Frankfurt4everever schrieb: zu langsam und spielerisch und technisch limitiert
Nichts gegen dich aber bei dieser Phrase stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich akzeptiere deine Meinung Ragga. Wenn er auf einmal eine Granate wird, soll er meinetwegen auch erste Wahl sein. Ich denke in anderen Dimensionen. Eintracht hat halt oft ineffektive und schön Wetter Spieler. (DIVEN) Und jetzt mit Kovac und Bobic sind andere Zeiten an geläutet. Schneller, technisch, dribble starke Spieler und Handlung schneller Spieler braucht die Eintracht.
Voll Profi wie Jesus die täglich bis ihre Schmerzgrenze gehen, und sich verbessern wollen (Real Madrids Kaliber). Und kein Spieler die alle drei Wochen an ihre Limit gehen müssen um gut zu sein für die Erste Liga.
Ich denke in anderen Dimensionen. Eintracht hat halt oft ineffektive und schön Wetter Spieler. (DIVEN) Und jetzt mit Kovac und Bobic sind andere Zeiten an geläutet. Schneller, technisch, dribble starke Spieler und Handlung schneller Spieler braucht die Eintracht.
Dass die Bemerkung mit den Diven nun gar nicht zu Russ passt merkst Du aber selber, oder? Und im letzten Satz führst Du genaus die Spieler auf, die am ehesten zum divenhaften Spiel neigen...
Prima dass Eintracht Frankfurt die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt hat! Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
Prima dass Eintracht Frankfurt die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt hat! Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
da stimme ich Dir vollständig zu, leider wird es ausgehen wie das berühnte "Hornberger Schießen"
ismirdochegal! schrieb: Prima dass Eintracht Frankfurt die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt hat! Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
da stimme ich Dir vollständig zu, leider wird es ausgehen wie das berühnte "Hornberger Schießen"
Lattenknaller__ schrieb: seferovic hat doch tatsächlich ein tor erzielt! in der nati! gg ungarn!
Kam nicht dazu das Spiel zu sehen und siehe da er trifft.
War zwar ein Abstauber, aber dennoch ein ganz schönes Tor. Der Ball halb hoch, schwer zu nehmen, aber geschickt am Tormann vorbei gesetzt. Hoffentlich schafft das Selbstvertrauen!
Lattenknaller__ schrieb: seferovic hat doch tatsächlich ein tor erzielt! in der nati! gg ungarn!
Kam nicht dazu das Spiel zu sehen und siehe da er trifft.
War zwar ein Abstauber, aber dennoch ein ganz schönes Tor. Der Ball halb hoch, schwer zu nehmen, aber geschickt am Tormann vorbei gesetzt. Hoffentlich schafft das Selbstvertrauen!
ismirdochegal! schrieb: Prima dass Eintracht Frankfurt die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt hat! Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
Da es das so noch nicht gegeben hat, leg ich mich da nicht vorher fest. Es kann schon sein, dass die neuen Fakten nicht vollständig unberücksichtigt bleiben. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich der DFB innerhalb seines absurden Strafsystems nicht bewegt.
Insofern hat reaggaetyp Recht, kein Grund sicher zu sein. Und bis Ingolstadt oder gar zur Rückrunde ist genug Zeit.
Da es das so noch nicht gegeben hat, leg ich mich da nicht vorher fest. Es kann schon sein, dass die neuen Fakten nicht vollständig unberücksichtigt bleiben. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich der DFB innerhalb seines absurden Strafsystems nicht bewegt.
Insofern hat reaggaetyp Recht, kein Grund sicher zu sein. Und bis Ingolstadt oder gar zur Rückrunde ist genug Zeit.
An die denke ich auch. Einerseits sollten die beim DFB die Sinnlosigkeit dieser Maßnahme erkennen und dass man damit mehr Probleme schafft als löst und andererseits muss auch anerkannt werden, dass man alles dafür getan hat, den Täter zu fassen.
An die denke ich auch. Einerseits sollten die beim DFB die Sinnlosigkeit dieser Maßnahme erkennen und dass man damit mehr Probleme schafft als löst und andererseits muss auch anerkannt werden, dass man alles dafür getan hat, den Täter zu fassen.
Wenn er auf einmal eine Granate wird, soll er meinetwegen auch erste Wahl sein.
Ich denke in anderen Dimensionen. Eintracht hat halt oft ineffektive und schön Wetter Spieler. (DIVEN)
Und jetzt mit Kovac und Bobic sind andere Zeiten an geläutet. Schneller, technisch, dribble starke Spieler und Handlung schneller Spieler braucht die Eintracht.
Voll Profi wie Jesus die täglich bis ihre Schmerzgrenze gehen, und sich verbessern wollen (Real Madrids Kaliber). Und kein Spieler die alle drei Wochen an ihre Limit gehen müssen um gut zu sein für die Erste Liga.
Und im letzten Satz führst Du genaus die Spieler auf, die am ehesten zum divenhaften Spiel neigen...
Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
Der 33-Jährige vergab aber mit einem vergebenen Strafstoß die Chance auf den zwischenzeitlichen Ausgleich.
An sprachlicher Eleganz kaum zu überbieten.