>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Also das war richtig schlecht....wie kann man so überrascht von den Freiburgern sein? Das Spielen die ja jetzt nicht das erste mal und man konnte sich eigentlich darauf einstellen...
#
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
#
mit meier wiederholt gefühlt zu zehnt.....
#
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
#
eintrachtffm90 schrieb:

in Freiburg sollte man nicht verlieren

Hat sich Gladbach auch gedacht und die hätten dort 5:1 oder 6:1 verlieren können... So schwach ist Freiburg nun auch nicht.
#
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
#
Schade schade, aber hier sieht man, es fehlen uns entweder die Mittel oder die Intelligenz, gegen eine Mannschaft zu spielen, die hinten dicht macht. Egal, Mund abbuzze weidder gehds.
#
Verdiente Niederlage gegen eine sehr unsympathische Dreckstruppe mit ne Kinski-Gedächtnis-Trainer.
Das ist echt bitter!
#
Der Spuch des Tages vom Reporter: " ich bin ja nicht parteiisch ".
#
Warum man beim Stand von 0:1 20 Minuten vor Schluss nen LV einwechselt anstatt Hrgota, aber gleichzeitig offensichtlich die Anweisung gibt, dass man hoch reinspielt, erschließt sich mir nicht....
#
Der Faktor "Unsinnige Spielunterbrechungen vom Schiri" zu "Torchancen der Eintracht" dürfte so ca. bei 4.268 : 1 stehen.
#
Verdient
#
Wer sagte hier die zweite Halbzeit wird besser? Die ist noch schlimmer die sollten sich schämen sowas Fußball spiel zu nennen das sind absteiger ich verstehe nicht was die heute da gesucht haben peinlich
#
Wenn man sowas sieht bekommt man richtig Angst...
#
tja...völlig jeden Schneid abgekauft...haben 'se gut gemacht, leider...verdient verloren.
#
bin froh wenns rum iss
und verabschiede mich mal schon
bis denne wieder
und dann vielleicht mit mehr Spaß
#
Ich weiss nicht, was beschissener war. Unser Spiel oder dieser SKY-Depp am Mikrofon. Ich bin bedient.
#
Dieser Schiri, erst pfeift er jeden Scheiss, danach garnix mehr, eben den Freistoss hät er auch noch geben können bei 4:40 in der Nachspielzeit, aber nee, nee, schlimm...  dieser Kommentator..... "ich bin ja nicht parteiisch, aber..."  LÄCHERLICH! ....
#
Der Spuch des Tages vom Reporter: " ich bin ja nicht parteiisch ".
#
RockyRaccoon schrieb:

Der Spuch des Tages vom Reporter: " ich bin ja nicht parteiisch ".

Das war wirklich ne Granate.....
#
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
#
Also ich hoffe das bleibt ne Ausnahme, weil das war ein Offenbarungseid und ein Lahmarschvorstellung Art.
#
Da muss sich jedes Teammitglied mal hinerfragen, ob es alles gegeben hat. Sehr ernüchternd, nichts, aber auch gar nichts entgegen gesetzt
#
So!
Der restliche Tag kann nur besser werden als dieses Spiel!

Jedenfalls dürften jetzt alle wieder ein wenig geerdet sein


Teilen