>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Boah noch so eine Heulsuse.
#
schwüle Hitze
#
Socken
#
Socken
#
Ffm60ziger schrieb:

Socken



weiße Socken
#
Ffm60ziger schrieb:

Socken



weiße Socken
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Socken



weiße Socken

weiße Socken & Sandalen
#
Trainingsgruppen 2
#
Trainingsgruppen 2
#
Haliaeetus schrieb:

Trainingsgruppen 2

metoo
#
dreckige Teeküchen
#
dreckige Teeküchen
#
Tafelberg schrieb:

dreckige Teeküchen

 haste Bildcher?
#
Bahnradfahrerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Das als Folge des schweren Trainingsunfalls Ende Juni in Cottbus.
#
Leute im Oktoberfest-Outfit, die völlig besoffen durchs Stadion wanken und überhaupt nix mehr vom Spiel mitkriegen.
#
Da wollte ich am vergangenen Wochenende nach durchzogener Nacht und Kneipentour früh Morgens um 06.00 Uhr an der Tanke mir diesen Fraß aus meiner Sturm und Drangzeit zwischen die Kiemen schieben und musste feststellen das es keine "Heiße Hexe" mehr gibt.

SKANDAL
#
Fahrverbote nach Gutdünken!  
#
Herbstferienende
#
Cum-Cum- und Cum-Ex-Geschäfte!  💣
#
Black Friday und Cyber Monday!
#
Black Friday und Cyber Monday!
#
Brodowin schrieb:

Black Friday und Cyber Monday!


Dito!
#
Tafelberg schrieb:

dreckige Teeküchen

 haste Bildcher?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

dreckige Teeküchen

 haste Bildcher?

https://www.youtube.com/watch?v=jTzUDXuhKAw
#
Haselnuss-, Birken- und Erlenpollenflug!


Teilen