>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Heute sind genau die 3 ausgewechselt worden die von Beginn an mal hätten pausieren können.
#
Wer sagte hier die zweite Halbzeit wird besser? Die ist noch schlimmer
#
Das ist also der moderne Bundesligafußball, bei jeder Berührung fallen und der Schiri steht sofort mit einem Pfiff bereit.
#
Einfach nur schlecht heute.
Angesichts dessen, was kommt hätte ein Punkt eigentlich sein müssen...
#
Freiburg, das Darmstadt des Südens
#
"...bin ja nicht parteiisch"
#
"Ich bin ja nicht parteiisch"
#
Herr Veh, nun nehmen Sie doch mal die Kovac-Maske ab...
#
"Ich bin ja nicht parteiisch"

eiskalt serviert
#
Darmstadt und Freiburg waren echt grottenspiele.
Fand auch beide nicht mutig genug aufgestellt.
#
Immerhin hat es bis zum sechsten Spieltag gedauert bis ich mal leider sagen muss:

Absolut verdient heute

Ich hatte in keiner der 90 Minuten das Gefühl, das wir hier gewinnen wollen. Geschweige den einen Punkt mitnehmen. Freiburg in allen Punkten besser wie wir. Schade.
#
Kein Wehren bei uns. Enttäuschend
#
Das Spiel leidet aber auch sehr unter dem"Schiedsrichter".
Fast so viel wie ich unter dem Kommentator.
Und DAS heißt was!
#
Ich finde es erschreckend, wie wenig Chancen wir uns heute herausgespielt haben. Trotz allem Respekt ist Freiburg immer noch ein Aufsteiger.
#
eagleadler92 schrieb:

Trotz allem Respekt ist Freiburg immer noch ein Aufsteiger.

Und wir Absteiger wenn es diese (immer noch dämliche !) Relegation nicht gewesen wäre.
#
Tut mir leid aber Meier ist ein einziger Störfaktor in unserem Spiel und das schon seit ein paar Spieltagen. Simple Kopfballablagen in die Füße des Gegners unbedrängte Pässe in den Rücken des Mitspielers... Ich kanns nicht mehr sehen.
#
"Ich bin ja nicht parteiisch"

eiskalt serviert
#
Warum sind wir platt ich dachte wir habenso tolle kondition ..
#
Naja wir spielen halt nur gegen den Abstieg.
Da hilft auch ein guter Start in den ersten 5 spielen nicht.

Das sollten wir schnell einsehen.
#
Das Spiel leidet aber auch sehr unter dem"Schiedsrichter".
Fast so viel wie ich unter dem Kommentator.
Und DAS heißt was!
#
alles richtig - trotzdem eine indiskutable Leistung. Das darf man der Mannschaft dann auch mal in aller Deutlichkeit sagen
#
Das Spiel leidet aber auch sehr unter dem"Schiedsrichter".
Fast so viel wie ich unter dem Kommentator.
Und DAS heißt was!
#
FrankenAdler schrieb:

Das Spiel leidet aber auch sehr unter dem"Schiedsrichter".
Fast so viel wie ich unter dem Kommentator.
Und DAS heißt was!

Hab auf Stadionton umgeschaltet, geht gar nicht der Depp!
#
Selbst treten wie sonstwas und dann rumheulen, der Bulut ganz vorne weg das  Mädchen...und der Schiri ist krass. Jeder Zweikampf wird angepfiffen.
Die Niederlage ist zwar voll verdient,aber mit so ner Leistung würde der die Heimfahrt in der Regionalliga nicht erleben...


Teilen