>

SaW-Gebabbel 26.9.2016

#
http://hessenschau.de/sport/index.html

Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht, man hat wirklich langsam den Eindruck von gewisser Unverhältnismäßigkeit. Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
#
Naja, nur gegen Audi Zuschauer aussperren wäre auch zu gnädig gewesen. Da wären so oder so nicht mehr als 25 - 30k Zuschauer da gewesen. Kommen gegen die Bayern halt nur 49k Zuschauer rein und das Theater aus dem Kremlwanzenspiel sollte sich auch nicht mehr wiederholen, weil das Spiel ausverkauft ist.

Für die Leute aus dem 40er, die jetzt unschuldig nicht ins Stadion können, natürlich sehr bitter.

Alles in allem noch ein Urteil wo man sagen kann, dass es viel schlimmer hätte kommen können.

Die 50 eigenen Ordner kratzen mich nicht und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.
#
Das Urteil ist da:
Ingolstadt :  nur Sitzplatz-Dauerkarten + Gäste Fans
Bayern :  ohne Block 40
Rückrunde : personalisierte Tickets

Bitter....
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das Urteil ist da:
Ingolstadt :  nur Sitzplatz-Dauerkarten + Gäste Fans
Bayern :  ohne Block 40
Rückrunde : personalisierte Tickets


Bitter....

Super, war nicht in Magdeburg, stehe im 36er und werde bestraft!
Vielen Dank an das asoziale Pyrodreckspack!
Pro Polizei im 40er und harte Strafen für diese asozialen Chaoten!
#
"Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen"

d.h. es dürfen nur SItzplatz-DK Inhaber ne Karte kaufen oder ist das Spiel
in der DK schon mit drin ?  Letzteres würde bedeuten, dass die Eintracht gar kein
Geld aus dem Ticktverkauf ziehen würde !

oder versteh ich das falsch ?  
#
mussigger schrieb:

"Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen"


d.h. es dürfen nur SItzplatz-DK Inhaber ne Karte kaufen oder ist das Spiel
in der DK schon mit drin ?  Letzteres würde bedeuten, dass die Eintracht gar kein
Geld aus dem Ticktverkauf ziehen würde !


oder versteh ich das falsch ?  

Meines Wissens haben die DK Besitzer bei Pokalspielen nur ein Vorkaufsrecht für ihre Plätze.
Insofern wird die Eintracht schon ein paar Euro aus dem Tickteverkauf einnehmen. Und aus dem Verkauf der Gästetickets sollten auch noch 300 bis 500 Euro zusammenkommen, falls man auch ein paar Sitzplatzkarten verkauft.
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das Urteil ist da:
Ingolstadt :  nur Sitzplatz-Dauerkarten + Gäste Fans
Bayern :  ohne Block 40
Rückrunde : personalisierte Tickets


Bitter....

Super, war nicht in Magdeburg, stehe im 36er und werde bestraft!
Vielen Dank an das asoziale Pyrodreckspack!
Pro Polizei im 40er und harte Strafen für diese asozialen Chaoten!
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?
#
Haliaeetus schrieb:

ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?

Von den 2.500 Leuten, die im 40er stehen, haben natürlich die allermeisten nichts mit den Vorfällen in MD zu tun.
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich albern, immer "alle" 40er dafür verantwortlich zu machen. Aber ist ja einfacher wenn man sagen kann: "die waren es"!!
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das Urteil ist da:
Ingolstadt :  nur Sitzplatz-Dauerkarten + Gäste Fans
Bayern :  ohne Block 40
Rückrunde : personalisierte Tickets


Bitter....

Super, war nicht in Magdeburg, stehe im 36er und werde bestraft!
Vielen Dank an das asoziale Pyrodreckspack!
Pro Polizei im 40er und harte Strafen für diese asozialen Chaoten!
#
find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?
#
http://hessenschau.de/sport/index.html

Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht, man hat wirklich langsam den Eindruck von gewisser Unverhältnismäßigkeit. Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
#
Takashi007 schrieb:

Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht

Geht mir auch so, das ist doch Bull*hit. Das Spie ist ausverkauft und was hat schon wieder ein Heimspiel mit dem Mist in Magdeburg zu tun? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Takashi007 schrieb:

Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.

Da wäre ich dann allerdings auch mal gespannt, das sind auch keine Kinder von Traurigkeit und die drei Raketen in unseren Block sind sicherlich auch keine Lappalie. Auch da gehört mal richtig dazwischen gehauen, ein "du du du" mit erhobenem Finger fände ich da auch deutlich zu wenig, wir reden hier immerhin von dreifachem (!) Beschuss während einem einzigen Spiel.

fabisgeffm schrieb:

Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.

Widerspricht sich das nicht? In der West gibt's doch auch einen Haufen Sitzplätze, die meisten davon Dauerkarten. Was ist mit denen?

fabisgeffm schrieb:

Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.

Darum haben gewisse Kapazitäten ehrlich gesagt gebettelt. Allerdings bin ich absolut kein Fan von dem Käse.
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?
#
Haliaeetus schrieb:

ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?

Was ääääähhhh? In welchem Block wird denn bei unseren Heimspielen gezündelt?!
Sorry, Seeadler, das solltest Du besser wissen!
Die haben mit ihren Sch....aktionen ganz erheblich zu diesem Strafmaß beigetragen!
Auch diejenigen die da jahrelang immer schön zugeschaut haben!
#
Bayern war doch klar.  Der Vorverkauf ist abgeschlossen,  das Spiel ausverkauft. So kann sich keiner ne Karte mehr besorgen.

Ingolstadt war sowieso klar.  Da hätte ich damit gerechnet, dass nur Gäste rein dürfen.
#
Naja, nur gegen Audi Zuschauer aussperren wäre auch zu gnädig gewesen. Da wären so oder so nicht mehr als 25 - 30k Zuschauer da gewesen. Kommen gegen die Bayern halt nur 49k Zuschauer rein und das Theater aus dem Kremlwanzenspiel sollte sich auch nicht mehr wiederholen, weil das Spiel ausverkauft ist.

Für die Leute aus dem 40er, die jetzt unschuldig nicht ins Stadion können, natürlich sehr bitter.

Alles in allem noch ein Urteil wo man sagen kann, dass es viel schlimmer hätte kommen können.

Die 50 eigenen Ordner kratzen mich nicht und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:

und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.

Ja.. schon toll wenn man gar nicht auswärts fährt...
#
Bayern war doch klar.  Der Vorverkauf ist abgeschlossen,  das Spiel ausverkauft. So kann sich keiner ne Karte mehr besorgen.

Ingolstadt war sowieso klar.  Da hätte ich damit gerechnet, dass nur Gäste rein dürfen.
#
Da muss man ehrlich "froh" sein, dass der Gegner im Pokal nur Ingolstadt heisst und nicht
Dortmund oä. !
#
find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?
#
municadler schrieb:

find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?

Da wird es in Zeiten von Internet und E-Mail sicher Lösungsmöglichkeiten geben. Im Zweifel muss der Ticketbesitzer halt angeben, an wen er seine Karte weitergegeben hat.

Im Vergleich zu einem Pokalauschluss ist das Urteil doch wirklich milde. 2.500k Zuschauer, die gegen die Bayern fehlern und gegen Audi wären allenfalls 30k im Stadion gewesen. Für jeden einzelnen Betroffenen ist das Urteil natürlich ein großes Ärgernis. Aber bedankt Euch dann doch bei den Schweinen, die uns das immer wieder einbrocken. Wird Zeit, dass dieses Pack endlich konsequent zu Kasse gebeten wird. Denen Gesäßöffnungen geht unsere schöne SGE eh am selbigen vorbei.
#
Bei der Masse der Vergehen ist die Strafe ok
#
Haliaeetus schrieb:

ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?

Was ääääähhhh? In welchem Block wird denn bei unseren Heimspielen gezündelt?!
Sorry, Seeadler, das solltest Du besser wissen!
Die haben mit ihren Sch....aktionen ganz erheblich zu diesem Strafmaß beigetragen!
Auch diejenigen die da jahrelang immer schön zugeschaut haben!
#
ach so wars gemeint. Hatte sich mir nicht erschlossen, da Du ja explizit darauf hingewiesen hattest, dass Du gar nicht in Magdeburg gewesen bist. Wenn Du darauf anspielst, dass bei Heimspielen wenn, dann aus dem 40er was kommt und man da ansetzen müsse, dann verstehe ich den Punkt. Vermutlich bin ich da über die von Dir rein getragene Verbindung zu Magdeburg gestolpert
#
Da muss man ehrlich "froh" sein, dass der Gegner im Pokal nur Ingolstadt heisst und nicht
Dortmund oä. !
#
Gegen Ingolstadt dürfen nur Sitzplatz DauerkartenInhaber der Haupt-, Ost - und Gegentribüne rein. Das heisst auch, dass sämtliche Sitzplätze in der NordwestKurve gesperrt werden.
#
ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich albern, immer "alle" 40er dafür verantwortlich zu machen. Aber ist ja einfacher wenn man sagen kann: "die waren es"!!
#
Stone72 schrieb:

ääähhhh, warens denn die 40er in Magdeburg oder triffts die in gleichem Maße wie Dich?


Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich albern, immer "alle" 40er dafür verantwortlich zu machen. Aber ist ja einfacher wenn man sagen kann: "die waren es"!!

Was ist daran albern? Wenn über 2400 Leute jahrelang wegschauen oder die Pyodeppen noch abfeiern!
Sorry, mir fehlt da jedes Mitleid! Das hätten die restlichen 2450 Leute dort schon vor Jahren erledigen können!
Nix für ungut!
#
Basaltkopp schrieb:

und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.

Ja.. schon toll wenn man gar nicht auswärts fährt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.


Ja.. schon toll wenn man gar nicht auswärts fährt...

Bin in Hamburg und habe die Karte logischerweise sogar auf meinen Namen bestellt.
Ich habe kein Problem damit. Stellt sich nur die Frage, wieso Du damit ein Problem zu haben scheinst.
#
municadler schrieb:

find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?

Da wird es in Zeiten von Internet und E-Mail sicher Lösungsmöglichkeiten geben. Im Zweifel muss der Ticketbesitzer halt angeben, an wen er seine Karte weitergegeben hat.

Im Vergleich zu einem Pokalauschluss ist das Urteil doch wirklich milde. 2.500k Zuschauer, die gegen die Bayern fehlern und gegen Audi wären allenfalls 30k im Stadion gewesen. Für jeden einzelnen Betroffenen ist das Urteil natürlich ein großes Ärgernis. Aber bedankt Euch dann doch bei den Schweinen, die uns das immer wieder einbrocken. Wird Zeit, dass dieses Pack endlich konsequent zu Kasse gebeten wird. Denen Gesäßöffnungen geht unsere schöne SGE eh am selbigen vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:  


municadler schrieb:
find die strafe nicht grad milde und personalisierte auswärtstickets jucken mich schon .. was wenn einer krank wird oder nicht hingehen kann?


Da wird es in Zeiten von Internet und E-Mail sicher Lösungsmöglichkeiten geben. Im Zweifel muss der Ticketbesitzer halt angeben, an wen er seine Karte weitergegeben hat.


Im Vergleich zu einem Pokalauschluss ist das Urteil doch wirklich milde. 2.500k Zuschauer, die gegen die Bayern fehlern und gegen Audi wären allenfalls 30k im Stadion gewesen. Für jeden einzelnen Betroffenen ist das Urteil natürlich ein großes Ärgernis. Aber bedankt Euch dann doch bei den Schweinen, die uns das immer wieder einbrocken. Wird Zeit, dass dieses Pack endlich konsequent zu Kasse gebeten wird. Denen Gesäßöffnungen geht unsere schöne SGE eh am selbigen vorbei.

Könnte mir vorstellen, dass die Personalisierung der absolute Alptraum für alle ist, die Busse zu Auswärtsfahrten organisieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.


Ja.. schon toll wenn man gar nicht auswärts fährt...

Bin in Hamburg und habe die Karte logischerweise sogar auf meinen Namen bestellt.
Ich habe kein Problem damit. Stellt sich nur die Frage, wieso Du damit ein Problem zu haben scheinst.
#
Weil ich evtl. auch ab und zu für mehrere Leute Karten besorge... und vielleicht kann dann ja mal jemand doch net. Aber ist dir ja eh egal da du alles richtig machst...


Teilen