicharito, der zum Glück an den Pfosten ging...
Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg für die Eintracht..!!!
Wir wollten einfach mehr...
Kompliment an Kovac und an unsere junge-im Umbruch stehende
Truppe... Das hat Spaß gemacht...
Kovac wird die Mannschaft schon im Zaun halten und nicht
abheben lassen nach dem Sieg...

Am Dienstag in Ingolstadt dann aber bitte nicht wieder die "hässliche Diva" raushängen lassen, sondern mit genau dieser Einstellung wie heute gegen Leverkusen antreten...
#
Gutes Spiel unserer Mannschaft, verdienter Sieg. Spiel war immer zumindest auf Augenhöhe. Schön zu sehen, wie Fabian, den viele schon als Fehleinkauf abstempelten, sich in die Mannschaft reinspielte und -kämpfte. Läuferisch und spielerisch gute Leistung. Die Neueinkäufe scheinen zu passen. Weiter so Jungs, auf keinen Fall nachlassen (das wird Kovac verhindern)


Teilen