>

Herzinfarkt-Nachbetrachtungsthread SGE- OlleSchrulle

#
Hier gehts weiter
#
Hier gehts weiter
#
Zum ersten Mal in dieser Saison mussten wir uns auf den Angriff verlassen. Ging nochmal gut, wie ich finde, auch wenn sicherlich etwas Glück dabei war...was solls, gegen Darmstadt hatten wir dafür sehr viel Pech, nur gerecht so was.
#
Der Punkt fühlt sich geiler an als die 3 Siege davor. Aber nur wenn Abraham schnell wieder fit wird.
#
Wunderbar, so ein  Spiel hatten wir lange nicht mehr, und hochverdient.

Für beide Teams, könnt mich steinigen für, aber Berlin halt effektiv, und wir überlegen. Passt einfach!
#
einmal durchschnaufen...
#
einmal durchschnaufen...
#
Unterm Strich wohl verdientes Unentschieden...

Nur noch 30.
#
Mei Nerve
#
Die Unberechenbaren
#
Insgesamt ist das Unentschieden verdient. Hertha hätte auf 4:2 stellen können durch Schieber, das war eine echte Großchance. Wir hatten mehr vom Spiel und quantitativ mehr Chancen. Heute war die Abwehr etwas schlechter, insbesondere Oczipka darf da nicht seine Seite so oft verlassen. Unglaublich, dass sich wieder jemand verletzt von uns so früh und vor allem Abraham, danach war die gesamte Abwehr wackliger. Dafür waren wir in Sachen Chancenverwertung gut und Fabian hat heute meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für die Eintracht gemacht.
#
Einen hauen wir immer noch raus, das ist Eintracht.....nie aufgeben.....aber mit dem Remis kann ich leben.....
#
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
#
Insgesamt ist das Unentschieden verdient. Hertha hätte auf 4:2 stellen können durch Schieber, das war eine echte Großchance. Wir hatten mehr vom Spiel und quantitativ mehr Chancen. Heute war die Abwehr etwas schlechter, insbesondere Oczipka darf da nicht seine Seite so oft verlassen. Unglaublich, dass sich wieder jemand verletzt von uns so früh und vor allem Abraham, danach war die gesamte Abwehr wackliger. Dafür waren wir in Sachen Chancenverwertung gut und Fabian hat heute meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für die Eintracht gemacht.
#
eagleadler92 schrieb:

Hertha hätte auf 4:2 stellen können durch Schieber, das war eine echte Großchance.

Tja, spätestens jetzt weiß auch Schieber, warum er bloß auf der Bank hockt.
#
Also wenn man überhaupt mit einem Unentschieden zufrieden sein kann, dann wohl nach diesem.
#
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
#
Zum Glück wurde das Rumgefalle und das Zeitspiel der dämlichen Herthaner nicht belohnt. Gefühlter Sieg. Hoffen wir Abraham ist bald wieder fit. Der ist unersetzbar da hinten.
#
7 Punkte in 7 Tagen. Passt.
10 nach 5 Spielen.

Hat doch niemand mit gerechnet.
7 Punkte nach 5 Spielen wären top gewesen.
Einzig das Lilienspiel ist ein ärgernis.

Das wir keine spielerischen Feuerwerke anbrennen werden war klar. Aber wir können aktuell locker mithalten.

Ich bin zufrieden.
#
Dafür gewinne mer halt widder im Schwarzwald...........solche Nervenspiele gibts nur hier.......
#
Ich bin froh das wir noch einen Punkt geholt haben. Ich ärgere mich aber darüber, dass wir nach der 2:1 Führung den Sack nicht zugemacht haben. Ozcipka war meiner Meinung nach, heute an 2 Toren schuld. Aber egal die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Wir stehen in der Tabelle gut dar, und diese Punkte nimmt uns niemand mehr. Hoffentlich ist Abraham nicht schwer verletzt. Zum Schiri kann ich nur sagen, es ist ärgerlich, das dieser Mann immer gegen uns pfeifft, wird das der zweite Gagelmann?
#
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche

Das war richtig schlecht heute von ihm, spätestens nach dem 2:2 muss er doch mal merken das er die Seite nicht so offen lassen kann.  
#
Ein typisches SGE Spiel. Nichts für schwache Nerven.

Aber mit einem am Ende versöhnlichen Unentschieden. Also ich kann auch mit dem Punkt leben. Klar ein Dreier hätte mir besser gefallen. Aber über 90 Minuten + X ist der eine Punkt ok.

Jetzt bitte noch eine gute Mitteilung aus der Krankenabteilung.


Teilen