>

BL - 4.Spieltag

#
Scheiß FC.
#
Besonders gut gefällt mir, dass die sgn "Wundertrainer" Roger Schmitt und Weinzierl  ganz schön schlecht dastehen.
Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.
#
wegjubler schrieb:

Besonders gut gefällt mir, dass die sgn "Wundertrainer" Roger Schmitt und Weinzierl  ganz schön schlecht dastehen.
Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.

Ja ähnlich wie beim HSV... das die beiden da unten drin stehen ist so schön das man es kaum in Worte fassen kann.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber man sollte es genießen
#
Wer weiß wie lange diese Momentaufnahme geht. Bei Dortmund hat man es auch ned geglaubt und dann waren sie 18ter nach der Vorrunde. Könnte Schalke und dem HSV auch blühen....
#
Ich weiß gar nicht, ob ich zuerst bei Bremen, Schalke oder Leverkusen im Forum lesen soll.
Eigentlich kann ich die Kölner nicht ab, aber ein bisschen gönn ich denen das schon. Stöger leistet da gute Arbeit und kommt auch ganz anständig rüber. Die können gerne mit uns in die Champions League einziehen
#
Wer weiß wie lange diese Momentaufnahme geht. Bei Dortmund hat man es auch ned geglaubt und dann waren sie 18ter nach der Vorrunde. Könnte Schalke und dem HSV auch blühen....
#
wegjubler schrieb:

Bei Dortmund hat man es auch ned geglaubt und dann waren sie 18ter nach der Vorrunde.

Doof nur das die nach dem Ende der Rückrunde dann doch vor uns standen....
#
SemperFi schrieb:

Modeste hatte aber auch genug Platz um sich da ein Zweifamilienhaus in den Strafraum zu bauen ohne dass ein Schalker im Weg steht... heftigst.

Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...

Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.
#
SGE_Werner schrieb:

Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.

wenn overath zurück kommt könnte sich das aber auch ganz schnell wieder umkehren. ich bin da guter hoffnung.
#
Besonders gut gefällt mir, dass die sgn "Wundertrainer" Roger Schmitt und Weinzierl  ganz schön schlecht dastehen.
Schalke gönne ich es von Herzen, dass die da unten stehen.
#
Also deine Einstellung zu Schmidt kann ich noch nachvollziehen. Schließlich hat er uns hängen lassen. Aber wo ist das Problem mit Weinzierl? Der hat bislang herausragende Ergebnisse mit seinen relativ kleinen Clubs erzielt. Wenn die Schalker mal die Füße still halten, wird er das schon hinbekommen. In Augsburg hatte er in seiner ersten Halbrunde nur 11 Punkte oder so...Ergebnis ist bekannt!

Die Frage wird eher sein, ob Heidel mit so viel Geld umgehen kann. Zumindest Naldo hat er ganz allein zu verantworten und das ist eine ziemliche Katastrophe bislang!
#
Ach Schalke hat so viele Trainer verbrannt in den letzten Jahren. Da wird der Weinzierl nur einer unter vielen sein, die sich alle finanziell saniert haben, aber gleichzeitig Schwierigkeiten bei Neu-Einstellungen haben werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Horst Heldt heute Abend ne Flasche Wein getrunken hat und ein paar Fluppen geraucht hat und die ganze Zeit gedacht hat "Ein Glück bin ich da raus!"
#
Ich muss jetzt mal Schalke etwas in Schutz nehmen. Sie hatten ja auch ein schwieriges Startprogramm. Sie mussten immerhin gegen den aktuell 1,2,4 und 5ten antreten. Da ist es ned verwunderlich das man schlecht startet.
#
Mein Problem mit Weinzierl ist folgendes: Als Augsburg bei der Eintracht spielte hat er sich ziemlich arrrogant benommen und seine Mannschaft hat nur geholzt und geschauspielert. Ich kann den Typ einfach ned ab.
#
Bremen daheim gegen Wolfsburg, Schalke in Hoffenheim am Wochenende. Könnte sein, dass es auch bei 0 Pkt. bleibt.
#
Ich muss jetzt mal Schalke etwas in Schutz nehmen. Sie hatten ja auch ein schwieriges Startprogramm. Sie mussten immerhin gegen den aktuell 1,2,4 und 5ten antreten. Da ist es ned verwunderlich das man schlecht startet.
#
wegjubler schrieb:

Ich muss jetzt mal Schalke etwas in Schutz nehmen. Sie hatten ja auch ein schwieriges Startprogramm. Sie mussten immerhin gegen den aktuell 1,2,4 und 5ten antreten. Da ist es ned verwunderlich das man schlecht startet.

Die Henne und das Ei
#
wegjubler schrieb:

Ich muss jetzt mal Schalke etwas in Schutz nehmen. Sie hatten ja auch ein schwieriges Startprogramm. Sie mussten immerhin gegen den aktuell 1,2,4 und 5ten antreten. Da ist es ned verwunderlich das man schlecht startet.

Die Henne und das Ei
#
Ach, die Tabelle kann sich echt sehen lassen
#
Bremen daheim gegen Wolfsburg, Schalke in Hoffenheim am Wochenende. Könnte sein, dass es auch bei 0 Pkt. bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen daheim gegen Wolfsburg, Schalke in Hoffenheim am Wochenende. Könnte sein, dass es auch bei 0 Pkt. bleibt.

Hoffenheim wird nicht auf seine Remisserie verzichten wollen. 1 Punkt für Schalke ist locker drin
#
Auch wenn es nicht dabei bleiben wird eines ist gewiss-Der Auftakt in Schlacke ging gründlich daneben und die zwei -Neuen,Weinzierl und Heidel-kochen auch nur mit Wasser.

Weiter so,mir gefällt das.


Teilen