>

Neue AdlerApp


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
#
Ich habe die selbe Version und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Laut play store war die letzte Aktualisierung der Adler App am 20.11.2018.

Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert?
#
bils schrieb:
Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert?
neee
schon ein paarmal darüber nachgedacht, aber nicht getraut (habe eine Befürchtung, das läßt sich vielleicht gar nicht mehr neu installieren danach)
#
Hallo,
ich habe kein Problem mit der App, aber einen Verbesserungsvorschlag: Ich habe aktuell testweise Eintracht TV. Gefällt mir auch sehr gut, was die Inhalte betrifft. Leider habe ich keinen Smart TV. Netflix und Co kann ich über meinen an den TV angeschlossenen Chromecast vom Iphone auf den TV streamen. Leider gibt es diese Funktion in der App nicht. Jedes Mal nur am Handy oder Laptop zu schauen gefällt mir nicht. Eventuell kann man das ändern?! Dann würde ich gar nicht mehr über ein Eintracht TV Abo nachdenken, sondern definitiv längerfristig bestellen.
#
Hi,
seit etwa einer Woche kann ich die Adler-App (Android, Version 1.0.8) nicht mehr benutzen: Immer, wenn ich sie zu öffnen versuche, ob manuell über das Icon oder über eine Push-Nachricht in der Statusleiste, wird nur das Geflügel-Hintergrundbild noch normal geladen, dann passiert einen kurzen Moment nichts, und dann kommt diese Immer gleiche Meldung:

Fehler
Die Daten konnten aufgrund schlechter Internetverbindung nicht geladen werden.
Erneut versuchen


Jedes Tippen auf "Erneut versuchen" läßt kurz danach wieder diese Meldung erscheinen.
Klar hat das ganze nix mit der Internet-Verbindung zu tun, die Meldung kommt immer, ob WLAN oder mobile Daten, und alles andere funktioniert ja weiterhin wie immer mit einwandfreiem Internetzugriff.

Auch Handy-Neustarts helfen nicht und auch nicht, den Cache zu leeren oder sämtliche App-Daten zu löschen.

Leider erinnere ich mich nicht, wann die Adler-App das letzte Mal in den Updates aufgetaucht ist, also ob das Problem evtl. direkt nach einem Update aufgetaucht ist und mit dieser speziellen Version s.o. zusammenhängt.

Wer hat das auch und wer weiß, wann das repariert wird?
#
ich selber habe keine Adler App, aber meine Freundin, sie hat exakt die gleichen Probleme trotz deinstallieren und neu installieren.
#
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe auf meinem Tablet die Adler App. Seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weil mir als die Meldung "Gerät mit Root-Zugriff, Aus Sicherheitsgründen werden nur Geräte mit Original Androit Sofware unterstützt "angezeigt wird. Das Tablet ist ein halbes Jahr alt, ich konnte die ganze Zeit auf die Adler App zugreifen, jetzt aber nicht mehr! An was kann das liegen? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
#
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe auf meinem Tablet die Adler App. Seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weil mir als die Meldung "Gerät mit Root-Zugriff, Aus Sicherheitsgründen werden nur Geräte mit Original Androit Sofware unterstützt "angezeigt wird. Das Tablet ist ein halbes Jahr alt, ich konnte die ganze Zeit auf die Adler App zugreifen, jetzt aber nicht mehr! An was kann das liegen? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
#
Hast du mal geschaut ob eine aktuellere Version verfügbar ist? Hatte heute das Problem auf meinen IPhone dass sich die App nicht öffnete. Im App Store gab es allerdings seit ca. 24 Tage eine neuere Version, seit der Aktualisierung funktioniert die App wieder einwandfrei.
#
Moin, danke für den Hinweis. Jetzt werde ich mal sehen wo ich den App Store in meinem Smartphone finde. Bin nicht so der Handy und Computerfreak.
#
In der App (iOS) werden trotz Anmeldung seit einigen Tagen meine nicht-gelesenen Einträge nicht mehr aufgezeigt? Im Browser sehe ich sie noch markiert, auch wenn ich sie in der App gelesen habe. Gab es da eine Umstellung?
#
In der App (iOS) werden trotz Anmeldung seit einigen Tagen meine nicht-gelesenen Einträge nicht mehr aufgezeigt? Im Browser sehe ich sie noch markiert, auch wenn ich sie in der App gelesen habe. Gab es da eine Umstellung?
#
Kann ich nicht reproduzieren. Bitte sende eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit Infos zum verwendeten Smartphone, Betriebssystem und -version.
#
Kann ich nicht reproduzieren. Bitte sende eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit Infos zum verwendeten Smartphone, Betriebssystem und -version.
#
Problem besteht weiterhin. Der Login in der App über das Menü zeigt zwar an, dass ich eingeloggt bin, aber die nicht-gelesenen Einträge werden nicht angezeigt und wenn ich was schreiben will, komme ich zum Login Fenster. Nach diesem Login funktioniert alles wie es sollte.
#
Ja bei mir auch. Werde gefühlt 2-3x täglich aus der iOS App abgemeldet. Wieder einloggen ist kein Problem aber nervig.

Weiß nicht ob es nur das Forum betrifft aber da fällt es halt gleich auf.
#
Es wird grade am Login-Mechanismus gearbeitet. Das sollte dann nach Abschluss hoffentlich behoben sein.
#
Hallo

Hat noch jemand das Problem das er keine Push-Nachrichten mehr empfängt?
#
Hallo

Hat noch jemand das Problem das er keine Push-Nachrichten mehr empfängt?
#
Ja, funktioniert bei mir auch nicht mehr
#
Ich muss ja sagen das ich die Adler App fast schon katastrophal finde. Ein Bekannter hatte zum Beispiel letztens immer noch das Problem das man beim Ticketkauf nur die Haupttribüne wählen kann. Der Fehler besteht wohl schon seit über einem Jahr. Ich hab mir das Ding jetzt letzte Woche mal wieder herunter geladen da ich (endlich) wieder ein App-Fähiges Smartphone habe und muss sagen... das Ding ist ja echt schlecht. Fand sie irgendwie sehr unordentlich angeordnet, das Forum hab ich erst gar net gefunden. Ist gleich wieder herunter geflogen.
#
Ich muss ja sagen das ich die Adler App fast schon katastrophal finde. Ein Bekannter hatte zum Beispiel letztens immer noch das Problem das man beim Ticketkauf nur die Haupttribüne wählen kann. Der Fehler besteht wohl schon seit über einem Jahr. Ich hab mir das Ding jetzt letzte Woche mal wieder herunter geladen da ich (endlich) wieder ein App-Fähiges Smartphone habe und muss sagen... das Ding ist ja echt schlecht. Fand sie irgendwie sehr unordentlich angeordnet, das Forum hab ich erst gar net gefunden. Ist gleich wieder herunter geflogen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

das Forum hab ich erst gar net gefunden.


Das ist aber nicht schwer zu finden. Es befindet sich in der Auflistung des Menüs
#
Ich kann mich am iPhone in der App leider partout nicht (mehr) anmelden. Es heißt stets "Die Kombination aus Username/Passwort ist falsch". Was nicht stimmt. Die Logindaten sind 100 % korrekt, im Browser funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Was ist da los? Früher ging es problemlos.
#
Ich kann mich am iPhone in der App leider partout nicht (mehr) anmelden. Es heißt stets "Die Kombination aus Username/Passwort ist falsch". Was nicht stimmt. Die Logindaten sind 100 % korrekt, im Browser funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Was ist da los? Früher ging es problemlos.
#
FABiAN- schrieb:

Ich kann mich am iPhone in der App leider partout nicht (mehr) anmelden. Es heißt stets "Die Kombination aus Username/Passwort ist falsch". Was nicht stimmt. Die Logindaten sind 100 % korrekt, im Browser funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Was ist da los? Früher ging es problemlos.


Mit was willst du dich anmelden? Username? Falls ja, versuche mal ob es mit der E-Mail funktioniert.
#
FABiAN- schrieb:

Ich kann mich am iPhone in der App leider partout nicht (mehr) anmelden. Es heißt stets "Die Kombination aus Username/Passwort ist falsch". Was nicht stimmt. Die Logindaten sind 100 % korrekt, im Browser funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Was ist da los? Früher ging es problemlos.


Mit was willst du dich anmelden? Username? Falls ja, versuche mal ob es mit der E-Mail funktioniert.
#
Klappt leider mit beidem nicht. Hab die App auch schon mal gelöscht und neu installiert. Half leider auch nicht.
#
Klappt leider mit beidem nicht. Hab die App auch schon mal gelöscht und neu installiert. Half leider auch nicht.
#
Zur Info: Hab mein Passwort geändert, nun geht es. Merkwürdig.
#
Zur Info: Hab mein Passwort geändert, nun geht es. Merkwürdig.
#
Hattest du Sonderzeichen im Passwort? Hatte auch mal beim IPhone ein ähnliches Zeichen aus Versehen verwendet und dann hat es nicht geklappt. Bei Bindestrichen gibt es, glaube ich, Verwechslungsmöglichkeiten.


Teilen