Kovac - 5,5 Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
wenn man sich deine noten so anschaut könnte man meinen wir seien heute geschlachtet worden. wie willst du denn benoten wenn wir gegen einen stärkeren gegner mal wirklich unter die räder kommen? natürlich war das heute nicht gut aber ich habe von uns schon deutlich schlimmeres gesehen, da müsste man dann die notenskala deutlich nach unten erweitern.
Kovac - 5,5 Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
Hrady 3,0 Fabian 3,0 Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei alle Anderen 5,0
Sky-Kommentator ausgesprochen parteiisch 5,0
Kovac mag das Sieger-Gen haben; unsere Jungs hatten das heute nicht mal ansatzweise. Und jetzt für das Mentalitätsproblem noch nen Halbmarathon zum auslaufen...
Das war heute in der Tat krass. Vallejos "übles" Foul, Fabians "böses" Einsteigen (obwohl er den Gegner kaum berührt hat), und Abrahams Tätlichkeit die er gefühlt hundertmal angesprochen hat, obwohl die Freiburger Grifo und Philipp die aggressivsten bei der Rudelbildung waren... peinliche Nummer von Holger Pfandt
Hrady 3,0 Fabian 3,0 Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei alle Anderen 5,0
Kovac mag das Sieger-Gen haben; unsere Jungs hatten das heute nicht mal ansatzweise. Und jetzt für das Mentalitätsproblem noch nen Halbmarathon zum auslaufen...
Das war heute in der Tat krass. Vallejos "übles" Foul, Fabians "böses" Einsteigen (obwohl er den Gegner kaum berührt hat), und Abrahams Tätlichkeit die er gefühlt hundertmal angesprochen hat, obwohl die Freiburger Grifo und Philipp die aggressivsten bei der Rudelbildung waren... peinliche Nummer von Holger Pfandt
Ich mach mal wieder mit beim Noten geben weil ich Meier die Note geben will die er verdient hat
Hradecky - 2,5 Hatte nicht viel zu tun aber einmal stark Chandler - 3,5 Hätte beim Tor wohl besser nicht nur mit Abstand zugesehen Oczipka - 3,5 Es fehlt ihm einfach die Schnelligkeit Jesus - 2,0 starke Leistung wie eigentlich immer Abraham 3,5 eigentlich auch stark , wehrte sich aber Schuld am Tor Omar - 4,0 Unser Mittelfeld hatten Tempoprobleme Hasebe - 4,0 Huszti - 5,0 ist halt von den Mittelfeldspielern der langsamste Fabian - 3,5 versuchte dauernd das Spiel zu machen. aber bei dem Sturm Meier - 6,0 Totalausfall in jeder Beziehung zu langsam und anscheinend geistesabwesend Seferovic - 4,5 bemühte sich wenigstens wenn auch erfolglos NK- 5 in diesem Spiel ist sein Plan wohl nie aufgegangen. ich hoffe das wird schon gegen die Bayern wieder besser
Hradecky 3 - beschäftigungslos Chandler 4 - einfach limitiert Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler. Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft... Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen. Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht. Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen. Blum - 5 - null Bindung. Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig. Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Sehe ich ganz genauso! Mascarell ist für mich bislang leider ein enttäuschender Neuzugang. Hatte mir viel mehr erhofft!
Hradecky 3 - Hatte heute nicht so viel zu tun. Beim Gegentor machtlos und alles andere der Situation angemessen gelöst. Chandler 3 - Nach vorne heute relativ harmlos, lag wohl mitunter auch am Pressing des SCF. Ich bin aber immer wieder überrascht wie er 90 Minuten lange hoch und runter rennt, obwohl er nach 5 Minuten meist aussieht als müsste er ins Sauerstoffzelt. Abraham 4 - Heute war definitiv nicht sein Tag. Abhaken und im nächsten Spiel wieder allen zeigen wer der Chef im Ring ist. Valejo 3 - Fing sich nach seinem einsteigen vor dem Gegentreffer zum Glück wieder. Und dass ein Spieler in seinem Alter nicht alle Spiele fehlerfrei bestreiten wird, sollte klar sein. Oczipka 3,5 - Kann die Leistung aus den ersten Partien aktuell nicht mehr so bestätigen. Wenn er doch nur endlich mal eine gewisse Konstanz in seiner Leistung hätte (wenn möglich eine positive) Hasebe 3,5 - Fand ihn heute garnicht so schlecht. Wie der komplette Defensivverbund litt auch er unter dem Pressing. Mascarell 4 - Viele positive Akzente gab es heute leider nicht, war zu Beginn der Partie aber vielleicht auch nicht unbedingt seine Position. Huszti 4,5 - Das war heute eine ziemliche dünne Vorstellung. Fabian 3,5- Bei ihm hatte ich zumindest das Gefühl als wolle er sich nicht mit der Niederlage abfinden. Die Mätzchen kann er sich natürlich sparen. Seferovic 4,5 - Nach den letzten Partien war dies heute eigentlich erneut eine hervorragende Bewerbung für einen Platz auf der Bank. Und das sage ich als eigentlicher Befürworter von Haris. Meier 4,5 - Bis auf den Kopfball (das einzige Duell was er gestern für sich entscheiden konnte?) in Halbzeit 1 und den Schuss in Halbzeit 2 kaum am Spiel teilgenommen. Vielleicht nur noch in Heimspielen einsetzen?
Tarashaj 4,5- War eigentlich überhaupt nicht wahrzunehmen. Blum 4,0 - Auch hier gab es keine Akzente mehr. Tawatha o.B. - zu kurz im Spiel, bei der gezeigten Leistung muss man auf eine erhebliche Steigerung hoffen falls er mal ernsthaft eine Alternative für Otsche sein soll.
Kovac 4,0 - Der Griff ins taktische Klo musste früher oder später mal kommen, kein Thema. Dies aber nicht spätestens in der Halbzeit auch durch neues Personal zu korrigieren ärgert mich. Gerade bei Kovac, dem ich das erkennen und analysieren während des Spiels immer hoch angerechnet habe. Ich bin aber optimistisch dass dies einfach ein ausrutscher war, wie er im Fußball nun mal bei allen Teams vorkommt.
Hradecky 3 - beschäftigungslos Chandler 4 - einfach limitiert Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler. Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft... Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen. Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht. Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen. Blum - 5 - null Bindung. Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig. Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Sehe ich ganz genauso! Mascarell ist für mich bislang leider ein enttäuschender Neuzugang. Hatte mir viel mehr erhofft!
Hradecky 3 Oczipka 3,5 Vallejo 2 Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen) Chandler 4 Hasebe 4,5 Mascarell 4,5 Huszti 5 Fabian 4 Seferovic 5 Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?
Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ
Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie
Hradecky 3 Oczipka 3,5 Vallejo 2 Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen) Chandler 4 Hasebe 4,5 Mascarell 4,5 Huszti 5 Fabian 4 Seferovic 5 Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?
Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ
Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie
wenn man sich deine noten so anschaut könnte man meinen wir seien heute geschlachtet worden. wie willst du denn benoten wenn wir gegen einen stärkeren gegner mal wirklich unter die räder kommen? natürlich war das heute nicht gut aber ich habe von uns schon deutlich schlimmeres gesehen, da müsste man dann die notenskala deutlich nach unten erweitern.
Hradecky 2.5 solide gut Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark Vallejo 2.0 der ist klasse Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen. Hustzi 6.0 das war absolut schlecht Mascarell 4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung? Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler. Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung Tawatha kam zu spät Blum unauffällig Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.
Das war total unnötig.
Da muss man halt auch flexibel das System ändern und vor allem früher Hustzi Seferovic raus nehmen. Die schnellen hocken auf der Bank. Und anstelle von Hrgota oder Rebic kommt Tawatha wieso? ??
Hradecky 2.5 solide gut Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark Vallejo 2.0 der ist klasse Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen. Hustzi 6.0 das war absolut schlecht Mascarell 4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung? Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler. Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung Tawatha kam zu spät Blum unauffällig Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.
Das war total unnötig.
Da muss man halt auch flexibel das System ändern und vor allem früher Hustzi Seferovic raus nehmen. Die schnellen hocken auf der Bank. Und anstelle von Hrgota oder Rebic kommt Tawatha wieso? ??
Die Einwechslung von TT habe ich allerdings auch nicht verstanden. Herr Gott wäre besser gewesen oder von mir aus unsere jamaikanisches Kopfballungeheuer.
Die Einwechslung von TT habe ich allerdings auch nicht verstanden. Herr Gott wäre besser gewesen oder von mir aus unsere jamaikanisches Kopfballungeheuer.
die haben thurn & taxis eingewechselt? für pfand? komische idee.
die haben thurn & taxis eingewechselt? für pfand? komische idee.
Das war total unnötig.
Hradecky - 3 Chandler - 3- Oczipka - 2 ich fand den klasse heut! Jesus - 2 Abraham 4 so viele kleine Fehler Omar - 4- das war nix Hasebe - 5 einfach schwach und total unauffällig Huszti - 6 der schlechteste Mann auf dem Platz, unsaubere Pässe, schlechte Dribblings, spaziert auf dem Platz rum Fabian - 4 Meier - 4 was soll er machen, wenn kein pass nach vorne kommt, hätte man auswechseln können Seferovic - 4- sehr schlechtes Spiel von ihm,
Shani - 3 hätte man mal früher bringen sollen Blum - / Tawatha - / wozu man ihn eingewechselt hat verstehe ich bis jetzt nicht, da man hinten lag
Kovac - 5-
"Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mit schuld!" (Kann man so übernehmen)
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Huszti - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Fabian - 5,0
Meier - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Seferovic - 5,5
Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /
Kovac - 5,5
Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
Die Freiburger haben es uns halt sehr schwer gemacht.
Lediglich von unserem Mannschaftskapitän bin ich fast Deiner Meinung - der kann eine Mannschaft nicht führen.
aber -5,0 kg täten dem Wonneproppen ganz gut
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Fabian - 5,0
Seferovic - 5,5
Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /
Kovac - 5,5
Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
Die Freiburger haben es uns halt sehr schwer gemacht.
Lediglich von unserem Mannschaftskapitän bin ich fast Deiner Meinung - der kann eine Mannschaft nicht führen.
Fabian 3,0
Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei
alle Anderen 5,0
Jesus keine 5,0, sondern 2,5
sonst wie gehabt
Fabian 3,0
Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei
alle Anderen 5,0
[Edit - bils]
Hradecky - 2,5 Hatte nicht viel zu tun aber einmal stark
Chandler - 3,5 Hätte beim Tor wohl besser nicht nur mit Abstand zugesehen
Oczipka - 3,5 Es fehlt ihm einfach die Schnelligkeit
Jesus - 2,0 starke Leistung wie eigentlich immer
Abraham 3,5 eigentlich auch stark , wehrte sich aber Schuld am Tor
Omar - 4,0 Unser Mittelfeld hatten Tempoprobleme
Hasebe - 4,0
Huszti - 5,0 ist halt von den Mittelfeldspielern der langsamste
Fabian - 3,5 versuchte dauernd das Spiel zu machen. aber bei dem Sturm
Meier - 6,0 Totalausfall in jeder Beziehung zu langsam und anscheinend geistesabwesend
Seferovic - 4,5 bemühte sich wenigstens wenn auch erfolglos
NK- 5 in diesem Spiel ist sein Plan wohl nie aufgegangen. ich hoffe das wird schon gegen die Bayern wieder besser
Chandler 4 - einfach limitiert
Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf
Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul
Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft...
Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen.
Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht.
Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen.
Blum - 5 - null Bindung.
Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig.
Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
Mascarell ist für mich bislang leider ein enttäuschender Neuzugang. Hatte mir viel mehr erhofft!
Chandler: 3,5
Abraham: 4,5
Vallejo: 3,5
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Mascarell: 4
Huszti: 5,5
Fabian: 3,5
Meier: 5
Seferovic: 6
Tarashaj: 4,5
Chandler 3 - Nach vorne heute relativ harmlos, lag wohl mitunter auch am Pressing des SCF. Ich bin aber immer wieder überrascht wie er 90 Minuten lange hoch und runter rennt, obwohl er nach 5 Minuten meist aussieht als müsste er ins Sauerstoffzelt.
Abraham 4 - Heute war definitiv nicht sein Tag. Abhaken und im nächsten Spiel wieder allen zeigen wer der Chef im Ring ist.
Valejo 3 - Fing sich nach seinem einsteigen vor dem Gegentreffer zum Glück wieder. Und dass ein Spieler in seinem Alter nicht alle Spiele fehlerfrei bestreiten wird, sollte klar sein.
Oczipka 3,5 - Kann die Leistung aus den ersten Partien aktuell nicht mehr so bestätigen. Wenn er doch nur endlich mal eine gewisse Konstanz in seiner Leistung hätte (wenn möglich eine positive)
Hasebe 3,5 - Fand ihn heute garnicht so schlecht. Wie der komplette Defensivverbund litt auch er unter dem Pressing.
Mascarell 4 - Viele positive Akzente gab es heute leider nicht, war zu Beginn der Partie aber vielleicht auch nicht unbedingt seine Position.
Huszti 4,5 - Das war heute eine ziemliche dünne Vorstellung.
Fabian 3,5- Bei ihm hatte ich zumindest das Gefühl als wolle er sich nicht mit der Niederlage abfinden. Die Mätzchen kann er sich natürlich sparen.
Seferovic 4,5 - Nach den letzten Partien war dies heute eigentlich erneut eine hervorragende Bewerbung für einen Platz auf der Bank. Und das sage ich als eigentlicher Befürworter von Haris.
Meier 4,5 - Bis auf den Kopfball (das einzige Duell was er gestern für sich entscheiden konnte?) in Halbzeit 1 und den Schuss in Halbzeit 2 kaum am Spiel teilgenommen. Vielleicht nur noch in Heimspielen einsetzen?
Tarashaj 4,5- War eigentlich überhaupt nicht wahrzunehmen.
Blum 4,0 - Auch hier gab es keine Akzente mehr.
Tawatha o.B. - zu kurz im Spiel, bei der gezeigten Leistung muss man auf eine erhebliche Steigerung hoffen falls er mal ernsthaft eine Alternative für Otsche sein soll.
Kovac 4,0 - Der Griff ins taktische Klo musste früher oder später mal kommen, kein Thema. Dies aber nicht spätestens in der Halbzeit auch durch neues Personal zu korrigieren ärgert mich. Gerade bei Kovac, dem ich das erkennen und analysieren während des Spiels immer hoch angerechnet habe. Ich bin aber optimistisch dass dies einfach ein ausrutscher war, wie er im Fußball nun mal bei allen Teams vorkommt.
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft...
Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen.
Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht.
Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen.
Blum - 5 - null Bindung.
Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig.
Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
Mascarell ist für mich bislang leider ein enttäuschender Neuzugang. Hatte mir viel mehr erhofft!
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
[Edit - bils]
Und der Kommentator war wirklich von der allerübelsten Sorte.
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
[Edit - bils]
Und der Kommentator war wirklich von der allerübelsten Sorte.
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Fabian - 5,0
Seferovic - 5,5
Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /
Kovac - 5,5
Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann
Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark
Vallejo 2.0 der ist klasse
Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen.
Hustzi 6.0 das war absolut schlecht
Mascarell 4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark
Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung?
Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert
Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler.
Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung
Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.
Das war total unnötig.
Oczipka 4
Abraham 3,5
Vallejo 2
Chandler 3
Hustzi 5
Mascarell 4
Hasebe 4
Fabian 4
Meier 4,5
Seferovic 5
Tarashaj 5
Blum 4
Tawatha -
Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen.
Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler.
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Das war total unnötig.
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Das war total unnötig.
Oczipka 4
Abraham 3,5
Vallejo 2
Chandler 3
Hustzi 5
Mascarell 4
Hasebe 4
Fabian 4
Meier 4,5
Seferovic 5
Tarashaj 5
Blum 4
Tawatha -
Oczipka 4 solala anfangs offensiv ok
Abraham 4 grosser klops und ein/zwei Unsicherheiten zudem auf rot kurs..
Vallejo 2,5 fast immer sicher
Chandler 4,5 alleingelassen und in hz2 zunehmend überfordert.
Hustzi 6 indiskutabel warum um alles in der Welt darf er über 70 min draufbleiben
Mascarell 4,5 bestenfalls bemüht
Hasebe 4 noch der einäugige unter den blinden 3 6ern..
Fabian 5 nicht sein Tag verzettelte sich , fahrig
Meier 5 wie so oft, es kam allerdings auch wenig
Seferovic 5,5 wenn man ganz ehrlich ist der Inbegriff der Ungefährlichkeit.
Tarashaj 5 eine gute Szene sonst nix
Blum zu spät
Tawatha zu spät
Chandler - 3-
Oczipka - 2 ich fand den klasse heut!
Jesus - 2
Abraham 4 so viele kleine Fehler
Omar - 4- das war nix
Hasebe - 5 einfach schwach und total unauffällig
Huszti - 6 der schlechteste Mann auf dem Platz, unsaubere Pässe, schlechte Dribblings, spaziert auf dem Platz rum
Fabian - 4
Meier - 4 was soll er machen, wenn kein pass nach vorne kommt, hätte man auswechseln können
Seferovic - 4- sehr schlechtes Spiel von ihm,
Shani - 3 hätte man mal früher bringen sollen
Blum - /
Tawatha - / wozu man ihn eingewechselt hat verstehe ich bis jetzt nicht, da man hinten lag
Kovac - 5-
"Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mit schuld!" (Kann man so übernehmen)
Blum - 5 - null Bindung.
Chandler: 3,5
Abraham: 4,5
Vallejo: 3,5
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Mascarell: 4
Huszti: 5,5
Fabian: 3,5
Meier: 5
Seferovic: 6
Tarashaj: 4,5
Oczipka 4
Abraham 3,5
Vallejo 2
Chandler 3
Hustzi 5
Mascarell 4
Hasebe 4
Fabian 4
Meier 4,5
Seferovic 5
Tarashaj 5
Blum 4
Tawatha -
Oczipka 4 solala anfangs offensiv ok
Abraham 4 grosser klops und ein/zwei Unsicherheiten zudem auf rot kurs..
Vallejo 2,5 fast immer sicher
Chandler 4,5 alleingelassen und in hz2 zunehmend überfordert.
Hustzi 6 indiskutabel warum um alles in der Welt darf er über 70 min draufbleiben
Mascarell 4,5 bestenfalls bemüht
Hasebe 4 noch der einäugige unter den blinden 3 6ern..
Fabian 5 nicht sein Tag verzettelte sich , fahrig
Meier 5 wie so oft, es kam allerdings auch wenig
Seferovic 5,5 wenn man ganz ehrlich ist der Inbegriff der Ungefährlichkeit.
Tarashaj 5 eine gute Szene sonst nix
Blum zu spät
Tawatha zu spät