>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
steinschlag schrieb:

wir spielen gelb
und Wernersche iss Mod
und
schoo klapperts

Die Zeichen standen von Anfang an auf Niederlage
#
Frankfurt050986 schrieb:  


steinschlag schrieb:
wir spielen gelb
und Wernersche iss Mod
und
schoo klapperts


Die Zeichen standen von Anfang an auf Niederlage

jessas sag doch sowas nich
ich entsetzte mich sonst
#
Ich frage mich ja, warum wir so eine defensive Aufstellung ohne richtige Außen haben...
#
Das war absehbar.
#
fastmeister92 schrieb:

Das war absehbar.

Hast das an den 2:30 Minuten gesehen oder?
#
Naja Sefe darf auch ständig spielen und leistet kaum was außer rennen kann der nichts mehr.
Leeeeeeiiiiiiidddddeer. Mag den Kerl so.
#
Veh raus!
#
Puuh müssen unbedingt schnell in die Zweikämpfe reinkommen sonst könnte das böse enden heute
#
Frankfurt050986 schrieb:  


steinschlag schrieb:
wir spielen gelb
und Wernersche iss Mod
und
schoo klapperts


Die Zeichen standen von Anfang an auf Niederlage

jessas sag doch sowas nich
ich entsetzte mich sonst
#
steinschlag schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


steinschlag schrieb:
wir spielen gelb
und Wernersche iss Mod
und
schoo klapperts


Die Zeichen standen von Anfang an auf Niederlage


jessas sag doch sowas nich
ich entsetzte mich sonst

Der neue Statistikmoderator wird da sicher noch sagen können, wie die % Chance ist, das wir noch gewinnen. Keine Angst
#
Grrrr... irgendwie achte ich aus Gewohnheit auf die Rot-Schwarzen...
#
Heieiei - ein klein wenig handlungsschneller bitte.
#
der Werner iss mod ...! herzlichen glückwunsch! freu mich schon auf die statistische auswertung der "verbalen" entgleisungen
#
fastmeister92 schrieb:

Das war absehbar.

Hast das an den 2:30 Minuten gesehen oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Das war absehbar.


Hast das an den 2:30 Minuten gesehen oder?

Freiburg hatte Druck gemacht und unsere Jungs waren noch nicht wach. Hat man schon beim ersten Fehlpass von Basti gesehen. Insofern war es absehbar. So richtig haben wir immer noch keinen Zugriff.
#
Ich geh mal raus..  
#
klares gelb eigentlich...udn Jesus wäre bereits unter der Dusche
#
Läuft bisher garnicht.
#
upps der Jesus wohl bissi übermotiviert
uffbasse Jüngelsche, so kriegt ma ganz schnell Flügel
#
Wir sind nicht auf dem Platz.
#
So langsam könnten die Freiburger auch mal ne Gelbe bekommen.
#
ERNSTHAFT? Haben wir dass jetzt jedes Spiel in der Anfangsphase? Schon wieder einer am Boden.
#
So muß eine Heimmannschaft auftreten, das wird schwer heute etwas zählbares mitzunehmen.
#
Bisher ziemlich katastrophal

Wir nehmen uns selbst mit der Formationsänderung auseinander.
Oczipka und Chandler stehen extrem weit vorne, weil wir ja ohne offensive Außen spielen. Und die 3 in der Mitte Hasebe, Huszti, Mascarell stehen sich alle gegenseitig auf den Füßen

Also egal was Kovac sich dabei gedacht, bisher geht gar nichts auf.

Heute trifft es wohl als verletzten in HZ 1 Seferovic. Man scheisse


Teilen