>

Aufstellungen & Tipps vs Ingolstadt

#
                           Hradecky--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------Hasebe --------- Mascarell
       Tarashai ---------Fabian -------Rebic
             ------ ---------Meier
Schnelles (Umschalt)Spiel nach vorne.Keine defensive Ausrichtung.Nach 0:2 Ergebnissicherung.
#
Ich würde diesmal nur eine Position ändern.
Dafür bekomme ich aber gleich Prügel.

Ich würde Meier erstmal auf der Bank lassen und dafür einen schnellen, spielstarken Spieler reinnehmen.
Meier würde ich nach Bedarf einwechseln.

Soll keine Degradierung von Meier sein, sondern eher mal eine Schonung und um auf der Bank einen guten Joker zu haben. Im nächsten Heimspiel darf er dann gerne wieder von Beginn an ran.
Außerdem würde ich gerne mal sehen, wie unser Spiel ohne Meier funktioniert.
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so. Auf jeden Fall geht es am Dienstag schon wieder weiter

Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic - Fabian - Rebic

Meier

Ist nur der Leverkusen Eindruck. Kann mich auch damit anfreunden, die gleiche Elf noch mal zu sehen.
Hauptsache wir gewinnen. 2:1 wirds wieder für uns
#
Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Huszti - Mascarell

Gacinovic- Fabian - Rebic
Meier


Würde so aufstellen...
#
Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert
#
Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert
#
philadlerist schrieb:

Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert

Es geht gar nicht so sehr um den Alex, sondern um die mannschaftliche Geschlossenheit, die wir brauchen, um dort zu gewinnen.
Kovac wird wissen, was notwendig ist, um die Siegeszuversicht mitzunehmen....
#
philadlerist schrieb:

Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert

Es geht gar nicht so sehr um den Alex, sondern um die mannschaftliche Geschlossenheit, die wir brauchen, um dort zu gewinnen.
Kovac wird wissen, was notwendig ist, um die Siegeszuversicht mitzunehmen....
#
Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic- Fabian - Rebic

Meier
2:2
#
Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic- Fabian - Rebic

Meier
2:2
#
Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt

Tipp: 0-2
#
Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt

Tipp: 0-2
#
SGEminga schrieb:

Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt


Tipp: 0-2

Recht hast Du.
#
Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt

Tipp: 0-2
#
SGEminga schrieb:

Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt


Tipp: 0-2

Möge es auch so kommen.....
#
Ich glaube Kovac wird mehr umbauen, als wir uns grade vorstellen können
FCIiihhh hat eine sehr gutes Spiel in München gemacht und wenn sie nicht so blind vorm Tor gewesen wären, hätten sie auch noch mehr rausholen können. Insofern scheinen sie grade echt gut drauf zu sein. Auf der anderen Seite: beim FCBuyern haste nix zu verlieren und kannst locker aufspielen, wenn's passt. Zuhause werden wahrscheinlich ein bissi vorsichtiger agieren, wenn sie gleich Gegendruck bekommen - den gab's in München erstmal nicht, denn dafür sind die viel zu selbstsicher (selbstverliebt), um die Audis ernstzunehmen.

Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.
Ich hab halt jetzt keine aktuellen Trainingseindrücke von Hector und dem neuen Schweizer, ich kann mit aber auch vorstellen, dass neben einer neuen Sturmbesetzung Kovac auch mal die 6er neu durchwürfelt.

Deswegen mal eine Aufstellung aus dem Reich der Fantasie

König Hrady
Chandler - Hector - Abraham - Otsche
Fabian - Vallejo - Mascarell
Seferovic - Hrgota - Rebic

Hasebe bekommt mal ne Pause und dann rein, wenn einer aus der Mittelfeldachse abbaut
Gacinovic wird nach 60 - 65 Minuten eingewechselt,
AMFG schaut mal zu und kommt nur, wenn noch dringend ein Tor gebraucht wird
Wenn nicht, bekommt Tanashaj mal eine Schnupperkurs von 10 Minuten

Da die Ingos ja auch relativ organisiert und diszipliniert auftreten wird es wohl ein Spiel auf der Kippe,
wahrscheinlich ein 1:1.
Wenn Eintracht schnell 2 Tore vorlegt, kann es aber auch ein hoher Auswärtssieg werden, weil die Ingos aufholen wollen und sich entscheidend entblößen werden.
Ich bin entschieden für letztere Version
#
philadlerist schrieb:

Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?
#
philadlerist schrieb:

Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?
#
ImLebeNet schrieb:  


philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.


Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Ich würde es eher Zuversicht und Hoffnung nennen.....ist lange her, das dazu Anlaß bestand.....
#
philadlerist schrieb:

Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?
#
ImLebeNet schrieb:  


philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.


Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein
#
ImLebeNet schrieb:  


philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.


Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein
#
Frankfurt050986 schrieb:  


ImLebeNet schrieb:  


philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.


Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  


Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein

Die Geburt scheint eingeleitet zu sein, jetzt muß es nur noch komplikationslos funktionieren.....
#
--------------------------------Hradecky------------------------------

----Chandler--------Vallejo------Abraham-------Oczipka--------

------------------------Mascarell-----Hasebe------------------------

---Gacinovic------------------Fabiàn---------------Rebic----------

--------------------------------Meier------------------------------------

Zuviel rotieren würde ich jetzt trotzdem net. Nur wenn wirklich einer
angeschlagen bzw. ein Spieler auf der letzten Rille geht.. Gerade in
der Abwehr würde ich keine großen Wechsel vornehmen. Auch wenn Michael Hector nach seiner Rotsperre wieder dabei ist. Jesus
hat das in den zwei Spielen bisher super gelöst. Mascarell rückt
für den angeschlagenen Huszti neben Hasebe. Rebic, der nach seiner Einwechselung am Samstag ordentlich Betrieb gemacht hat,
auf LA oder RA. Siehe Gacinovic. Die beiden Spieler können ja
sowohl LA oder RA spielen. Fabiàn, wenn er nach seinem klasse
Spiel gegen Leverkusen nicht komplett ausgelaugt ist, natürlich
wieder von Beginn an hinter Meier.

Die Schanzer aus Ingolstadt haben gegen die Bayern auswärts
ein gutes Spiel gemacht. Das dürfte denen trotz der Niederlage
Selbstvertrauen geben. Also für die Eintracht gilt: Nach dem Sieg
gegen Leverkusen nicht überheblich werden und denken in
Ingolstadt gewinnt man mal eben im vorbeigehen...
Das wird dort womöglich eine enge Kiste werden..
Vorteil für uns könnte sein, dass sich der FCI sicherlich nicht
nur hinten reinstellen - und es für die Eintracht Räume geben
wird...

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
3er kette - why not? wollte niko eh mal spielen.
#
Ich tippe ein 1:1 oder 0:0.
In dem Spiel gibt es für mich keinen Favoriten.
#
Normalerweise spricht ja wegen der Diva-Theorie alles dafür, dass wir verlieren.  Ich würde im ersten Moment auf ein 2:1 für Audi tippen. Aber die Diva ist ja auch dafür bekannt, dass man immer mit allem rechnen muss. Von daher habe ich sogar ein wenig Hoffnung auf einen Auswärtssieg. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass die unseren auf jeden Fall mit einer wesentlich besseren Einstellung auf dem Platz stehen werden, als das letztes Jahr auswärts in Ingolstadt der Fall war. Daher: 3:1 für uns!
#
3:0 Auswärtssieg! Humorlos!
#
wir gewinnen da, tippe 3:1 für die glorreiche EINTRACHT!
#
Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG

Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!


Teilen