Neue AdlerApp
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?
Darf aber natürlich jeder machen wie er will und wenn er von Windows überzeugt ist, dann ist ja alles gut.
Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.
naja,
ein Griff ins Klo?
Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.
naja,
ein Griff ins Klo?
naja,
ein Griff ins Klo?
Bist du dir sicher, dass du dein Leben tatsächlich gut auf die Reihe bekommst?
Wenn ich jetzt mal mutmassen müsste würde ich glatt sagen: Du nennst ein Windows Phone dein Eigen!
Macht ja nix, kannst ja mit dem Internet Explorer auf das Forum zugreifen ...
Wenn ich jetzt mal mutmassen müsste würde ich glatt sagen: Du nennst ein Windows Phone dein Eigen!
Also hör mal ...
Aber echt mal jetzt: hast du jetzt ein Windows Phone oder nicht?
Also hör mal ...
Also hör mal ...
Aber ganz ehrlich die Dinger sind Preis/Leistungsmäßig spitze, dazu viel einfacher aufgebaut
als ein Androidhandy (die ich Jahrelang hatte) und da ich mein Handy zum Großteil beruflich nutze und
es nicht zu spielen habe oder um mit Apps rumzuexperementieren, würde ich es immer wieder dem
Androidhandy vorziehen. Wenn die einer richtig vertreiben würde, könnten die Handys am Markt richtig aufholen.
Aber das bleibt leider Träumerei.
Solange es Windowsphone`s gibt, werde ich diese bevorzugen.
Und unsere Eintracht zieht wieder mal nicht mit. War aber zu erwarten.
Wie gesagt, nutze die Apps eh kaum.
Warum ist es nicht möglich, die Schrift per Touchscreen zu vergrößern? Auch im Forum.
Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?
Ich denk da jetzt mal an die Einführung einer neuen Forensoftware. Das war überhaupt nicht halbgar. So was von ausgereift und durchdacht, da erwartet der Nutzer ausschließlich das Beste von Neuveröffentlichungen der Eintracht in diesem Bereich.
Und klar fehlt ja nur das Forum. Und dann wird man aufgefordert die alte App zu deinstallieren um die neue überhaupt nutzen zu können. Echt sehr nutzerfreundlich.
Ich weiß natürlich dass man mit seinem Browser zugreifen kann. Wer erwartet von so ner App bei Veröffentlichung auch dass wesentliche Nutzerinteressen Beachtung finden.
Ok, das Forum hatte einige Kinderkrankheiten, als es neu aufgesetzt wurde. Das weiß jeder, da ist einiges schief gelaufen. Aber die App ist alles in allem doch wirklich geil geworden und sieht stimmig und professionell aus. Zu verbessern gibt es natürlich immer was, aber der Unterschied zum Vorgänger ist gewaltig. Spielerinfos, Match-Center und so weiter - das sieht schon ziemlich sexy aus.
Windows was? Hat doch keine Sau . Spaß beiseite: Das ist ein Nischenprodukt, dieses OS klemmen sich viele Entwickler, weil der Markt einfach viel zu klein ist. Microsoft hat mit diesem OS versucht das zu erreichen, was Apple mit dem iOS geschafft hat und ist damit einigermaßen ordentlich gescheitert. So wie der Dreamcast auf dem Konsolenmarkt nie gegen die Platzhirsche anstinken konnte.
Wieso durch die Blume? Ich finde hier wird sehr offensichtlich abgewertet .
Ab sofort ohne 101 Apps...
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Viele wollen diese Möglichkeiten eben haben und dann fährst du mit WM halt einfach schlecht, weil es sehr viele Apps eben nicht gibt.
Aus technischer Sicht macht das keinen Sinn. Auch eine neue Website kann man nicht einfach auf die alter drauf setzen. Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt und dann stößt du in Sachen Strukturen, Technik etc. an deine Grenzen. Um wirklich auf dem aktuellen Stand der Technik sein zu können, musst du von Zeit zu Zeit einfach "neu bauen", um einen gewissen Standard bieten zu können. Du willst für den User ja auf dem Stand der Zeit sein, das funktioniert mit einem Gerüst von 2001 heutzutage eben einfach nicht mehr
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ich habe auch mal im Brustton der Überzeugung behauptet ich würde mir nie im Leben was von Apple kaufen. Zwei Jahre später hatte ich ein iPhone. Danach Samsung. Dann HTC. Mittlerweile gehe ich vor allem danach was das beste Gerät für mich ist und wer am meisten bietet. Was das angeht, bin ich in Sachen Handy / Smartphone ein Albtraum für die Hersteller - Markentreue = 0. Bei mir müssen sie liefern
Gute Frage, vermutlich eine Frage der Optik? Es wäre sicherlich cool, wenn man zumindest zwei Schriftgrößen zur Auswahl hätte: Die normale (jetzige) und eine etwas größere.
Ok, das Forum hatte einige Kinderkrankheiten, als es neu aufgesetzt wurde. Das weiß jeder, da ist einiges schief gelaufen. Aber die App ist alles in allem doch wirklich geil geworden und sieht stimmig und professionell aus. Zu verbessern gibt es natürlich immer was, aber der Unterschied zum Vorgänger ist gewaltig. Spielerinfos, Match-Center und so weiter - das sieht schon ziemlich sexy aus.
Windows was? Hat doch keine Sau . Spaß beiseite: Das ist ein Nischenprodukt, dieses OS klemmen sich viele Entwickler, weil der Markt einfach viel zu klein ist. Microsoft hat mit diesem OS versucht das zu erreichen, was Apple mit dem iOS geschafft hat und ist damit einigermaßen ordentlich gescheitert. So wie der Dreamcast auf dem Konsolenmarkt nie gegen die Platzhirsche anstinken konnte.
Wieso durch die Blume? Ich finde hier wird sehr offensichtlich abgewertet .
Ab sofort ohne 101 Apps...
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Viele wollen diese Möglichkeiten eben haben und dann fährst du mit WM halt einfach schlecht, weil es sehr viele Apps eben nicht gibt.
Aus technischer Sicht macht das keinen Sinn. Auch eine neue Website kann man nicht einfach auf die alter drauf setzen. Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt und dann stößt du in Sachen Strukturen, Technik etc. an deine Grenzen. Um wirklich auf dem aktuellen Stand der Technik sein zu können, musst du von Zeit zu Zeit einfach "neu bauen", um einen gewissen Standard bieten zu können. Du willst für den User ja auf dem Stand der Zeit sein, das funktioniert mit einem Gerüst von 2001 heutzutage eben einfach nicht mehr
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ich habe auch mal im Brustton der Überzeugung behauptet ich würde mir nie im Leben was von Apple kaufen. Zwei Jahre später hatte ich ein iPhone. Danach Samsung. Dann HTC. Mittlerweile gehe ich vor allem danach was das beste Gerät für mich ist und wer am meisten bietet. Was das angeht, bin ich in Sachen Handy / Smartphone ein Albtraum für die Hersteller - Markentreue = 0. Bei mir müssen sie liefern
Gute Frage, vermutlich eine Frage der Optik? Es wäre sicherlich cool, wenn man zumindest zwei Schriftgrößen zur Auswahl hätte: Die normale (jetzige) und eine etwas größere.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Schlimm ist das nicht. Aber ich finde es trotzdem unprofessionell ne unfertige App an den Start zu bringen. So ne App hat ja denZweck alles gebündelt und übersichtlich zu präsentieren. Durch das Fehlen des Forums muss Nutzer jetzt zwei verschiedene Anwendungen nutzen. Oder die App halt vorerst ignorieren.
Das ist halbgar hier!
Naja, dass ein paar Schwachstellen noch da sind, finde ich zumutbar. Das Ding ist halt: Du kannst das Teil (noch) nicht komplett an die Benutzer anpassen, bevor die das Teil eben auch benutzen.
Persönlich finde ich es ganz schön albern der App direkt mal zwei Punkte abzuziehen, nur weil das Forum fehlt. Zumal das ja auch noch integriert wird, was frühzeitig hier kommuniziert wurde. Aber so ist das Internet halt manchmal, runtergesaut ist schnell.
Das Problem hast du allerdings auch, wenn du zB vom Smartphone aus über Chrome auf die Seite gehst und dort Tickets ordern willst. Das ist schon lange ziemlich sensibel zu handhaben, wenn man das so sagen will. Wenn der Mitglieder VVK früh morgens startet, muss ich das in der Regel auch von unterwegs aus machen, daher kenne ich das Problem gut. Schätze mal dass das einfach schwierig umzusetzen ist auf einem mobilen Endgerät, auch weil ja fast jeder Block eine etwas andere Form hat. Optimal zu nutzen ist es nicht, das ist wahr.
Mal einen Gang runter schalten?
Was heißt die alte App wurde kastriert, sie wurde deaktiviert, weil es einen moderneren Nachfolger gibt. Das ist eine völlig normale Vorgehensweise und hat mit "nichtskönnen" mal überhaupt nix zu tun.
Die Abstürze unter iOS sind allerdings in der Tat ein Problem, da sollte es zeitnah eine Lösung bzw. ein Update geben. Unter Android existiert das Problem jedenfalls nicht.
Das ist, was ich meine! Man macht halbgare Sachen und schafft es nicht halbwegs anständig zu kommunizieren. Ein Satz zum Forum und die User geben nicht solche Bewertungen ab, bzw warten noch bevor sie bewerten.
Aber hier lernt man es wohl nie ...