War schön hitzig. Mor kann man auch gelb geben, aber schon dämlich wie er direkt vorm Schiri agiert. Stocker völlig von Sinnen, zurecht rot.
Langkamp macht halt mehr draus bei der Mor-Situation, das Übliche halt, gibt das auch nachm Spiel zu und entschuldigt sich. Macht auch nicht jeder. Da zahlt Mor halt Lehrgeld.
Naja , sie spielen immerhin offensiver als gegen uns , und das bei einem Auswärtsspiel . Aber Mainz ist jetzt auch net gerade der Brüller , die bieten Darmstadt eigentlich gute Räume , aber D98 nutzt es halt net durch ihre doch limitierte Spielweise .
fabisgeffm schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten. Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
Naja , sie spielen immerhin offensiver als gegen uns , und das bei einem Auswärtsspiel . Aber Mainz ist jetzt auch net gerade der Brüller , die bieten Darmstadt eigentlich gute Räume , aber D98 nutzt es halt net durch ihre doch limitierte Spielweise .
fabisgeffm schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht, wie wir in Darmstadt verlieren konnten. Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
29987 Zuschauern , und das bei einem selbst ausgerufenen Derby der Kappen . Ich sag doch Mainz juckt keine Sau
sind bestimmt nur 25 K, die versuchen doch immer 2/3 der Stadionkapazität an Dauerkarteninhaber zu verscherbeln. Tante Gisela und Onkel Kurt sind bestimmt auch zuhause geblieben bei Kaffee und Kuchen..
29987 Zuschauern , und das bei einem selbst ausgerufenen Derby der Kappen . Ich sag doch Mainz juckt keine Sau
sind bestimmt nur 25 K, die versuchen doch immer 2/3 der Stadionkapazität an Dauerkarteninhaber zu verscherbeln. Tante Gisela und Onkel Kurt sind bestimmt auch zuhause geblieben bei Kaffee und Kuchen..
Bor.Dortmund - Hertha BSC
Sonnabend, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hamburger SV
1.FC Köln - FC Ingolstadt
FC Augsburg - Schalke 04
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - München
Sonnabend, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Darmstadt 98
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Bor.Dortmund - Hertha BSC
Sonnabend, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hamburger SV
1.FC Köln - FC Ingolstadt
FC Augsburg - Schalke 04
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - München
Sonnabend, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Darmstadt 98
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Ein Ribery hätte Freistoss für sich bekommen
Langkamp macht halt mehr draus bei der Mor-Situation, das Übliche halt, gibt das auch nachm Spiel zu und entschuldigt sich. Macht auch nicht jeder. Da zahlt Mor halt Lehrgeld.
Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
Ich werde es auch nie verstehen. Die sind ja sowas von schlecht.
Bei der Anzahl der Verschossenen könnten wir sogar nen Rekord haben.
Plörre führt
Und der Skytyp moderiert, als wenn es ein echtes Fußballspiel wär
Da sehnt man sich nach dem Meidericher SV und dem FC Bauerslautern
Und von Gomez war rein gar nischt zu sehen....
Und ja, ganz toll, dass Leipzig vorne dabei ist. Wieder einer auf der Igno-Liste.
Und ja, ganz toll, dass Leipzig vorne dabei ist. Wieder einer auf der Igno-Liste.