>

BL - 7.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC

Sonnabend, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hamburger SV
1.FC Köln - FC Ingolstadt
FC Augsburg - Schalke 04
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - München

Sonnabend, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Darmstadt 98

Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC

Sonnabend, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hamburger SV
1.FC Köln - FC Ingolstadt
FC Augsburg - Schalke 04
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - München

Sonnabend, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Darmstadt 98

Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
#
SIEG
#
Aubameyang
#
Aubameyang
#
Dauzieher schrieb:

Aubameyang

Jetzt trifft er ja doch noch
#
Rot Mor

Ein Ribery hätte Freistoss für sich bekommen
#
Ich hätt dem Langkamp noch gelb-rot fürs fallenlassen gegeben.
#
Tuchel, geh heulen du Muschi.
#
War schön hitzig. Mor kann man auch gelb geben, aber schon dämlich wie er direkt vorm Schiri agiert. Stocker völlig von Sinnen, zurecht rot.

Langkamp macht halt mehr draus bei der Mor-Situation, das Übliche halt, gibt das auch nachm Spiel zu und entschuldigt sich. Macht auch nicht jeder. Da zahlt Mor halt Lehrgeld.
#
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten.
Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
#
#
Naja , sie spielen immerhin offensiver als gegen uns , und das bei einem Auswärtsspiel . Aber Mainz ist jetzt auch net gerade der Brüller , die bieten Darmstadt eigentlich gute Räume , aber D98 nutzt es halt net durch ihre doch limitierte Spielweise .

fabisgeffm schrieb:

#
29987 Zuschauern , und das bei einem selbst ausgerufenen Derby der Kappen . Ich sag doch Mainz juckt keine Sau
#
29987 Zuschauern , und das bei einem selbst ausgerufenen Derby der Kappen . Ich sag doch Mainz juckt keine Sau
#
deddy32 schrieb:

sind bestimmt nur 25 K, die versuchen doch immer 2/3 der Stadionkapazität an Dauerkarteninhaber zu verscherbeln. Tante Gisela und Onkel Kurt sind bestimmt auch zuhause geblieben bei Kaffee und Kuchen..
#
deddy32 schrieb:

sind bestimmt nur 25 K, die versuchen doch immer 2/3 der Stadionkapazität an Dauerkarteninhaber zu verscherbeln. Tante Gisela und Onkel Kurt sind bestimmt auch zuhause geblieben bei Kaffee und Kuchen..
#
Was waren das denn für Elfmeter die Darmstadt bekommen hat? Langsam bin ich echt für den Videobeweiß, so macht das keinen Spaß mehr.
#
Was waren das denn für Elfmeter die Darmstadt bekommen hat? Langsam bin ich echt für den Videobeweiß, so macht das keinen Spaß mehr.
#
Mittlerweile müsste man bei 10 Elfern sein an diesem Spieltag , wenn ich mich nicht verzählt habe , gab es das schon mal ?
#
Mittlerweile müsste man bei 10 Elfern sein an diesem Spieltag , wenn ich mich nicht verzählt habe , gab es das schon mal ?
#
deddy32 schrieb:

gab es das schon mal ?

Drei Mal in der BL-Geschichte. 1981 und 1986. Und 1971 waren es sogar einmal 12 an einem Spieltag.

Bei der Anzahl der Verschossenen könnten wir sogar nen Rekord haben.
#
deddy32 schrieb:

gab es das schon mal ?

Drei Mal in der BL-Geschichte. 1981 und 1986. Und 1971 waren es sogar einmal 12 an einem Spieltag.

#
Ich wusste doch auf dich ist Verlass

SGE_Werner schrieb:  

deddy32 schrieb:
gab es das schon mal ?

#
Plaste gegen Elaste
Plörre führt

Und der Skytyp moderiert, als wenn es ein echtes Fußballspiel wär

Da sehnt man sich nach dem Meidericher SV und dem FC Bauerslautern
#
Klassespiel von Leipzig, muss man sagen. Jetzt kommt oben mehr Abwechslung rein, prima.
Und von Gomez war rein gar nischt zu sehen....
#
Allofs leicht sauer
#
Allofs leicht sauer
#
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man sich diese Shice anschauen kann.

Und ja, ganz toll, dass Leipzig vorne dabei ist. Wieder einer auf der Igno-Liste.

Teilen