>

Ehemaligen SaW Oktober 2016


Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 02. November 2016, 16:12 Uhr um 16:12 Uhr gesperrt weil:
neuer monat, neuer saw
90Min
http://www.90min.com/de/posts/3914475-sge-ehemaliger-bundesliga-star-marko-marin-bringt-sich-bei-der-eintracht-ins-gespraech
SGE | Ehemaliger Bundesliga-Star Marko Marin bringt sich bei der Eintracht ins Gespräch
In der Bild kam Marko Marin nämlich über den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins schwärmen. "Ich würde irgendwann gerne wieder für Eintracht spielen. Ich bin Fan, seit ich ein kleiner Junge bin, habe zehn Jahre in der Jugend gespielt, war Balljunge im Stadion.“ In der Vergangenheit habe es sogar immer wieder Kontakt zu den Frankfurtern gegeben. "Ein Wechsel hat sich aber aus verschiedenen Gründen nicht ergeben."
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/sport/kevin-trapp-der-absturz-des-kevin-trapp,1472784,34828370.html
Der Absturz des Kevin Trapp
Der frühere Frankfurter Torwart Kevin Trapp hat beim französischen Meister Paris St. Germain seinen Stammplatz verloren.
#
Bitte hier weitermachen
#
Eintracht - Museum
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/die-macht-des-sports-teil-2-termine768.php
Aus der Reihe: Die Macht des Sports / „Der kann doch eh nix!“ - Mobbing im Profifußball mit Patrick Ochs
Mobbing ist eins der großen Tabuthemen im Profifußball. Viele Spieler sprechen nicht darüber, obwohl sie oft großen psychischen Belastungen ausgesetzt sind. Die Bandbreite ist groß. Sie reicht von offenen Beschimpfungen und Drohungen seitens der Fans bis zu subtilem Druck im Arbeitsumfeld. Wie kann man damit umgehen? Gewöhnt man sich daran? Muss man sich daran gewöhnen?"

Thread zum Thema > http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126215
#
11Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/die-beinahe-nationaltrainer
Kein Witz: Diese 13 Männer wären um ein Haar Bundestrainer geworden. Und ja, da steht wirklich Friedhelm Funkel.
#
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/amanatidis-ubernimmt-traineramt/view/news/253052
Amanatidis wird Trainer bei Thessaloniki
Nach dem Rücktritt von Nikolaos Papadopulos übernimmt U20-Trainer Ioannis Amanatidis interimsweise das Traineramt bei Iraklis Thessaloniki.
#
hr1.de
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=95834&key=standard_document_62254712
Laufen Sie mit Ihren Eintracht-Legenden
Drei ehemalige Eintracht-Stars sind beim diesjährigen Mainova-Frankfurt-Marathon mit eigener Staffel dabei. Und das Beste: In ihren Teams sind noch Plätze frei für hr1-Hörer.


Teilen