Zum ersten Mal in dieser Saison mussten wir uns auf den Angriff verlassen. Ging nochmal gut, wie ich finde, auch wenn sicherlich etwas Glück dabei war...was solls, gegen Darmstadt hatten wir dafür sehr viel Pech, nur gerecht so was.
Zum ersten Mal in dieser Saison mussten wir uns auf den Angriff verlassen. Ging nochmal gut, wie ich finde, auch wenn sicherlich etwas Glück dabei war...was solls, gegen Darmstadt hatten wir dafür sehr viel Pech, nur gerecht so was.
Insgesamt ist das Unentschieden verdient. Hertha hätte auf 4:2 stellen können durch Schieber, das war eine echte Großchance. Wir hatten mehr vom Spiel und quantitativ mehr Chancen. Heute war die Abwehr etwas schlechter, insbesondere Oczipka darf da nicht seine Seite so oft verlassen. Unglaublich, dass sich wieder jemand verletzt von uns so früh und vor allem Abraham, danach war die gesamte Abwehr wackliger. Dafür waren wir in Sachen Chancenverwertung gut und Fabian hat heute meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für die Eintracht gemacht.
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben. Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
... Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön. Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz. 5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ... (freundlich ausgedrückt)
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben. Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Sehe ich genau so.Was der alles gegen uns pfiff und die gelben Karten unserer Mannschaft gegenüber saßen auch sehr locker bei ihm. Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.
10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!! Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.
Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!
Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-
Insgesamt ist das Unentschieden verdient. Hertha hätte auf 4:2 stellen können durch Schieber, das war eine echte Großchance. Wir hatten mehr vom Spiel und quantitativ mehr Chancen. Heute war die Abwehr etwas schlechter, insbesondere Oczipka darf da nicht seine Seite so oft verlassen. Unglaublich, dass sich wieder jemand verletzt von uns so früh und vor allem Abraham, danach war die gesamte Abwehr wackliger. Dafür waren wir in Sachen Chancenverwertung gut und Fabian hat heute meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für die Eintracht gemacht.
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
Das war richtig schlecht heute von ihm, spätestens nach dem 2:2 muss er doch mal merken das er die Seite nicht so offen lassen kann.
Zum Glück wurde das Rumgefalle und das Zeitspiel der dämlichen Herthaner nicht belohnt. Gefühlter Sieg. Hoffen wir Abraham ist bald wieder fit. Der ist unersetzbar da hinten.
Zum Glück wurde das Rumgefalle und das Zeitspiel der dämlichen Herthaner nicht belohnt. Gefühlter Sieg. Hoffen wir Abraham ist bald wieder fit. Der ist unersetzbar da hinten.
Das Rumngefalle und Zeitspiel macht jeder, das mach ich der Hertha nicht mal zum Vorwurf, eher ärgert mich die "Superleistung" von dem Mann in Schwarz, aber wir wissen ja wo sein Auto steht
Ich bin froh das wir noch einen Punkt geholt haben. Ich ärgere mich aber darüber, dass wir nach der 2:1 Führung den Sack nicht zugemacht haben. Ozcipka war meiner Meinung nach, heute an 2 Toren schuld. Aber egal die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Wir stehen in der Tabelle gut dar, und diese Punkte nimmt uns niemand mehr. Hoffentlich ist Abraham nicht schwer verletzt. Zum Schiri kann ich nur sagen, es ist ärgerlich, das dieser Mann immer gegen uns pfeifft, wird das der zweite Gagelmann?
Das war richtig schlecht heute von ihm, spätestens nach dem 2:2 muss er doch mal merken das er die Seite nicht so offen lassen kann.
das Problem ist, wir haben NOCH keinen,der Otsche da mal Druck machen kann, oder den wir bringen können...
Ein typisches SGE Spiel. Nichts für schwache Nerven.
Aber mit einem am Ende versöhnlichen Unentschieden. Also ich kann auch mit dem Punkt leben. Klar ein Dreier hätte mir besser gefallen. Aber über 90 Minuten + X ist der eine Punkt ok.
Jetzt bitte noch eine gute Mitteilung aus der Krankenabteilung.
Für beide Teams, könnt mich steinigen für, aber Berlin halt effektiv, und wir überlegen. Passt einfach!
Nur noch 30.
Nur noch 30.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.
10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!!
Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.
Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!
Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-
Schönes Wochende!!!
Das Rumngefalle und Zeitspiel macht jeder, das mach ich der Hertha nicht mal zum Vorwurf, eher ärgert mich die "Superleistung" von dem Mann in Schwarz, aber wir wissen ja wo sein Auto steht
10 nach 5 Spielen.
Hat doch niemand mit gerechnet.
7 Punkte nach 5 Spielen wären top gewesen.
Einzig das Lilienspiel ist ein ärgernis.
Das wir keine spielerischen Feuerwerke anbrennen werden war klar. Aber wir können aktuell locker mithalten.
Ich bin zufrieden.
das Problem ist, wir haben NOCH keinen,der Otsche da mal Druck machen kann, oder den wir bringen können...
Aber mit einem am Ende versöhnlichen Unentschieden. Also ich kann auch mit dem Punkt leben. Klar ein Dreier hätte mir besser gefallen. Aber über 90 Minuten + X ist der eine Punkt ok.
Jetzt bitte noch eine gute Mitteilung aus der Krankenabteilung.