>

Noten gegen Freiburg

#
Hradecky - 3,5
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Huszti - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Fabian - 5,0
Meier - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Seferovic - 5,5

Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /

Kovac - 5,5
Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
#
Hradecky - 3,5
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Huszti - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Fabian - 5,0
Meier - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Seferovic - 5,5

Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /

Kovac - 5,5
Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
#
uiuiuiuiuuuiiii - Du gehst aber sehr hart mit unserer Mannschaft ins Gericht!
Die Freiburger haben es uns halt sehr schwer gemacht.

Lediglich von unserem Mannschaftskapitän bin ich fast Deiner Meinung - der kann eine Mannschaft nicht führen.
#
Hrady 3,0
Fabian 3,0
Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei
alle Anderen 5,0

Sky-Kommentator ausgesprochen parteiisch 5,0

Kovac mag das Sieger-Gen haben; unsere Jungs hatten das heute nicht mal ansatzweise. Und jetzt für das Mentalitätsproblem noch nen Halbmarathon zum auslaufen...
#
Muss mich korrigieren

Jesus keine 5,0, sondern 2,5

sonst wie gehabt
#
Hrady 3,0
Fabian 3,0
Hasebe 6,0 eigentlich eine 5,0 die schlechte kriegt er für die ewige unsägliche Meckerei
alle Anderen 5,0

Sky-Kommentator ausgesprochen parteiisch 5,0

Kovac mag das Sieger-Gen haben; unsere Jungs hatten das heute nicht mal ansatzweise. Und jetzt für das Mentalitätsproblem noch nen Halbmarathon zum auslaufen...
#
hijackthis schrieb:

Sky-Kommentator ausgesprochen parteiisch 5,0

Das war heute in der Tat krass. Vallejos "übles" Foul, Fabians "böses" Einsteigen (obwohl er den Gegner kaum berührt hat), und Abrahams Tätlichkeit die er gefühlt hundertmal angesprochen hat, obwohl die Freiburger Grifo und Philipp die aggressivsten bei der Rudelbildung waren... peinliche Nummer von Holger Pfandt
#
Ja, Diegito, so ein [...]. Der hätte krass nen Orgasmus bekommen, wäre David tatsächlich vom Platz geflogen

[Edit - bils]
#
Ich mach mal wieder mit beim Noten geben weil ich Meier die Note geben will die er verdient hat

Hradecky - 2,5 Hatte nicht  viel zu tun aber einmal stark
Chandler - 3,5 Hätte beim Tor wohl besser nicht nur mit Abstand zugesehen
Oczipka - 3,5 Es fehlt ihm einfach die Schnelligkeit
Jesus - 2,0 starke Leistung wie eigentlich immer
Abraham 3,5 eigentlich auch stark , wehrte sich aber Schuld am Tor
Omar - 4,0 Unser Mittelfeld hatten Tempoprobleme
Hasebe - 4,0
Huszti - 5,0 ist halt von den Mittelfeldspielern der langsamste
Fabian - 3,5 versuchte dauernd das Spiel zu machen. aber bei dem Sturm
Meier - 6,0 Totalausfall in jeder Beziehung zu langsam und anscheinend geistesabwesend
Seferovic  - 4,5 bemühte sich wenigstens wenn auch erfolglos
NK-  5 in diesem Spiel ist sein Plan wohl nie aufgegangen. ich hoffe das wird schon gegen die Bayern wieder besser
#
Hradecky 3 - beschäftigungslos
Chandler 4 - einfach limitiert
Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf
Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul
Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft...
Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen.
Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht.
Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen.
Blum - 5 - null Bindung.
Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine  Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig.
Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
#
Hradecky 3 - beschäftigungslos
Chandler 4 - einfach limitiert
Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf
Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul
Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft...
Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen.
Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht.
Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen.
Blum - 5 - null Bindung.
Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine  Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig.
Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
#
jusufi schrieb:

Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.

Sehe ich ganz genauso!
Mascarell ist für mich bislang leider ein enttäuschender Neuzugang. Hatte mir viel mehr erhofft!
#
Hradecky 3
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )

Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?

Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ

Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie

[Edit - bils]
#
Hradecky 3
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )

Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?

Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ

Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie

[Edit - bils]
#
eintrachtffm90 schrieb:

Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )

Habe ich mir auch gedacht. Andererseits - macht er das Ding in den Winkel hat Kovac alles richtig gemacht.

Und der Kommentator war wirklich von der allerübelsten Sorte.
#
Hradecky - 3,5
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Huszti - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Fabian - 5,0
Meier - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Seferovic - 5,5

Shani - 5,0
Blum - /
Tawatha - /

Kovac - 5,5
Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mitschuld!
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky - 3,5
Chandler - 4,5
Oczipka - 3,5
Jesus - 2,5
Abraham 4,0
Omar - 5,0
Hasebe - 5,0
Huszti - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Fabian - 5,0
Meier - 6,0 (Arbeitsverweigerung!)
Seferovic - 5,5

wenn man sich deine noten so anschaut könnte man meinen wir seien heute geschlachtet worden. wie willst du denn benoten wenn wir gegen einen stärkeren gegner mal wirklich unter die räder kommen? natürlich war das heute nicht gut aber ich habe von uns schon deutlich schlimmeres gesehen, da müsste man dann die notenskala deutlich nach unten erweitern.
#
Hradecky 2.5 solide gut
Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann
Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark
Vallejo 2.0 der ist klasse
Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen.
Hustzi 6.0 das war absolut schlecht
Mascarell  4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark
Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung?
Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert
Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler.
Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung
Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.

Das war total unnötig.

Da muss man halt auch flexibel das System ändern und vor allem früher Hustzi Seferovic raus nehmen.  Die schnellen hocken auf der Bank. Und anstelle von Hrgota oder Rebic kommt Tawatha wieso? ??
#
Hradecky 2.5 solide gut
Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann
Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark
Vallejo 2.0 der ist klasse
Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen.
Hustzi 6.0 das war absolut schlecht
Mascarell  4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark
Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung?
Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert
Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler.
Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung
Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.

Das war total unnötig.

Da muss man halt auch flexibel das System ändern und vor allem früher Hustzi Seferovic raus nehmen.  Die schnellen hocken auf der Bank. Und anstelle von Hrgota oder Rebic kommt Tawatha wieso? ??
#
Wie wollen hier eigentlich alle Rebic einwechseln, der aufgrund von Fußproblemen nicht einmal auf der Bank war?
#
Die Einwechslung von TT habe ich allerdings auch nicht verstanden. Herr Gott wäre besser gewesen oder von mir aus unsere jamaikanisches Kopfballungeheuer.
#
Die Einwechslung von TT habe ich allerdings auch nicht verstanden. Herr Gott wäre besser gewesen oder von mir aus unsere jamaikanisches Kopfballungeheuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Einwechslung von TT habe ich allerdings auch nicht verstanden. Herr Gott wäre besser gewesen oder von mir aus unsere jamaikanisches Kopfballungeheuer.

die haben thurn & taxis eingewechselt? für pfand? komische idee.
#
Hradecky 2.5 solide gut
Oczipka 4.0 erste Halbzeit noch okay aber zweite Mann Mann Mann
Abraham 3.0 riesen Bock sonst stark
Vallejo 2.0 der ist klasse
Chandler 3.0 wieso spielt er RM und RV. ..richtig weil Seferovic und Hustzi zu selten nach außen gingen.
Hustzi 6.0 das war absolut schlecht
Mascarell  4.0 total unauffällig aber wenigsten Zweikampf stark
Hasebe 4.5 nur groß beschweren aber Leistung?
Fabian 4.0 wurde mehr getreten und provoziert
Meier 4.0 nur eine Chance bzw. zwei Bälle auf das Tor. Aber kam überhaupt mal was von außen. Nein da lag der Fehler.
Seferovic 5.0 ganz magere Vorstellung
Tawatha kam zu spät
Blum unauffällig
Tarashaj 5.0 viel nicht auf keine Bindung
Kovac hat da nicht wirklich ne Idee gehabt.

Das war total unnötig.

Da muss man halt auch flexibel das System ändern und vor allem früher Hustzi Seferovic raus nehmen.  Die schnellen hocken auf der Bank. Und anstelle von Hrgota oder Rebic kommt Tawatha wieso? ??
#
Hradecky 3
Oczipka 4
Abraham 3,5
Vallejo 2
Chandler 3
Hustzi 5
Mascarell 4
Hasebe 4
Fabian 4
Meier 4,5
Seferovic 5

Tarashaj 5
Blum 4
Tawatha -
#
Hradecky - 3
Chandler - 3-
Oczipka - 2 ich fand den klasse heut!
Jesus - 2
Abraham 4 so viele kleine Fehler
Omar - 4- das war nix
Hasebe - 5 einfach schwach und total unauffällig
Huszti - 6 der schlechteste Mann auf dem Platz, unsaubere Pässe, schlechte Dribblings, spaziert auf dem Platz rum
Fabian - 4
Meier - 4 was soll er machen, wenn kein pass nach vorne kommt, hätte man auswechseln können
Seferovic - 4- sehr schlechtes Spiel von ihm,

Shani - 3 hätte man mal früher bringen sollen
Blum - /
Tawatha - / wozu man ihn eingewechselt hat verstehe ich bis jetzt nicht, da man hinten lag

Kovac - 5-

"Wer Leute wie Huszti, Meier und Seferovic solange auf dem Platz lässt, hat es nicht anders verdient und ist an der Niederlage auch mit schuld!" (Kann man so übernehmen)
#
Hradecky 3 - beschäftigungslos
Chandler 4 - einfach limitiert
Abraham 4 - begann das Spiel im Tiefschlaf
Valejo 3 - verunsichert, nach seinen Notfloul
Oczipka 4- - seine Flanken sind eine absolute Zumutung
Hasebe 3 - der Einzige mit Struktur in seinem Spiel. Mir ein Rätsel, weshalb er immer wieder zur Disposition gestellt wird
Mascarell 5 - Mitläufer. Technisch nicht schlecht. athletisch, aber Null Struktur in seinem Spiel. Ergänzungsspieler.
Huszti - 5 - es gelang aber auch rein gar nicht. Zumindest versucht hat er es, deshalb noch eine Mangelhaft...
Fabian - 5- ihm sind seine guten Vorstellungen wohl zu Kopf gestiegen. Irrte wie Falschgeld über den Rasen.
Seferovic- 6- ungelenk, technisch mangelhaft, Torgefahr noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Balkan-Gen reicht nicht.
Meier - 6- der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Einem solchen Spieler sollte man nicht die Kapitänsbinde geben. Arbeitsverweigerung. Joggen.
Blum - 5 - null Bindung.
Tarashaj - 6- war er überhaupt mehr als 1x mal am Ball? Fremdkörper. Seine  Einwechslung statt Rebic oder Gacinovic unnötig.
Tawatha - keine Wertung - wie kommt man eigentlich auf die Idee einen linken Außenverteidiger einzuwechseln, wenn im Strafraum jemand benötigt wird, der einen Kopfball setzen kann...? Hector wäre die richtige Variante gewesen.
#
Hradecky: 3
Chandler: 3,5
Abraham: 4,5
Vallejo: 3,5
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Mascarell: 4
Huszti: 5,5
Fabian: 3,5
Meier: 5
Seferovic: 6

Tarashaj: 4,5
#
Hradecky 3
Oczipka 4
Abraham 3,5
Vallejo 2
Chandler 3
Hustzi 5
Mascarell 4
Hasebe 4
Fabian 4
Meier 4,5
Seferovic 5

Tarashaj 5
Blum 4
Tawatha -
#
Hradecky 3 nix zu tun

Oczipka 4 solala anfangs offensiv ok

Abraham 4 grosser klops und ein/zwei Unsicherheiten zudem auf rot kurs..

Vallejo 2,5 fast immer sicher

Chandler 4,5 alleingelassen und in hz2 zunehmend überfordert.

Hustzi 6 indiskutabel warum um alles in der Welt darf er über 70 min draufbleiben

Mascarell 4,5 bestenfalls bemüht

Hasebe 4 noch der einäugige unter den blinden 3 6ern..

Fabian 5 nicht sein Tag verzettelte sich , fahrig

Meier 5 wie so oft, es kam allerdings auch wenig

Seferovic 5,5 wenn man ganz ehrlich ist der Inbegriff der Ungefährlichkeit.

Tarashaj 5 eine gute Szene sonst nix

Blum zu spät
Tawatha zu spät


Teilen