Neue AdlerApp
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert?
schon ein paarmal darüber nachgedacht, aber nicht getraut (habe eine Befürchtung, das läßt sich vielleicht gar nicht mehr neu installieren danach)
ich habe kein Problem mit der App, aber einen Verbesserungsvorschlag: Ich habe aktuell testweise Eintracht TV. Gefällt mir auch sehr gut, was die Inhalte betrifft. Leider habe ich keinen Smart TV. Netflix und Co kann ich über meinen an den TV angeschlossenen Chromecast vom Iphone auf den TV streamen. Leider gibt es diese Funktion in der App nicht. Jedes Mal nur am Handy oder Laptop zu schauen gefällt mir nicht. Eventuell kann man das ändern?! Dann würde ich gar nicht mehr über ein Eintracht TV Abo nachdenken, sondern definitiv längerfristig bestellen.
seit etwa einer Woche kann ich die Adler-App (Android, Version 1.0.8) nicht mehr benutzen: Immer, wenn ich sie zu öffnen versuche, ob manuell über das Icon oder über eine Push-Nachricht in der Statusleiste, wird nur das Geflügel-Hintergrundbild noch normal geladen, dann passiert einen kurzen Moment nichts, und dann kommt diese Immer gleiche Meldung:
Jedes Tippen auf "Erneut versuchen" läßt kurz danach wieder diese Meldung erscheinen.
Klar hat das ganze nix mit der Internet-Verbindung zu tun, die Meldung kommt immer, ob WLAN oder mobile Daten, und alles andere funktioniert ja weiterhin wie immer mit einwandfreiem Internetzugriff.
Auch Handy-Neustarts helfen nicht und auch nicht, den Cache zu leeren oder sämtliche App-Daten zu löschen.
Leider erinnere ich mich nicht, wann die Adler-App das letzte Mal in den Updates aufgetaucht ist, also ob das Problem evtl. direkt nach einem Update aufgetaucht ist und mit dieser speziellen Version s.o. zusammenhängt.
Wer hat das auch und wer weiß, wann das repariert wird?
Weiß nicht ob es nur das Forum betrifft aber da fällt es halt gleich auf.
Hat noch jemand das Problem das er keine Push-Nachrichten mehr empfängt?
Hat noch jemand das Problem das er keine Push-Nachrichten mehr empfängt?
Das ist aber nicht schwer zu finden. Es befindet sich in der Auflistung des Menüs
Das ist aber nicht schwer zu finden. Es befindet sich in der Auflistung des Menüs
Was ist da los? Früher ging es problemlos.
Mit was willst du dich anmelden? Username? Falls ja, versuche mal ob es mit der E-Mail funktioniert.
Was ist da los? Früher ging es problemlos.
Mit was willst du dich anmelden? Username? Falls ja, versuche mal ob es mit der E-Mail funktioniert.
Allerdings werden mir in der App ungelesene Threads (bzw. Threads mit ungelesenen Beiträgen) nicht mehr angezeigt. Normalerweise sind die ja so gelblich hinterlegt, in der App ist alles grau. Auch hier gilt: im iPhone-Browser geht es.