>

Noten gegen Ingolstadt

#
Hradecky - 2
Chandler - 2
Abraham - 1
Vallejo - 1
Oczipka - 1,5
Mascarell - 2,5
Huszti - 3
Seferovic - 3
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3

Gacinovic - 4
Hector - /
#
Hradecky - 2
Chandler - 2
Abraham - 1
Vallejo - 1
Oczipka - 1,5
Mascarell - 2,5
Huszti - 3
Seferovic - 3
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3

Gacinovic - 4
Hector - /
#
Hä?
#
Hä?
#
Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.
#
Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.

Willkür !
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.

Willkür !
#
Mittelbucher schrieb:  


Willkür !

Egal. Stell dir mal vor der DFB liest hier mit und sieht dass da steht, dass Hector gegen Leverkusen eingewechselt wurde. Dann wären die Punkte schnell wieder weg
#
Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.

Ich will nicht wissen was ich in Geistigerumnachtung geschrieben hab.
#
Mitten in der Woche kurz und knackig:

Hradecky 2,5: Einmal zur Stelle, sonst kaum geprüft.
Chandler 3: Passabel.
Abraham 2: Wichtiges Führungstor und sonst eine solide Leistung.
Vallejo 1,5: Unglaublich abgezockt für einen 19-jährigen.
Oczipka 2,5: Tolles Tor aber auch einige Abspielfehler.
Mascarell 3,5: Unauffällig, positiv wie negativ.
Huszti 3: Emsig, bietet sich immer an.
Seferovic 3,5: Willig, aber unglücklich. Ein guter Schuss, der geblockt wurde. Rackerte defensiv mit.
Fabián 2: Mit den besten Aktionen aus dem Spiel heraus. Darunter die Ecke auf Meier in der 6. und ein schöner Seitenwechsel auf den frei stehenden Meier, der aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Dazu ein guter Freistoß kurz nach der Pause. Danach wie alle mit wenigen Aktionen.
Rebic (-): Leider früh verletzt raus.
Meier 3: Bei zwei Chancen zur Stelle, aber ohne die letzte Konsequenz.
Gacinovic 3,5: Diesmal ohne größere Fehler, aber auch nicht besonders auffällig.
Hector (-): Zu kurz im Spiel.
Tawatha (-): Zu kurz im Spiel.
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.

Ich will nicht wissen was ich in Geistigerumnachtung geschrieben hab.
#
Hradecky (2,5) - Chandler (3), Abraham (2), Vallejo (2), Oczipka (2) - Mascarell (3), Huszti (3) - Seferovic (4), Fabián (2,5), Rebic (-) - Meier (3,5).

Gacinovic (4,5)
Hector (-)
Tawatha (-)
#
Mitten in der Woche kurz und knackig:

Hradecky 2,5: Einmal zur Stelle, sonst kaum geprüft.
Chandler 3: Passabel.
Abraham 2: Wichtiges Führungstor und sonst eine solide Leistung.
Vallejo 1,5: Unglaublich abgezockt für einen 19-jährigen.
Oczipka 2,5: Tolles Tor aber auch einige Abspielfehler.
Mascarell 3,5: Unauffällig, positiv wie negativ.
Huszti 3: Emsig, bietet sich immer an.
Seferovic 3,5: Willig, aber unglücklich. Ein guter Schuss, der geblockt wurde. Rackerte defensiv mit.
Fabián 2: Mit den besten Aktionen aus dem Spiel heraus. Darunter die Ecke auf Meier in der 6. und ein schöner Seitenwechsel auf den frei stehenden Meier, der aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Dazu ein guter Freistoß kurz nach der Pause. Danach wie alle mit wenigen Aktionen.
Rebic (-): Leider früh verletzt raus.
Meier 3: Bei zwei Chancen zur Stelle, aber ohne die letzte Konsequenz.
Gacinovic 3,5: Diesmal ohne größere Fehler, aber auch nicht besonders auffällig.
Hector (-): Zu kurz im Spiel.
Tawatha (-): Zu kurz im Spiel.
#
Hradecky 2,0: War da, wenn er musste, was nicht oft der Fall war.
Chandler 3,0: Solide.
Abraham 2,0: Tolles Tor, endlich hat das mal geklappt. Defensiv souverän.
Vallejo 1,5: Wow wow wow. Ich wiederhole mich, der ist niemals 19.... Coole Sau.
Oczipka 2: Sahnetor. Anfangs gute Momente mit Rebic. Konnte das über 90 Minuten zwar nicht aufrecht erhalten, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.
Mascarell 3: Weitestgehend souverän, hatte am Ende ein paar Fehlerchen drin
Huszti 3: Sehr engagiert, auch mit einigen Fehlern aber insgesamt sehr ordentlich.
Seferovic 4: Fleissig, am Ende etwas gallig. Aber letztendlich wieder glücklos und wenig effektiv.
Fabian: 2 Wieder ein starkes Spiel. Geniale Ecken, guter Freistoss und auch einige gute Pässe. Am Ende eher locker ausgetrudelt.
Rebic: Sehr ärgerlich. Hoffe er kommt bald wieder.
Meier: 3 Heute eher defensiv gefordert. Hat manche Konter durch etwas "Hüftsteifheit" verdaddelt, da war er nicht bissig genug in den Zweikämpfen.
Gacinovic: 4 kommt aus seinem Tief noch nicht wieder heraus. Wirkt ab und an ein bisschen hibbelig. Beisst sich aber rein und somit wird das bald wieder.
Hector: Solide.
Tawatha: Schön, dass er mal auf dem Platz stand.

Kovac: Musste recht früh reagieren, ansonsten hat mir die Aufstellung, vor allem aber die Einstellung der MANNSCHAFT wieder gut gefallen. So kann es weitergehen.

Schiri: Sonderlob für eine ruhige und souveräne Leistung.
#
Hradecky - 2
Chandler - 2
Abraham - 1
Vallejo - 1
Oczipka - 1,5
Mascarell - 2,5
Huszti - 3
Seferovic - 3
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3

Gacinovic - 4
Hector - /
#
Hradecky - 3,0
Chandler - 3,0
Abraham - 1,5
Vallejo - 1,0 (Er darf nicht mehr so gut spielen, sonst isser weg.)
Oczipka - 2,0
Mascarell - 2,0
Huszti - 3,0
Seferovic - 3,5
Fabian - 1,5
Meier - 2,5
Gacinovic - 4,0

Fans - 1+++
#
Hradecky 2.0 Klasse Parade und sehr sicher

Chandler 3.0 ab und an wackelig aber solide

Vallejo 2.0 sehr sehr stark in der Balleroberung im Zweikampf und in der Ballverteilung Klasse der Bub

Abraham 2.0 endlich sein Tor. Stark

Oczipka  2.0 was ein Strahl stark heute.

Mascarell 2.5 stopft viele Löcher

Hustzi 3.0 sehr clever der alte Mann.

Fabian 1.5 Mann des Spieles  klasse Übersicht

Rebic verletzt raus

Seferovic 3.0 rieb sich oft auf aber kämpferisch Top.

AMFG 3.0 viele kopfbälle geholt  viele Bälle abgelaufen

Hector kam spät

Kovac Respekt für diese akribische Vorbereitung der Mannschaft.  Stark
#
Hradecky 2,0
Zuverlässig. Sicher. Wie gewohnt.

Chandler 3,0
Ordentlich, wirkt selbstbewusst.

Abraham 2,0
Mit Torbonus. Einmal nur 2. Sieger im Kopfballduell im eigenen Strafraum, sonst solide und zuverlässig wie gewohnt. Spielaufbau mäßig.

Vallejo 1,5
Tolles Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, gute Technik. Für so ein schmales Hemd ein Riesenspiel.

Oczipka 2,0
Was für ein Strahl. Die richtige Belohnung für ein bisher insgesamt stark verbessertes Auftreten in dieser Saison. Ich hoffe, das gibt ihm weiteren Auftrieb, denn noch ist Luft nach oben. Wer sich so verbessert, dem kann man das auch wünschen.

Mascarell 3,0
Heute mit einer seriösen Leistung.

Huszti 3,0
Wieder einer der Fleißigen heute. Fabian entlastet ihn sichtlich.

Seferovic 3,5
Begann eigentlich nicht schlecht, die Körpersprache nach ca. 60 Minuten und einigen misslungenen Aktionen hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider gab ihm sein guter Abschluss in Hz 1 nicht mehr Selbstvertrauen.

Fabián 2,5
Trotz einiger leichter Fehler und auch Ballverluste ein Aktivposten. Gute Übersicht, viel Einsatz, viel Laufarbeit.

Rebic (-)

Meier 3,0
Defensiv fleißig und auch erfolgreich (Kopfbälle im eigenen Strafraum), offensiv mit vielen Mängeln. Wirkte da fast lustlos, verdaddelte ein paar excellente Umschaltchancen durch zu zaghaftes Verhalten. Schlenzte leider, wo er in Bergamo noch richtig abzog.

Gacinovic 3,5
Auch er defensiv sehr diszipliniert, nach vorne ging wenig bis gar nichts.

Hector (-)

Da schau her, die Diva. Kann es plötzlich auch gegen die nicht so ganz Großen. Eine höchst seriöse Leistung, wo es früher gerne mal Larifari gab. Mein Respekt vor Kovac wächst weiter.
#
Hradecky - 2
Chandler - 2,5
Abraham - 2
Vallejo - 2
Oczipka - 2
Mascarell - 3
Huszti - 2,5
Seferovic - 4
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3

Gacinovic - 4
Hector - /
#
Hradecky 2+ Aber nur, weil zu wenig zu halten war und Raum für Auszeichnung anderer sein muss

Oczipka 2- Wegen dem Torbonus und der bestätigten Aufwärtstendenz in der Offensive, Ansonsten wäre er wegen der immer wieder haarsträubenden unbedrängten Fehlpässe direkt vor dem eigenen Straufraum knapp bei einer 4 gelandet

Abraham Klare 1

Vallejo 1- Bisher ganz klar die mit Abstand beste Verpflichtung der Saison

Chandler 3 ok

Huszti 3+ Gutes Spiel

Mascarell 3+ siehe Huszti

Gacinovic 3- Scheint langsam in ein Loch zu fallen, muss da durch

Seferovic 3- Ich hatte das Gefühl, dass er von Mitspielern teilweise ignoriert wird, auch wenn in aussichtsreicher Position. Biß sich aber rein. Braucht ein Tor.

Meier 3 Kann man halt nicht jedes Spiel netzen. Fürs Teamselbstvertrauen auch mal positiv. Ackerte. Wirkte gegen Ende sehr müde, war aber wichtig vor allem bei Defensivstandards.

Fabian 3+ Heute kein Matchwinner, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel von ihm. Weiter so.

Rebic: Schade, hoffentlich nichts ernstes
#
Hradecky 2.0 Klasse Parade und sehr sicher

Chandler 3.0 ab und an wackelig aber solide

Vallejo 2.0 sehr sehr stark in der Balleroberung im Zweikampf und in der Ballverteilung Klasse der Bub

Abraham 2.0 endlich sein Tor. Stark

Oczipka  2.0 was ein Strahl stark heute.

Mascarell 2.5 stopft viele Löcher

Hustzi 3.0 sehr clever der alte Mann.

Fabian 1.5 Mann des Spieles  klasse Übersicht

Rebic verletzt raus

Seferovic 3.0 rieb sich oft auf aber kämpferisch Top.

AMFG 3.0 viele kopfbälle geholt  viele Bälle abgelaufen

Hector kam spät

Kovac Respekt für diese akribische Vorbereitung der Mannschaft.  Stark
#
Gacinovic 3.5 kein großer  Bock aber auch nicht zwingend nach vorne. Sonst okay
#
Hradecky: 2
Chandler: 3
Abraham: 2
Vallejo: 1,5
Oczipka: 2,5
Mascarell: 2,5
Huszti: 3
Seferovic: 4
Fabian: 2
Rebic: /
Meier: 3,5

Gacinovic: 4,5
#
Hradecky 2.0 Klasse Parade und sehr sicher

Chandler 3.0 ab und an wackelig aber solide

Vallejo 2.0 sehr sehr stark in der Balleroberung im Zweikampf und in der Ballverteilung Klasse der Bub

Abraham 2.0 endlich sein Tor. Stark

Oczipka  2.0 was ein Strahl stark heute.

Mascarell 2.5 stopft viele Löcher

Hustzi 3.0 sehr clever der alte Mann.

Fabian 1.5 Mann des Spieles  klasse Übersicht

Rebic verletzt raus

Seferovic 3.0 rieb sich oft auf aber kämpferisch Top.

AMFG 3.0 viele kopfbälle geholt  viele Bälle abgelaufen

Hector kam spät

Kovac Respekt für diese akribische Vorbereitung der Mannschaft.  Stark
#
hradecky: 2- einmal sehr stark, ansonsten wenig gefordert, aber absolut souverän.

chandler: 3 starke anfangsphase, ließ dann etwas nach. insgesamt aber ein solider auftritt.

abraham: 2 heute wieder sicherer als zuletzt, dazu mit tollem tor.

vallejo: 2 der junge ist einfach nur unfassbar gut. zweikampfstark, starkes stellungsspiel, gute antizipation, klasse spielaufbau, abgeklärt. sein kopfballspiel ist eventuell etwas ausbaufähig, ansonsten einfach nur ein sau starker innenverteidiger.

oczipka: 2 spielt wie ausgewechselt im vergleich zur vorsaison. krönte seine gute leistung mit einem tollen tor. gegen ende etwas fahrig.

mascarell: 3- macht oft die einfacheren sachen, die dafür dann aber in der regel richtig. wirkte aber etwas überfordert, sobald es etwas schneller ging.

huszti: 3+ sehr emsig mit einigen guten aktionen. für mich der bessere sechser heute. rechtfertigt seinen bisherigen stammplatz.

seferovic: 4 sehr bemüht, aber wenig gute aktionen. so richtig liegt ihm die position nicht.

rebic: /

fabian: 2 an nahezu allen gefährlichen aktionen beteiligt mit einigen starken szenen. tolle standards. unser mit abstand bester offensivspieler.

meier: 3- fehlpassquote von gefühlt deutlich über 50%. erstickte so einige konter direkt im keim. hatte aber auch ein paar ordentliche ballverlagerungen. bekommt noch die drei für die klare ansage die ecke vor dem tor lang ausführen zu lassen. like a boss.

gacinovic: 4 mit guter defensivarbeit, aber offensiv gelang ihm wenig.

hector: / wirkte etwas fehlplatziert im dm.

tawatha: /
#
hradecky: 2- einmal sehr stark, ansonsten wenig gefordert, aber absolut souverän.

chandler: 3 starke anfangsphase, ließ dann etwas nach. insgesamt aber ein solider auftritt.

abraham: 2 heute wieder sicherer als zuletzt, dazu mit tollem tor.

vallejo: 2 der junge ist einfach nur unfassbar gut. zweikampfstark, starkes stellungsspiel, gute antizipation, klasse spielaufbau, abgeklärt. sein kopfballspiel ist eventuell etwas ausbaufähig, ansonsten einfach nur ein sau starker innenverteidiger.

oczipka: 2 spielt wie ausgewechselt im vergleich zur vorsaison. krönte seine gute leistung mit einem tollen tor. gegen ende etwas fahrig.

mascarell: 3- macht oft die einfacheren sachen, die dafür dann aber in der regel richtig. wirkte aber etwas überfordert, sobald es etwas schneller ging.

huszti: 3+ sehr emsig mit einigen guten aktionen. für mich der bessere sechser heute. rechtfertigt seinen bisherigen stammplatz.

seferovic: 4 sehr bemüht, aber wenig gute aktionen. so richtig liegt ihm die position nicht.

rebic: /

fabian: 2 an nahezu allen gefährlichen aktionen beteiligt mit einigen starken szenen. tolle standards. unser mit abstand bester offensivspieler.

meier: 3- fehlpassquote von gefühlt deutlich über 50%. erstickte so einige konter direkt im keim. hatte aber auch ein paar ordentliche ballverlagerungen. bekommt noch die drei für die klare ansage die ecke vor dem tor lang ausführen zu lassen. like a boss.

gacinovic: 4 mit guter defensivarbeit, aber offensiv gelang ihm wenig.

hector: / wirkte etwas fehlplatziert im dm.

tawatha: /
#
Kadaj schrieb:

bekommt noch die drei für die klare ansage die ecke vor dem tor lang ausführen zu lassen.

Oh ja. Ich denke, mich trifft der Huf, als Huszti da raus geht und die kurze Ecke will. Als die Nachspielzeit schon rum war! Ich glaube auch, dass Alex da interveniert hat, weiß aber nicht, ob Fabian ihn gehört hat, denn der hätte die Ecke nie kurz ausgeführt, so heiß ist der aufs Ecken schießen.
#
Hradecky 2
Chandler  2-
Abraham 2+
Vallejo 2
Oczipka 2+ wow
Mascarell 3
Huszti 3+
Seferovic 3-
Fabian 3+
Rebic
Meier  3+

Gacinovic 4+
#
Hradecky 2 : wenn er gebraucht wurde , war er da
Oczipka 2 : Geiles Tor , viel unterwegs , manchmal geile ideen aber der Pass kommt dann ab und an nicht
Abraham 1: Verteidigt eiskalt und ohne Kompromisse + Tor ergibt 1
Vallejo 1,5 : man sieht warum Real ihn nicht verkauft!
Chandler 3 : Ordentlich
Huszti 2,5 Aktuell der stabilste 6er mMn. Gewinnt viele Zweikämpfe und hat oftmals das richtige Auge für die Situation
Mascarell 3: war i.O , gefiel mir besser als Hasebe
Rebic : / schnell wieder Fit werden !
Fabian 2 : wieder ein tolles Spiel von ihm, kann gern so weitergehen !
Seferovic 4: lief viel und half defensiv, offensiv jedoch gar nicht vorhanden bis auf den abgeblockten Schuss
Meier 3 : Viel gelaufen , gute Pässe dabei , gefehlt hat nur das Tor

Gacinovic 4: wirkt bisschen ausgepumpt iwie
Hector : / diesmal ohne Rot
Tawata : / schön das er mal ran durfte

Kovac 1: Geile Aufstellung und taktisch das Team gut eingestellt.

Fans 1* Absolute Heimspiel Atmosphäre!!!


Teilen