>

Noten gegen Ingolstadt

#
Hradecky 2
Chandler  2-
Abraham 2+
Vallejo 2
Oczipka 2+ wow
Mascarell 3
Huszti 3+
Seferovic 3-
Fabian 3+
Rebic
Meier  3+

Gacinovic 4+
#
Hradecky 2
Chandler 3-
Abraham 2-
Vallejo 2
Oczipka 2
Mascarell 3-
Huszti 4+
Seferovic 4+
Fabian 2
Rebic -
Meier 3

Gacinovic 4+
#
Hradecky: 2
Chandler: 2,5
Abraham: 2 endlich mal ne Bude
Vallejo: 2 einfach nur geil
Oczipka: 2 siehe Abraham. Klasse Zweikämpfe
Mascarell: 3
Huszti: 2 ich kann Kovač immer besser verstehen, warum er auf ihn setzt
Seferović: 4 Ich glaube, ein richtiger Torjäger wird er nicht. Aber er ist immer präsent.
Fabián: 2 Technik, Wille, Kampf- Respekt!
Meier: 3,5

Gaćinović: 3,5 schade, dass der Fallrückzieher nicht rein ging, auch wenn der Schiri fälschlicherweise ein abseits gesehen haben will. Er braucht mal ne Belohnung

Rebić: Gute Besserung!
#
PS: wie wird eigentlich Vallejo richtig ausgesprochen? Die Reporter sagen "Walecho". Sollte es bei nem Doppel L nicht "Wajecho" heißen, also so wie bei Mallorca z.B.?
#
PS: wie wird eigentlich Vallejo richtig ausgesprochen? Die Reporter sagen "Walecho". Sollte es bei nem Doppel L nicht "Wajecho" heißen, also so wie bei Mallorca z.B.?
#
Vermutlich, siehe Wajecho-Thread.
#
Vermutlich, siehe Wajecho-Thread.
#
Vielen Dank für den fundierten Tipp.
#
Vielen Dank für den fundierten Tipp.
#
Wieso so sarkastisch?
#
Wieso so sarkastisch?
#
Das war nicht sarkastisch, eher scherzend. Begründung: finde du auf die schnelle den entscheidenden unter ca. 60 Posts...
#
was war eigentlich mit Tawatha los? Was hatte der geraucht, bevor er auf`s Spielfeld durfte, er war ja völlig von der Rolle? Das war schlimmer als DJ zu seinen besten Zeiten!!
#
Das war nicht sarkastisch, eher scherzend. Begründung: finde du auf die schnelle den entscheidenden unter ca. 60 Posts...
#
Flummi schrieb:

Das war nicht sarkastisch, eher scherzend. Begründung: finde du auf die schnelle den entscheidenden unter ca. 60 Posts...

Am Ende. Wurde frisch drüber diskutiert
#
Hradecky (2) wie immer souverän, in zwei Situationen hat er sehr gut reagiert

Chandler (3) unauffällig, das ist aber nicht die schlechteste Bewertung für einen Aussenverteidiger

Abraham (1,5) sehr starkes Spiel von ihm, zweimal in höchster Not der Retter, Torschütze und indirekter Vorbereiter

Vallejo (1,5) Klasse Spieler, einziges Manko: die Kopfbälle nach vorne könnte etwas besser platziert sein (Luxusproblem)

Oczipka 2 Er kommt immer mehr zur Form seiner ersten Saison hier zurück. Tolles Tor.

Mascarell (3) unauffällig und bis auf ein paar kleine Klöpse gut

Huszti (2,5)  mir gefällt sein Umschalten nach vorne, immer mit Vollgas. Das macht das Spiel schnell und er kämpft unglaublich stark in der Rückwärtsbewegung.

Seferovic 3,5 ihm fehlt definitiv ein Tor, er rackert und macht und tut. Etwas weniger überhastet und er hätte es in der ersten Halbzeit schaffen können.

Fabian 2 nicht ganz zu stark wie gg. Leverkusen aber immer noch unser größter Aktivposten

Meier (3) der war schon mal besser. Einen Sonderpunkt bekommt er weil er den direkten Eckball gefordert und damit indirekt auch das Tor vorbereitet hatte.

Gacinovic (4) irgendwie hatte er gestern einen gebrauchten  Tag

Rebic - gute Besserung

Kovac hat das Team sehr gut eingestellt. Für mich ist eine Überraschung, dass Huszty dort wirklich mithält und das Spiel von hinten heraus gestaltet. Noch viel besser finde ich, dass Otsche anscheinend wieder in Topform kommt und das gibt unserem Spiel auf links sehr viel Dynamik nach vorne. Mir scheint unser Trainerteam ein absoluter Glücksgriff zu sein.

Gruß
tobago
#
Flummi schrieb:

Das war nicht sarkastisch, eher scherzend. Begründung: finde du auf die schnelle den entscheidenden unter ca. 60 Posts...

Am Ende. Wurde frisch drüber diskutiert
#
Basaltkopp schrieb:  


Flummi schrieb:
Das war nicht sarkastisch, eher scherzend. Begründung: finde du auf die schnelle den entscheidenden unter ca. 60 Posts...


Am Ende. Wurde frisch drüber diskutiert

Aha, danke. Hab dieser Diskussion nicht gefolgt, offenbar genauso wenig, wie der Kommentator von ETV... Finde es verwirrend, wenn man im vereinseigenen Sender eine unzureichende Aussprache der eigenen Spieler angeboten bekommt.
#
Hradecky (2) wie immer souverän, in zwei Situationen hat er sehr gut reagiert

Chandler (3) unauffällig, das ist aber nicht die schlechteste Bewertung für einen Aussenverteidiger

Abraham (1,5) sehr starkes Spiel von ihm, zweimal in höchster Not der Retter, Torschütze und indirekter Vorbereiter

Vallejo (1,5) Klasse Spieler, einziges Manko: die Kopfbälle nach vorne könnte etwas besser platziert sein (Luxusproblem)

Oczipka 2 Er kommt immer mehr zur Form seiner ersten Saison hier zurück. Tolles Tor.

Mascarell (3) unauffällig und bis auf ein paar kleine Klöpse gut

Huszti (2,5)  mir gefällt sein Umschalten nach vorne, immer mit Vollgas. Das macht das Spiel schnell und er kämpft unglaublich stark in der Rückwärtsbewegung.

Seferovic 3,5 ihm fehlt definitiv ein Tor, er rackert und macht und tut. Etwas weniger überhastet und er hätte es in der ersten Halbzeit schaffen können.

Fabian 2 nicht ganz zu stark wie gg. Leverkusen aber immer noch unser größter Aktivposten

Meier (3) der war schon mal besser. Einen Sonderpunkt bekommt er weil er den direkten Eckball gefordert und damit indirekt auch das Tor vorbereitet hatte.

Gacinovic (4) irgendwie hatte er gestern einen gebrauchten  Tag

Rebic - gute Besserung

Kovac hat das Team sehr gut eingestellt. Für mich ist eine Überraschung, dass Huszty dort wirklich mithält und das Spiel von hinten heraus gestaltet. Noch viel besser finde ich, dass Otsche anscheinend wieder in Topform kommt und das gibt unserem Spiel auf links sehr viel Dynamik nach vorne. Mir scheint unser Trainerteam ein absoluter Glücksgriff zu sein.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Meier (3) der war schon mal besser. Einen Sonderpunkt bekommt er weil er den direkten Eckball gefordert und damit indirekt auch das Tor vorbereitet hatte.

das dachte ich mir in dem Moment auch - den Eckball indirekt auszuführen wäre absoluter Schwachsinn gewesen, wenn der Schiri den Mund schon an der Pfeife für den Halbzeitpfiff hat...
#
Fliegende Finne 2  wenig zu halten, aber wenn dann zuverlässig

Otsche 2,5 - Torbonus, viel zu viele unbedrängte Abspielfehler oder dumme Ballverluste, auch kein Wunder das Audi nur über sein Seite kam, da Stellungsspiel teilweise fragwürdig

Abraham & Vallejo  1 - Dbei den beiden drin hab ich eigentlich nie das Gefühl das was anbrennt bzw. dumme Fehler passieren, machen nen Klasse Job

Chandler 3 - über seine Seite lief von Audi nichts, aber nach vorne kam von ihm halt auch nichts

Huszti 2,5 - Löcher gestopft, aggressiv und abgeklärt wie immer

Mascarell 3+ - Solides aber unauffälliges Spiel

Gacinovic 4- schwacher Auftritt, kein Selbstvertrauen, warum auch immer. Setzt sich vielleicht ein wenig zu sehr selbst unter Druck

Seferovic 3- Viel geackert, eine gute Aktion gefolgt von nem dabbischen Ballverlust, typisch Sefe halt, aber die rechte Außenbahn ist einfach nicht seine Position

Meier 4 Glänzte in der Defensive, nach vorne aber wie meist, am Spiel nicht wirklich beteiligt und wenn dann meistens mit Ballverlusten, hätte ihn nach 70min ausgewechselt um die Konter besser zu fahren.

Fabian 1,5 - Neben den beiden IV´s bester Mann auf dem Platz. Und das nicht wegen den Standards. Immer in Bewegung, anspielbereit und dann mit sehr guten Pässen bzw. Aktionen. Bekommt sein Selbstvertrauen zurück was man auch merkt. Wenn Meier seinen Schlenzer in der ersten Halbzeit rüber legt, eventuell sogar noch mit dem Führungstor.

Rebic: kann man nichts machen
#
Hradecky (1) - überzeugende Leistung
Chandler (3) - Lief die rechte Seite mehr oder minder souverän ab
Abraham (2) - mitunter etwas unaufmerksam, mit Fouls ala Zambrano Niveau. Dafür ein Tor.
Vallejo (3) - engagiert, abgeklärt, aber ohne ganz große Momente
Oczipka (2) - Überzeugte nicht nur wegem dem Tor
Mascarell (3) - Gutes Auge, guter Kampfgeist, ohne sich groß hervor zu heben
Huszti (3) - Arbeitsbiene, aber zu wenig effektiv nach vorn
Fabian (2) - trieb das Spiel nach vorne an. Manchmal etwas zu eigensinnig, aber dafür immer gefährlich.
Rebic (-) - zeigte gute Ansätze aber früh verletzt runter
Seferovic (4) - unnötige Gelbe. spielte nicht schlecht, aber er wirkte auf rechts Außen doch etwas deplatziert
Meier (3) - Mühte sich, hatte heute aber einen sehr schweren Stand

Gacinovic (3) - engagierte Leistung, konnte sich aber nur selten hervor heben.
Hector (-) - wirkte etwas orientierungslos, aber fiel nicht mehr groß auf
Tawatha (-) - ohne Wertung

Fazit:
Möglicherweise täuscht das 2:0 etwas über das Spiel hinweg, denn es ist schon bezeichnend dass die Tore nach Standards fielen. Das war viel Gebolze und Kampf und ganz wenig Technik und Passspiel. Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte. Nimmt man normalerweise gerne mit. Die Schiri-Leistung war gelinde gesagt ausbaufähig. Heute zum Glück nicht zum Nachtteil der Eintracht. Mir hat Gacinovic ein bisschen Leid getan, aber ich hoffe er kann da drüber stehen und die taktischen Gründe für seine Auswechslung erkennen.
#
Hradecky (1) - überzeugende Leistung
Chandler (3) - Lief die rechte Seite mehr oder minder souverän ab
Abraham (2) - mitunter etwas unaufmerksam, mit Fouls ala Zambrano Niveau. Dafür ein Tor.
Vallejo (3) - engagiert, abgeklärt, aber ohne ganz große Momente
Oczipka (2) - Überzeugte nicht nur wegem dem Tor
Mascarell (3) - Gutes Auge, guter Kampfgeist, ohne sich groß hervor zu heben
Huszti (3) - Arbeitsbiene, aber zu wenig effektiv nach vorn
Fabian (2) - trieb das Spiel nach vorne an. Manchmal etwas zu eigensinnig, aber dafür immer gefährlich.
Rebic (-) - zeigte gute Ansätze aber früh verletzt runter
Seferovic (4) - unnötige Gelbe. spielte nicht schlecht, aber er wirkte auf rechts Außen doch etwas deplatziert
Meier (3) - Mühte sich, hatte heute aber einen sehr schweren Stand

Gacinovic (3) - engagierte Leistung, konnte sich aber nur selten hervor heben.
Hector (-) - wirkte etwas orientierungslos, aber fiel nicht mehr groß auf
Tawatha (-) - ohne Wertung

Fazit:
Möglicherweise täuscht das 2:0 etwas über das Spiel hinweg, denn es ist schon bezeichnend dass die Tore nach Standards fielen. Das war viel Gebolze und Kampf und ganz wenig Technik und Passspiel. Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte. Nimmt man normalerweise gerne mit. Die Schiri-Leistung war gelinde gesagt ausbaufähig. Heute zum Glück nicht zum Nachtteil der Eintracht. Mir hat Gacinovic ein bisschen Leid getan, aber ich hoffe er kann da drüber stehen und die taktischen Gründe für seine Auswechslung erkennen.
#
the_whitefalcon schrieb:

Vallejo (3) - engagiert, abgeklärt, aber ohne ganz große Momente
Gacinovic (3) - engagierte Leistung, konnte sich aber nur selten hervor heben.

Geht es um das Spiel in Ingolstadt? Beide Spieler bekommen eine 3?
#
the_whitefalcon schrieb:

Vallejo (3) - engagiert, abgeklärt, aber ohne ganz große Momente
Gacinovic (3) - engagierte Leistung, konnte sich aber nur selten hervor heben.

Geht es um das Spiel in Ingolstadt? Beide Spieler bekommen eine 3?
#
ja hier mal "bundesliga.de" zu Vallejo:

Jesus Vallejo stand für die Frankfurter Zweikampfstärke und gewann 90 Prozent seiner Zweikämpfe – Bestwert auf dem Platz.
#
Hradecky 3,0
Kaum gefordert. bei Flanken gewohnt stark, bei den Abschlägen leider auch die Gewohnte Streuung.

Chandler 3,0
Machte ein ordentliches Spiel. Nach hinten kaum was zugelassen. Leider heute nicht so aktiv nach vorne.

Abraham 2,0
Tor gemacht, dazu hinten von einem Fehler abgesehen alles abgeräumt.

Vallejo 2,0
Ebenfalls mit einem richtig starken Spiel. Trifft unter Bedrängnis fast immer die richtige Entscheidung. Ist einfach eine Klasse besser als Hector.

Oczipka 2,0
Traumtor! Kann mich seit Caios Toren an kein so gutes Tor aus der Distanz erinnern.
Defensiv ordentlich.

Mascarell 4,0
Hatte im Spielaufbau sehr viel Streuung drin und wirkte phasenweise etwas lethargisch.

Huszti 4,0
Wirkte etwas müde/überspielt. Denke gegen Hertha könnte er mal dran sein mit einer Pause.

Seferovic 4,0
Er war sehr bemüht, ging lange Wege nach hinten mit, aber im Aufbauspiel wirkte er wie ein Fremdkörper. Nicht die passende Position für ihn.

Fabian 2,5
Im Spiel der einzige Spieler, der nach vorne Struktur in die Angriffe brachte. Seine Spielverlagerung auf Meier vor dessen Chance war einfach gut.
Dazu haben wir endlich mal wieder gute Standards.

Rebic -
Schade, dass er verletzt raus musste. Ich denke mit ihm hätten wir nach vorne mehr zu Stande gebracht.

Meier 3,5
Nach Fabian noch der beste im Offensivspiel. Ganz schwaches  Dazu auch defensiv gut dabei.

Gacinovic 4,5
Er hätte die Pause eigentlich dringend gebracht. Immerhin hat er nach hinten ordentlich mitgearbeitet. Nach vorne leider ein Totalausfall.

Fazit
Aus dem Spiel heraus ging wenig, was sowohl an der schwachen Zentrale (Huszti und Mascarell) als auch vor allem den schlecht besetzten Außenbahnen lag (Seferovic und Gacinovic).
Dafür stand unsere Defensive mit Ausnahme der ersten 4-5 Minuten sicher.
Und dann waren unsere Standards richtig gut.
Drei Punkte, die wir letzte Saison ganz sicher nicht geholt hätten.
#
Hradecky    2,5

Oczipka 2,5
Abraham 2
Vallejo 2,5
Chandler 3          

Mascarell 3
Huszti 3
Fabian 1,5
Seferovic 3
Rebic -  

Meier 3        

Gacinovic 4,5
Hector -
Tawatha -
#
Hradecky 2,0
Zuverlässig. Sicher. Wie gewohnt.

Chandler 3,0
Ordentlich, wirkt selbstbewusst.

Abraham 2,0
Mit Torbonus. Einmal nur 2. Sieger im Kopfballduell im eigenen Strafraum, sonst solide und zuverlässig wie gewohnt. Spielaufbau mäßig.

Vallejo 1,5
Tolles Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, gute Technik. Für so ein schmales Hemd ein Riesenspiel.

Oczipka 2,0
Was für ein Strahl. Die richtige Belohnung für ein bisher insgesamt stark verbessertes Auftreten in dieser Saison. Ich hoffe, das gibt ihm weiteren Auftrieb, denn noch ist Luft nach oben. Wer sich so verbessert, dem kann man das auch wünschen.

Mascarell 3,0
Heute mit einer seriösen Leistung.

Huszti 3,0
Wieder einer der Fleißigen heute. Fabian entlastet ihn sichtlich.

Seferovic 3,5
Begann eigentlich nicht schlecht, die Körpersprache nach ca. 60 Minuten und einigen misslungenen Aktionen hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider gab ihm sein guter Abschluss in Hz 1 nicht mehr Selbstvertrauen.

Fabián 2,5
Trotz einiger leichter Fehler und auch Ballverluste ein Aktivposten. Gute Übersicht, viel Einsatz, viel Laufarbeit.

Rebic (-)

Meier 3,0
Defensiv fleißig und auch erfolgreich (Kopfbälle im eigenen Strafraum), offensiv mit vielen Mängeln. Wirkte da fast lustlos, verdaddelte ein paar excellente Umschaltchancen durch zu zaghaftes Verhalten. Schlenzte leider, wo er in Bergamo noch richtig abzog.

Gacinovic 3,5
Auch er defensiv sehr diszipliniert, nach vorne ging wenig bis gar nichts.

Hector (-)

Da schau her, die Diva. Kann es plötzlich auch gegen die nicht so ganz Großen. Eine höchst seriöse Leistung, wo es früher gerne mal Larifari gab. Mein Respekt vor Kovac wächst weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vallejo 1,5
Tolles Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, gute Technik. Für so ein schmales Hemd ein Riesenspiel.

Da fällt mir noch ein: Mitte der 2. Hz, der Befreiungsschlag aus der Bedrängnis und unter dem Druck des Gegners, der nach 40 m direkt auf dem völlig freistehenden Fabian landete... war ein Traum für einen alten Umschaltfanatiker wie mich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vallejo 1,5
Tolles Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, gute Technik. Für so ein schmales Hemd ein Riesenspiel.

Da fällt mir noch ein: Mitte der 2. Hz, der Befreiungsschlag aus der Bedrängnis und unter dem Druck des Gegners, der nach 40 m direkt auf dem völlig freistehenden Fabian landete... war ein Traum für einen alten Umschaltfanatiker wie mich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ar ein Traum für einen alten Umschaltfanatiker wie mich.

Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. Man lernt eben nie aus

Gruß
tobago


Teilen