Mittlerweile wurde es bekanntgegeben das anhant der vond er polizei ausgesprochenem Alkoholverbot alles Kneipen Bistros sowie Einkaufsmärkte ( Caipriahnja , Edeka, Aldi usw. die sich im unmittelbarer Nähe zum Stadion befinden am Samstag geschlossen sind.
Zudem wird in der Stadt an diversen Kneipen polizei aufgebot herschen.
Scheis egal wir fahrn hin und Suppoirten die Eintracht.
Diese Informationen basieren auf Aussage der Geschäftsstelle des MSV MAINZ
Bitte mach nicht so eine Welle wegen einer solchen Kleinigkeit. Kurz bevor die Welt untergeht - ok, aber deswegen...
Nein der Beschluss das die Kneipen sowie Einkaufmärkte geschlossen sind wurde wegen des Frankfurt spiels gemacht da die Polizei eskalationen vermeiden möchte so der MSV wurde mir gearde gesagt weil ich ne Karte bekommen habe und mich erkundigt habe ob ich auch in den Steh platz damit komme
Glaube die Mainzer haben Angst vor Uns muahahahaha
Forza_SGE05 schrieb: Nein der Beschluss das die Kneipen sowie Einkaufmärkte geschlossen sind wurde wegen des Frankfurt spiels gemacht da die Polizei eskalationen vermeiden möchte so der MSV wurde mir gearde gesagt weil ich ne Karte bekommen habe und mich erkundigt habe ob ich auch in den Steh platz damit komme
macht dann nach dem spiel mal ne liste, wer alles früher heim geschickt wurde, und wer sich die nächsten paar jahre fussball nur noch im tv anschaun darf
Das wirst du schon sehen und vieleicht auch merken, wer dir das verbieten wirdl
Forza_SGE05 schrieb: Ich nehem ma nen dicken Block mit lol aber wer will mir verbieten vor dem stadion Support zu machen und zu warten bis das spiel zu ende ist keiner
Wo sind da jetzt die neuen Infos? Das steht doch schon in allen möglichen anderen Mainzthreads. Ausserdem ist Alkoholverbot grosser Unsinn, weil sich dann die Leute vor dem Spiel richtig zulöten und besoffener zu solchen Spielen kommen, als wenn sie trinken dürften und dann das Stadion verlassen, aber irgendwann lernt das sogar noch die Polizei.
und ich dacht MSV steht für Mainzer Stadionverbot.
aber mal ist ernst vielleicht sollte man inkonito dort hinfahren. Dann bin ich mal gespannt wie die Grünen dir nachweisen wollen das man Eintracht-Fan ist.
Wenn du die Jungs in Grün meinst klar wenn sie ein versammlungsverbot oder ein Platzverbot ausprechen dann ja aber halllllllooooooooooo will die Eintracht siegen sehen und das Spiel so nah wie möglich miterleben echt scheis Aufstand behandel uns als seinen wir ein Mopp der katgorie C im vollrausch.
Wir fahren am besten alle Inkoknito als verkleidung empfehle ich eine Grüne Hose ein Grünes shirt mit der Aufschrift POLIZEI dazu en eta 1,20m langen Stock dann fallen wir nich auf in dem grünen Meer das da sein wir d
Forza_SGE05 schrieb: Wenn du die Jungs in Grün meinst klar wenn sie ein versammlungsverbot oder ein Platzverbot ausprechen dann ja aber halllllllooooooooooo will die Eintracht siegen sehen und das Spiel so nah wie möglich miterleben echt scheis Aufstand behandel uns als seinen wir ein Mopp der katgorie C im vollrausch.
so wie du hier schreibst kann man keinem verübeln sowas zu denken.........
bei durchlesen dieses threads (und unter berücksichtigung vorangegangener...) musst ich direkt mal an den schönen langen text des frankfurters im 05er-forum denken.....
Zudem wird in der Stadt an diversen Kneipen polizei aufgebot herschen.
Scheis egal wir fahrn hin und Suppoirten die Eintracht.
Diese Informationen basieren auf Aussage der Geschäftsstelle des MSV MAINZ
Bitte mach nicht so eine Welle wegen einer solchen Kleinigkeit. Kurz bevor die Welt untergeht - ok, aber deswegen...
Zeus
EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT
MSV hab ich was verpasst
Mainzer SV
aber mal ist ernst vielleicht sollte man inkonito dort hinfahren. Dann bin ich mal gespannt wie die Grünen dir nachweisen wollen das man Eintracht-Fan ist.
so wie du hier schreibst kann man keinem verübeln sowas zu denken.........