>

Nachbetrachtungsthread - Freiburg gegen Frankfurt (01.10.16)

#
FrankenAdler schrieb:

Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier

Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?
#
Mirscho schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier


Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?

Ja doch. Leider hab ich "es" gesehen. Natürlich war das erbärmlich.
Nach Ingolstadt habe ich geschrieben, dass ich die Darbietung in weiten Teilen ebenfalls recht schwach fand. Das sehe ich immer noch so, aber da hatten wir drei Punkte, weil Ingolstadt weitaus weniger clever agiert hat.
Heute haben sie erneut in Auswärtsform gespielt und verdient verloren.
Aber es ist nicht alles schlecht, es ist nicht alles schice.
#
Sprudel schrieb:

Kovac wohl auch voll angefressen, alles was er angesprochen hat ist in die Hose gegangen. "Aufpassen in der Anfangsphase und immer und jederzeit voll dagegenhalten (was in der 2 Hälfte nicht geklappt hat)"

Das hat mich schon sehr gewundert heute. Das wir konditionell nicht mithalten konnten. Wir waren platt am Ende, und ich weiß garnicht warum. Man hatte zeitweise das Gefühl wir spielen 9 gegen 11.
Von "voll dagegenhalten" kann nicht ansatzweise die Rede sein. Klassisch von einem Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen...
#
Diegito schrieb:  


Sprudel schrieb:
Kovac wohl auch voll angefressen, alles was er angesprochen hat ist in die Hose gegangen. "Aufpassen in der Anfangsphase und immer und jederzeit voll dagegenhalten (was in der 2 Hälfte nicht geklappt hat)"


Das hat mich schon sehr gewundert heute. Das wir konditionell nicht mithalten konnten. Wir waren platt am Ende, und ich weiß garnicht warum. Man hatte zeitweise das Gefühl wir spielen 9 gegen 11.
Von "voll dagegenhalten" kann nicht ansatzweise die Rede sein. Klassisch von einem Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen...

Dein Gefühl mit 9 gegen 11 hat sich nicht geirrt.
Meier & Huszti haben ja das Laufen komplett verweigert!
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.

Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.

DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!
#
jusufi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.


Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.


DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!

Dahingehend wäre wohl Hradecky der bessere Kapitän, klappt ja auch bei anderen Vereinen, wenn der Torwart das macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem sind unsere Jungs nicht alle blind und blöd. Heute ging halt nichts - passiert. Die haben auch MG mit 3:1 heim geschickt. Ist ja nicht so, dass die heute das erste Heimspiel der Vereinsgeschichte gewonnen haben.

Ist ja alles ok.
Es kommt aber, wie der User schrieb, auf den Auswärtsauftritt der Eintracht an - und das war heute nix.
#
Mirscho schrieb:

Es kommt aber, wie der User schrieb, auf den Auswärtsauftritt der Eintracht an - und das war heute nix

In der Sache hat er ja recht. Aber die Art und Weise ist daneben und völlig übertrieben. Übrigens seine ersten Beiträge nach der Niederlage in DA. Kann sich ja jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen.

Sein Hass auf Meier kennt offenbar auch keinen Grenzen. Aber lassen wir das.
#
Mirscho schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier


Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?

Ja doch. Leider hab ich "es" gesehen. Natürlich war das erbärmlich.
Nach Ingolstadt habe ich geschrieben, dass ich die Darbietung in weiten Teilen ebenfalls recht schwach fand. Das sehe ich immer noch so, aber da hatten wir drei Punkte, weil Ingolstadt weitaus weniger clever agiert hat.
Heute haben sie erneut in Auswärtsform gespielt und verdient verloren.
Aber es ist nicht alles schlecht, es ist nicht alles schice.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber es ist nicht alles schlecht, es ist nicht alles schice.

Das hat niemand behauptet!
Aber würden wir uns auswärts etwas mehr "Mühe" geben - ach wär das scheeeeeeeeeeeeee...
#
AMFG und Kovac können scheinbar nur zu Hause.
Immerhin!
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem sind unsere Jungs nicht alle blind und blöd. Heute ging halt nichts - passiert. Die haben auch MG mit 3:1 heim geschickt. Ist ja nicht so, dass die heute das erste Heimspiel der Vereinsgeschichte gewonnen haben.

Ist ja alles ok.
Es kommt aber, wie der User schrieb, auf den Auswärtsauftritt der Eintracht an - und das war heute nix.
#
Ich glaub, da simmer uns doch alle einig:
Das war heut nix!
Heisst aber noch lang nicht, dass wir jetzt absteigen?!
Mund abbutze und die Bayern schlagen!
Ole.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.


Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt

Gegen Mannschaften die tief stehen und schnell umschalten tun wir uns schwer. Von daher war die Niederlage heute nicht wirklich überraschend.
Ich gebe dir allerdings recht, dass man es auswärts, gegen solche Gegner, auch mal ohne Meier versuchen sollte. Vielleicht wäre Hrgota für solche Gegner die bessere Option.
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.


Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt


Gegen Mannschaften die tief stehen und schnell umschalten tun wir uns schwer. Von daher war die Niederlage heute nicht wirklich überraschend.
Ich gebe dir allerdings recht, dass man es auswärts, gegen solche Gegner, auch mal ohne Meier versuchen sollte. Vielleicht wäre Hrgota für solche Gegner die bessere Option.

Das ist auch meine Meinung, dass wir gegen die tiefstehenden Mannschaften uns sehr schwer tun, haben wir ja auch gegen Darm gesehen.
Der Schiri hat das Spiel halt auch giftig gemacht - obwohl - daran hat es auch nicht gelegen, dass wir heute nicht so gut waren.
Wie gegen Darm - Mund abbuzze und weiter geht's!
#
AMFG und Kovac können scheinbar nur zu Hause.
Immerhin!
#
Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.


Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt


Gegen Mannschaften die tief stehen und schnell umschalten tun wir uns schwer. Von daher war die Niederlage heute nicht wirklich überraschend.
Ich gebe dir allerdings recht, dass man es auswärts, gegen solche Gegner, auch mal ohne Meier versuchen sollte. Vielleicht wäre Hrgota für solche Gegner die bessere Option.

Das ist auch meine Meinung, dass wir gegen die tiefstehenden Mannschaften uns sehr schwer tun, haben wir ja auch gegen Darm gesehen.
Der Schiri hat das Spiel halt auch giftig gemacht - obwohl - daran hat es auch nicht gelegen, dass wir heute nicht so gut waren.
Wie gegen Darm - Mund abbuzze und weiter geht's!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wie gegen Darm - Mund abbuzze und weiter geht's!

Eben! Und wenn die nächsten 3 Spiele genauso ausgehen wie die 3 nach der letzte Niederlage müssen wir nicht unzufrieden sein.
#
Sprudel schrieb:

Kovac wohl auch voll angefressen, alles was er angesprochen hat ist in die Hose gegangen. "Aufpassen in der Anfangsphase und immer und jederzeit voll dagegenhalten (was in der 2 Hälfte nicht geklappt hat)"

Das hat mich schon sehr gewundert heute. Das wir konditionell nicht mithalten konnten. Wir waren platt am Ende, und ich weiß garnicht warum. Man hatte zeitweise das Gefühl wir spielen 9 gegen 11.
Von "voll dagegenhalten" kann nicht ansatzweise die Rede sein. Klassisch von einem Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen...
#
Diegito schrieb:  


Sprudel schrieb:
Kovac wohl auch voll angefressen, alles was er angesprochen hat ist in die Hose gegangen. "Aufpassen in der Anfangsphase und immer und jederzeit voll dagegenhalten (was in der 2 Hälfte nicht geklappt hat)"


Das hat mich schon sehr gewundert heute. Das wir konditionell nicht mithalten konnten. Wir waren platt am Ende, und ich weiß garnicht warum. Man hatte zeitweise das Gefühl wir spielen 9 gegen 11.
Von "voll dagegenhalten" kann nicht ansatzweise die Rede sein. Klassisch von einem Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen...

ggf. weil die Badenser im Schnitt um einiges Jünger waren/sind. Freiburg at its best..leider shice für uns...
#
Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.
#
Basaltkopp schrieb:

Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.

Nicht zu vergessen das desaströse 4:1 in Stuttgart, wie hieß der merkwürdige Trainer, den wir damals hatten, noch mal???
#
Mirscho schrieb:

Es kommt aber, wie der User schrieb, auf den Auswärtsauftritt der Eintracht an - und das war heute nix

In der Sache hat er ja recht. Aber die Art und Weise ist daneben und völlig übertrieben. Übrigens seine ersten Beiträge nach der Niederlage in DA. Kann sich ja jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen.

Sein Hass auf Meier kennt offenbar auch keinen Grenzen. Aber lassen wir das.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Sache hat er ja recht. Aber die Art und Weise ist daneben und völlig übertrieben. Übrigens seine ersten Beiträge nach der Niederlage in DA. Kann sich ja jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen.


Sein Hass auf Meier kennt offenbar auch keinen Grenzen. Aber lassen wir das.

Gut, er drückt es, sagen wir mal, etwas hardcore-mäßig aus.
Aber wie du schon geschrieben hast - Recht hat er.
#
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
#
Basaltkopp schrieb:

In der Sache hat er ja recht. Aber die Art und Weise ist daneben und völlig übertrieben. Übrigens seine ersten Beiträge nach der Niederlage in DA. Kann sich ja jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen.


Sein Hass auf Meier kennt offenbar auch keinen Grenzen. Aber lassen wir das.

Gut, er drückt es, sagen wir mal, etwas hardcore-mäßig aus.
Aber wie du schon geschrieben hast - Recht hat er.
#
Dass wir scheiße gespielt haben sieht ja nun auch der Blinde mit dem Krückstock.
#
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.


Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...

Sollte es uns nach der schlimmen letzten Saison nun gelingen, deutlich vor dem 34 Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen, wäre das allein ein Riesenfortschritt.
#
Tja, es war das befürchtete schwere Spiel in Freiburg... Die Niederlage war insgesamt nicht unverdient...
Wir tun uns ja schon lange gegen solche unbequemen Mannschaften wie Freiburg
und Co. schwer.. Wenn man dann noch so pennt wie wir in der ersten Viertelstd.
und noch in Rückstand gerät, ja dann wirds halt doppelt schwer..
Teilweise wieder viel Ballbesitz, aber null Ertrag... Das Offensivspiel war heute
quasi überhaupt nicht vorhanden.. Eine echte Chance durch Meier in der 76.Min., das ist einfach viel zu wenig.. Da waren die Freiburger mit ihren wenigen Vorstößen gefährlicher.. Bei uns waren heute nicht alle im Team so gierig u. bissig wie die Freiburger... Huszti und Seferovic waren für mich heute Totalausfälle.

Dennoch ist nach dieser Niederlage nicht wieder alles schlecht.. Die Lehren aus
dieser Niederlage ziehen, Mund abputzen und weiter arbeiten....
#
Ich lass mir die Laune heute nicht verderben!
Verloren: ja. Gut. War nix.
Einstellung: ging wohl nicht mehr
Trainer: hat zumindest was versucht
Zukunft: weiter geht's!
In diesem Sinne
#
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
#
Sehe ich auch so, SGE_Werner, wir haben einen guten Trainer mit einem guten Team, der Sportvorstand macht seine Arbeit sehr geräuschlos, unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie gegen mitspielende Mannschaften nicht schlecht ist und was die nächsten Spiele angeht - gut vorbereiten, konzentriert arbeiten und dann mal sehen was dabei herauskommt.

#
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
#
SGE_Werner schrieb:

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...

(H) Bayern
(A) Hamburg
(A) Gladbach

Da ist mehr als nur ein Punkt drin.


Teilen