>

SaW 19.09. - Heimsieg-Gebabbel

#
Ja schon, gebe Euch absolut recht, dass die beiden Kovacs wohl ein Glücksgriff waren bzw. sind. Aber etwas langsamer würde ich mit den jungen Pferden schon noch machen wollen.

Die taktische Ausrichtung sieht gut aus, die Spielidee stimmt und eine moderate Rotation passt auch. Ein richtig guter Trend, auf dem die Mannschaft ist.

Allerdings käme eine Vertragsverlängerung nach 3 Spieltagen m. E. dann doch zu früh. Lasst uns mal noch ein paar Wochen warten, ob sich der rote Faden dann noch genauso deutlich erkennen lässt - dann ist immer noch genug Zeit, über eine Verlängerung zu sprechen.
#
Matzel schrieb:

Die taktische Ausrichtung sieht gut aus, die Spielidee stimmt und eine moderate Rotation passt auch. Ein richtig guter Trend, auf dem die Mannschaft ist.

Hm. Was ich eigentlich noch bemerkenswerter finde: er hat tatsächlich etliche Eintrachtspieler ganz individuell und augenscheinlich besser gemacht.
Welcher Trainer konnte so etwas zuletzt von sich behaupten?
#
Matzel schrieb:

Hm. Was ich eigentlich noch bemerkenswerter finde: er hat tatsächlich etliche Eintrachtspieler ganz individuell und augenscheinlich besser gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Matzel schrieb:

Muss ich auch sagen, da ist bei einigen ein Trend nach oben zu sehen, zum Beispiel bei den Aussenverteidigern, Chandler wieder eine echte Alternative und Oczipka auch wieder in guter Form.
Man kann eigentlich sehr gespannt sein wenn mal einer reinkommt der zuletzt nicht gespielt hat, wie Fabian der am Samstag abging.
Ich behaupte, gegen Ingolstadt gibt es wieder eine (positive) Überraschung in der Startelf.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich habe die zwei Vollpfosten - Videos angeklickt um zu lachen, aber es nur noch zum kotzen.
Haben die zwei jemals Fußball gespielt?

Im Zweifel, einiges höher als Du.

Keine Ahnung, warum man sich an der Presse und im Speziellen an der FR so aufhängt. Glaubt irgendeiner wirklich, dass sich der Vorstand tatsächlich von der Presse leiten lässt? Wäre das der Fall, sollte man weniger der Presse als dem Vorstand den Vorwurf machen.

Apropos, in der causa Schaaf deutete die FR in der Tat einiges an aber Gerüchte zu Fakten machte die Bild und die erste Zeitung, die drauf ansprang war die FAZ.

Warum dann die FR die Basis alles Bösen ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. maobit schrieb auch "die FR" bzw. "Kilchewitz", die der Eintracht sehr geschadet hätten.

Mal davon abgesehen, dass ich es als sehr positiv angesehen habe, sich von Schaaf getrennt zu haben (ok. mag jeder anders sehen), ist es doch nicht die FR?! Bei Veh z.B. sah Krieger die Katastrophe schon bei der Verpflichtung voraus, Durstewitz äußerte schon im Oktober erhebliche Zweifel und nur Kilche war bis zum Schluss für Veh. Aber dann ist doch nicht die FR "Veh-treu" sondern Kilche.

ihr schmeißt doch auch nicht Horeni und Heinrichs in einen Topf, warum immer bei der FR?

Disclaimer1: Ich kenne Durstewitz und Kilchenstein nicht mal, ich lese nur.

O.k. man kann Ihnen den Vorwurf machen, dass sie nicht klar zwischen Kommentar und Bericht trennen aber das macht nicht einmal mehr die FAZ, das macht kein Presseerzeugnis mehr.

Disclaimer 2: ich habe die FR nicht abonniert und bekomme nicht mal Provisionen

Ich kapiere nur nicht die Fokussierung auf die FR, zumal die "Aufdecker" die Bild und die FAZ waren aber vielleicht klärt mich einer mal auf.

Das erinnert mich schwer an die causa Rode. Was hätte man den gewinnbringend verkaufen können.
#
Danke, C-E! Ich glaube, das Hauptproblem der Internetklicker, die sich über so etwas aufregen, ist die fehlende Medienkompetenz - sprich: der Umgang mit Artikeln, Kommentaren, Berichten, Meinungen im Netz wird ein bisschen naiv gehandhabt. Wer es nicht versteht: Die Online-Artikel von KIL und DUR haben nur eine Funktion - Ihr sollt sie anklicken. Die beiden haben sich halt bei Online und Print auf eine 'Strategie' geeinigt: Kilchenstein macht den Provokateur, Durstewitz den Besonnenen. Klappt ja bestens, wenn ich mir die Forenbeiträge hier anschaue

concordia-eagle schrieb:

...Keine Ahnung, warum man sich an der Presse und im Speziellen an der FR so aufhängt. Glaubt irgendeiner wirklich, dass sich der Vorstand tatsächlich von der Presse leiten lässt? Wäre das der Fall, sollte man weniger der Presse als dem Vorstand den Vorwurf machen...

#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich habe die zwei Vollpfosten - Videos angeklickt um zu lachen, aber es nur noch zum kotzen.
Haben die zwei jemals Fußball gespielt?

Keine Ahnung, warum man sich an der Presse und im Speziellen an der FR so aufhängt. Glaubt irgendeiner wirklich, dass sich der Vorstand tatsächlich von der Presse leiten lässt? Wäre das der Fall, sollte man weniger der Presse als dem Vorstand den Vorwurf machen.

Apropos, in der causa Schaaf deutete die FR in der Tat einiges an aber Gerüchte zu Fakten machte die Bild und die erste Zeitung, die drauf ansprang war die FAZ.

Warum dann die FR die Basis alles Bösen ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. maobit schrieb auch "die FR" bzw. "Kilchewitz", die der Eintracht sehr geschadet hätten.

Mal davon abgesehen, dass ich es als sehr positiv angesehen habe, sich von Schaaf getrennt zu haben (ok. mag jeder anders sehen), ist es doch nicht die FR?! Bei Veh z.B. sah Krieger die Katastrophe schon bei der Verpflichtung voraus, Durstewitz äußerte schon im Oktober erhebliche Zweifel und nur Kilche war bis zum Schluss für Veh. Aber dann ist doch nicht die FR "Veh-treu" sondern Kilche.

ihr schmeißt doch auch nicht Horeni und Heinrichs in einen Topf, warum immer bei der FR?

O.k. man kann Ihnen den Vorwurf machen, dass sie nicht klar zwischen Kommentar und Bericht trennen aber das macht nicht einmal mehr die FAZ, das macht kein Presseerzeugnis mehr.

Disclaimer 2: ich habe die FR nicht abonniert und bekomme nicht mal Provisionen

Ich kapiere nur nicht die Fokussierung auf die FR, zumal die "Aufdecker" die Bild und die FAZ waren aber vielleicht klärt mich einer mal auf.

Das erinnert mich schwer an die causa Rode. Was hätte man den gewinnbringend verkaufen können.
#
concordia-eagle schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Du sollst aber das UN (Sport)liche Teil lesen.
#
concordia-eagle schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Du sollst aber das UN (Sport)liche Teil lesen.
#
Wer weiß was es meint?

Teilen