>

SaW 28.9.: Spionage-Gebabbel

#
Was sich erst einmal in den Titeln nach Paranoia liest, ist dann doch etwas nachvollziehbarer: Hoffentlich fruchtet es
#
Freiburg tritt als Kollektiv stark auf. Genau wie wir. Um sie zu knacken, wird ein speziell nach dem Gegner ausgerichteter Matchplan nottwendig sein.
Niko hat eine Idee und selbstverständlich lässt er sich nicht in die Karten schauen. Die Formulierung "Angst vor Werkspionage" ist in dem Zusammenhang komplett deplatziert.
#
Ich hoffe demnächst öfter Klaus Veit und weniger die üblichen Verdächtigen zu lesen.
Seine Artikel sind immer kritisch und zeigt verschiedene Sichtweisen auf, der Kölner Rechtsanwalt Tobias Westkamp kommt zu Wort und fragt sich das selbe wie ich. (Wie es nämlich helfen soll, dass man weiß: Lieschen Müller und Rambo Tunichtgut sind im Block. Wers nun war weiß ich ja trotzdem nicht....Vielleicht will man damit "weniger kollektive" Kollektivstrafen erfinden, dann kriegens nur die 6000 Auswärtsfahrer ab - Schwachsinn).
#
Ich hoffe demnächst öfter Klaus Veit und weniger die üblichen Verdächtigen zu lesen.
Seine Artikel sind immer kritisch und zeigt verschiedene Sichtweisen auf, der Kölner Rechtsanwalt Tobias Westkamp kommt zu Wort und fragt sich das selbe wie ich. (Wie es nämlich helfen soll, dass man weiß: Lieschen Müller und Rambo Tunichtgut sind im Block. Wers nun war weiß ich ja trotzdem nicht....Vielleicht will man damit "weniger kollektive" Kollektivstrafen erfinden, dann kriegens nur die 6000 Auswärtsfahrer ab - Schwachsinn).
#
Vor allem ist die Herangehensweise auch deshalb zweifelhaft, da eben nur die EF-Bezugsquelle davon betroffen zu sein scheint. Erschließt sich mir einfach nicht. Wenn, dann müssen wirklich alle Karten zu BL-Spielen personalisiert sein
#
Die Schotten dicht zu machen, zeigt, wie ernst NiKovac den Gegner nimmt.
Finde ich echt klasse, mit welcher Einstellung hier gearbeitet wird.

Unter anderen Trainiern in der Vergangenheit, hätte man einfach sein 0815 Spiel durchgezogen und hätte sich gewundert, wenn man vom euphorisierten Aufsteiger im Kollektiv überrant wird. Der HSV und Gladbach haben vorgemacht, wie man dort unter die Räder kommen kann.
#
Hat nicht Veh letztes Jahr öfters zum Geheimtraining gegriffen, wo dann anschließend jedes mal die selben Spieler, in der selben Aufstellung, den selben Rotz spielten?
#
Hat nicht Veh letztes Jahr öfters zum Geheimtraining gegriffen, wo dann anschließend jedes mal die selben Spieler, in der selben Aufstellung, den selben Rotz spielten?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hat nicht Veh letztes Jahr öfters zum Geheimtraining gegriffen, wo dann anschließend jedes mal die selben Spieler, in der selben Aufstellung, den selben Rotz spielten?

Vermutlich wollte man nur in gepflegter Atmosphäre ungestört seinen Rotwein trinken.
#
Die Schotten dicht zu machen, zeigt, wie ernst NiKovac den Gegner nimmt.
Finde ich echt klasse, mit welcher Einstellung hier gearbeitet wird.

Unter anderen Trainiern in der Vergangenheit, hätte man einfach sein 0815 Spiel durchgezogen und hätte sich gewundert, wenn man vom euphorisierten Aufsteiger im Kollektiv überrant wird. Der HSV und Gladbach haben vorgemacht, wie man dort unter die Räder kommen kann.
#
Bruchibert schrieb:

Die Schotten dicht zu machen, zeigt, wie ernst NiKovac den Gegner nimmt.
Finde ich echt klasse, mit welcher Einstellung hier gearbeitet wird.

Volle Zustimmung, Bruchibert!
Das ist die richtige Einstellung um sich auf ein schweres Spiel vorzubereiten.
Die Entscheidung von Trainer Kovac und seinem Team kann man nur gut heißen!
#
Hat nicht Veh letztes Jahr öfters zum Geheimtraining gegriffen, wo dann anschließend jedes mal die selben Spieler, in der selben Aufstellung, den selben Rotz spielten?
#
Wer ist denn Veh ?

Wir, Kovac, Eintracht
#
Ich hätte Veh niemals zurückgeholt und dann auch früher entlassen, aber jetzt ist auch mal gut, oder? Wir haben nun Kovac, der hoffentlich weiterhin so erfolgreich arbeitet und dann ist doch alles prima. Schaut nach vorne, nicht zurück!
#
Ich hätte Veh niemals zurückgeholt und dann auch früher entlassen, aber jetzt ist auch mal gut, oder? Wir haben nun Kovac, der hoffentlich weiterhin so erfolgreich arbeitet und dann ist doch alles prima. Schaut nach vorne, nicht zurück!
#
Uwes Bein schrieb:

Schaut nach vorne, nicht zurück!

... denn gestern war heute noch morgen!
#
Jeden Tag Veh!? Ernsthaft?
#
So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.
#
So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.
#
Basaltkopp schrieb:

So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.

So lange Kovac erfolgreich ist, kann er mMn jedes Training hinter verschlossenen Türen durchführen!
#
Basaltkopp schrieb:

So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.

So lange Kovac erfolgreich ist, kann er mMn jedes Training hinter verschlossenen Türen durchführen!
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.


So lange Kovac erfolgreich ist, kann er mMn jedes Training hinter verschlossenen Türen durchführen!

So isses. Auch wenn es ein Stück weit schade wäre.
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.


So lange Kovac erfolgreich ist, kann er mMn jedes Training hinter verschlossenen Türen durchführen!

So isses. Auch wenn es ein Stück weit schade wäre.
#
Basaltkopp schrieb:  


Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
So lange Kovac erfolgreich ist hat er immer recht.


So lange Kovac erfolgreich ist, kann er mMn jedes Training hinter verschlossenen Türen durchführen!


So isses. Auch wenn es ein Stück weit schade wäre.

Die Deutsche Meisterschaft würde diesen Schmerz aber wieder wettmachen!
#
Eintracht Frankfurt: Polizei identifiziert mutmaßlichen Pyro-Werfer aus Magdeburg-Spiel

24 Jahre Alt der Kerl!Als Jugendsünde geht das nicht mehr durch!Sollte sich das alles bestätigen was ihm vorgeworfen wird dann wird er dafür in welcher Form auch immer Blechen müssen!Das ist ein Punkt da gibt es bei mir nur Schwarz Weiß Denken und keine Farbe!
#
Nach der "Unschuld-Vermutung" unseres Rechtssystems stimmt zwar der Begriff "mutmaßlicher Täter", aber aus dem Artikel im Wiesbadener Tagblatt geht wohl hervor, dass bei ihm eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat, die den Strafvorwurf anhand der vorgefundenen Beweismittel offenbar erhärtet hat.

Nach Abschluss des Strafverfahrens sollte es eigentlich Aufgabe der SGE sein, einen Teil des entstandenen finanziellen Schadens bei dem Täter geltend zu machen. Man hat ja genügend Zeit, den Anspruch geltend zu machen.
Der 1.FC Köln hat es ja im Musterverfahren vor dem BGH vorgemacht.
#
Da haste im Magdeburg-Spiel Pyro eingesetzt und weißt, dass die Polizei Dir vllt. auf die Schliche kommt und dann haste daheim noch nen Haufen Pyrotechnik rumliegen. Das ist schon irgendwie... dumm.
#
Da haste im Magdeburg-Spiel Pyro eingesetzt und weißt, dass die Polizei Dir vllt. auf die Schliche kommt und dann haste daheim noch nen Haufen Pyrotechnik rumliegen. Das ist schon irgendwie... dumm.
#
SGE_Werner schrieb:

Da haste im Magdeburg-Spiel Pyro eingesetzt und weißt, dass die Polizei Dir vllt. auf die Schliche kommt und dann haste daheim noch nen Haufen Pyrotechnik rumliegen. Das ist schon irgendwie... dumm.

Allerdings. Vor allem, wenn dann auch noch (laut WK) die Eintrittskarte zum Spiel gefunden wurde.


Teilen