>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Traurige Hundeaugen, weil die Fleischwurst eine "Plastikpelle" hat
#
Morddrohungen im Landtagswahlkampf
#
Am Morgen nach der nächtlichen Zeitumstellung alle Uhren im Haushalt zu kontrollieren und gegebenenfalls umzustellen!
#
Morddrohungen im Landtagswahlkampf
#
Wahlausgang in dem besagten Landtag
#
ExtinctionRebelion
#
NewOldFechemer schrieb:

ExtinctionRebelion

Notiz an mich..., aus Gründen, schreibt man so: Extinction Rebellion
#
Die fehlende Einstellung einiger Spieler heute im Spiel gegen Union Berlin.
#
Kassenbon-Pflicht beim Bäcker und an der Pommes-Bude ab 2020.
#
Ist aber für den Kunden nicht das Problem.
Der Bäcker wehrt sich halt genauso wie gegen die Einführung des Mindestlohngesetz und mit deren Erfassung.
Ist halt immer schwierig, wenn was neues auf "das haben wir schon immer so gemacht" trifft.
#
Ist aber für den Kunden nicht das Problem.
Der Bäcker wehrt sich halt genauso wie gegen die Einführung des Mindestlohngesetz und mit deren Erfassung.
Ist halt immer schwierig, wenn was neues auf "das haben wir schon immer so gemacht" trifft.
#
Das ist mir ja fast einen neuen Thread wert. Weil die Diskussion hier nicht hin gehört.
#
#
Dummschwätzer!
#
"Speichellecker".
#
Politische "Steigbügelhalter"
#
William Shakespeare 1564-1616

"Das ist die Seuche dieser Zeit:Verrückte führen Blinde!

#
https://www.sueddeutsche.de/digital/dwd-warnwetter-app-kostenlos-bgh-wetteronline-1.4842378

Das Urteil des BGH eine Wetterapp des DWD darf nicht kostenlos sein.

wetteronline ist ein Uhrensohn!
#
das ignorieren
#
Diese perverse Ereignisdichte... Gestern Greta. Heute ein Virus. Dazwischen Hanau usw. nur um mal einige Beispiele zu nennen...

Klare Luft und frische Gedanken sind gefragt.In diesem Sinne

Herzlichst



#
Klopapierhamsterkäufer
#
Egoisten.
#
William Shakespeare 1564-1616

"Das ist die Seuche dieser Zeit:Verrückte führen Blinde!

#
Steinat1975 schrieb:

William Shakespeare 1564-1616

"Das ist die Seuche dieser Zeit:Verrückte führen Blinde!


https://www.youtube.com/watch?v=gpV_ho628dM

P.S. Irgendwie erinnert mich die Gesellschaft gerade an das Milgram-Experiment.


Teilen