Besonders gut gefällt mir, dass die sgn "Wundertrainer" Roger Schmitt und Weinzierl ganz schön schlecht dastehen. Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.
Besonders gut gefällt mir, dass die sgn "Wundertrainer" Roger Schmitt und Weinzierl ganz schön schlecht dastehen. Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.
Ja ähnlich wie beim HSV... das die beiden da unten drin stehen ist so schön das man es kaum in Worte fassen kann. Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber man sollte es genießen
Also deine Einstellung zu Schmidt kann ich noch nachvollziehen. Schließlich hat er uns hängen lassen. Aber wo ist das Problem mit Weinzierl? Der hat bislang herausragende Ergebnisse mit seinen relativ kleinen Clubs erzielt. Wenn die Schalker mal die Füße still halten, wird er das schon hinbekommen. In Augsburg hatte er in seiner ersten Halbrunde nur 11 Punkte oder so...Ergebnis ist bekannt!
Die Frage wird eher sein, ob Heidel mit so viel Geld umgehen kann. Zumindest Naldo hat er ganz allein zu verantworten und das ist eine ziemliche Katastrophe bislang!
Schalke seit 3 Spielen auf Platz 17
Hamburg seit 2 Spielen auf Platz 1
...
SGE seit 1 Spiel auf Platz 4
Lebbe is schee!
Schalke seit 3 Spielen auf Platz 17
Hamburg seit 2 Spielen auf Platz 1
...
SGE seit 1 Spiel auf Platz 4
Lebbe is schee!
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&postID=5557503#post5557503
Für die Katastrophentouristen unter euch.
Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber man sollte es genießen
Die Frage wird eher sein, ob Heidel mit so viel Geld umgehen kann. Zumindest Naldo hat er ganz allein zu verantworten und das ist eine ziemliche Katastrophe bislang!