>

Spieltagsthread Saison 16/17: 4.Spieltag FC Ingolstadt gegen Eintracht Frankfurt 20.09.16


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 20. September 2016, 22:07 Uhr um 22:07 Uhr gesperrt weil:
bitte in der Nachbetrachtung weiterbabbeln, dazke! Xaver08
#
Das ist soooooooooooooooooooooooooooo geil!! Ich könnt heulen vor Glück, endlich passt bei uns mal alles!
#
was ein Ding
#
Ozcipka ist Boss!
#
Gut unsere neuen Stürmer!
#
toll...
da geht man mal an den pc um nen kleinen post zu verfassen, schon schießen wir das 2:0...
frechheit
#
Ozcipka ist Boss!
#
untersteh dich!

aber es stimmt ja....
#
haha, geil, verkehrte welt: unsere abwehrspieler treffen gegen ingolstadt nach standardsituationen.

jetzt bitte nachlegen.
#
Meine Einstellung gegenüber Ecken hat sich schlagartig geändert
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Einstellung gegenüber Ecken hat sich schlagartig geändert

Jetzt kann ich nicht mal mehr schnell an den Kühlschrank gehen bei Ecken. So ein Mist! Könnte ja was passieren (außer Gegenkonter).
#
Auf einmal können die alle kicken. Otsche, Fabian, Chandler... Was macht der Kovac mit denen?
#
SGE_Werner schrieb:

Auf einmal können die alle kicken. Otsche, Fabian, Chandler... Was macht der Kovac mit denen?

Mr. Statistik erlaer es uns, bitte!
#
Oh. Tor....grrrrr
#
Zippy unleashed.
#
Otsche
Das der sowas kann ohne sich die Hüfte zu brechen
Wer hätte das gedacht

Megageiler Schuss
Wer braucht Alonso?
#
I werd narrisch.....o'zapft is! ???
#
So, jetzt meiert der Alex noch einen rein und dann ist die Sache gelaufen
#
Leck mich fett ..was für ein Strahl von Otsche.
#
Leck mich fett ..was für ein Strahl von Otsche.
#
Aber hallo Strahl!
Das dürfte der schnellste Schuss gewesen sein, den ein Frankfurter seit Jahren abgefeuert hat
#
So schee a Frankfurter Bub zu sei
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Einstellung gegenüber Ecken hat sich schlagartig geändert

Jetzt kann ich nicht mal mehr schnell an den Kühlschrank gehen bei Ecken. So ein Mist! Könnte ja was passieren (außer Gegenkonter).
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt kann ich nicht mal mehr schnell an den Kühlschrank gehen bei Ecken. So ein Mist! Könnte ja was passieren (außer Gegenkonter).

ein Gedanke mit dem ich mich gerne anfreunde
#
Der Freistoß zuvor von Fabian? war auch nett.
#
nich zu glauben
ECKEN WIR KÖNNEN ECKEN
unn der MeierAlex macht Abwehr
uiiiiiiiiiiiii


Teilen