>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Auch wenn der Frust auf allen Seiten groß sein mag, ist das nicht der Ort, seine politischen Ansichten und Differenzen auszubreiten.
#
Und wäre das Wort Steigbügelhalter für sich zulässig?
#
Ou man Krankfurt aller. Manchmal is schon auch anstrengend 😔
#
Blockwarte
#
Emotionale Achterbahnfahrten.
Es reicht!!!

(Nur bei der Eintracht isses ok 💕)
#
Machtmissbrauch
#
Kassel
#
Kassel
#
Nicht mal der alte Spruch „das Schönste an Kassel ist die Autobahn nach Frankfurt“ stimmt in diesem Fall!
#
Mangelnde Kenntnisse der kölschen Sprache
#
Manchester City
#
Wenn dem Optiker meine Brille zerbricht  
#
Feinstaubbelastung aktuell
#
"Ankes Tanke" auf FFH, unerträglich, gestern in einer Kneipe damit zwangsbeschallt worden.
#
"Ankes Tanke" auf FFH, unerträglich, gestern in einer Kneipe damit zwangsbeschallt worden.
#
Fantastisch schrieb:

Ich höre HR3, da gibt es auch ganz üble Dinger ... Aber eben habe ich wegen Dir FFH aufgesucht und "Ankes Tanke - GNTM" angefangen zu hören. Das schlägt ja wirklich alles. 🤣
#
#
Fantastisch schrieb:

Kannte ich nicht, wegen deinem Beitrag eben mal gehört. Die Sendung ist mehr als nur dämlich.
#
Von Anschlag zu Anschlag denken. Heute München Maxvorstadt.    

Die Gewerkschaft ver.di, in dessen Demonstrationszug das Auto in München raste, zeigt sich "zutiefst bestürzt und schockiert".
https://www.zeit.de/gesellschaft/2025-02/anschlag-muenchen-live

Hoffentlich überstehen die Opfer das einigermassen gut und hoffentlich erweisen sich auch die schweren Verletzungen als vollständig heil-/kurierbar. Alles Gute!
#
" Schluss mit Unentschieden! "....
Also morgen dann ne Niederlage gg. Kiel.
#
Bin inzwischen ziemlich sicher, dass Fußball recht bald nicht mehr unser Problem ist.
#
Massenhaft Wirtz-Groupies im Eintrachtforum!

#
Von Anschlag zu Anschlag denken. Gestern Villach.

Möge der getötete 14jährige Junge in Frieden ruhen und hoffentlich überleben die Schwerverletzten!

Es ist ein Glück, dass es immer wieder mutige Menschen gibt, die diese Anschläge zu stoppen versuchen.  

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/villach-in-oesterreich-ermittler-gehen-von-islamistischem-motiv-bei-messerangriff-aus-a-dc3d0dab-8788-422e-a8ad-79c2cac007a9

Teilen