"Ankes Tanke" auf FFH, unerträglich, gestern in einer Kneipe damit zwangsbeschallt worden.
Ich höre HR3, da gibt es auch ganz üble Dinger ... Aber eben habe ich wegen Dir FFH aufgesucht und "Ankes Tanke - GNTM" angefangen zu hören. Das schlägt ja wirklich alles. 🤣
"Ankes Tanke" auf FFH, unerträglich, gestern in einer Kneipe damit zwangsbeschallt worden.
Ich höre HR3, da gibt es auch ganz üble Dinger ... Aber eben habe ich wegen Dir FFH aufgesucht und "Ankes Tanke - GNTM" angefangen zu hören. Das schlägt ja wirklich alles. 🤣
Hoffentlich überstehen die Opfer das einigermassen gut und hoffentlich erweisen sich auch die schweren Verletzungen als vollständig heil-/kurierbar. Alles Gute!
Es reicht!!!
(Nur bei der Eintracht isses ok 💕)
Kannte ich nicht, wegen deinem Beitrag eben mal gehört. Die Sendung ist mehr als nur dämlich.
Kannte ich nicht, wegen deinem Beitrag eben mal gehört. Die Sendung ist mehr als nur dämlich.
Die Gewerkschaft ver.di, in dessen Demonstrationszug das Auto in München raste, zeigt sich "zutiefst bestürzt und schockiert".
https://www.zeit.de/gesellschaft/2025-02/anschlag-muenchen-live
Hoffentlich überstehen die Opfer das einigermassen gut und hoffentlich erweisen sich auch die schweren Verletzungen als vollständig heil-/kurierbar. Alles Gute!
Also morgen dann ne Niederlage gg. Kiel.
Möge der getötete 14jährige Junge in Frieden ruhen und hoffentlich überleben die Schwerverletzten!
Es ist ein Glück, dass es immer wieder mutige Menschen gibt, die diese Anschläge zu stoppen versuchen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/villach-in-oesterreich-ermittler-gehen-von-islamistischem-motiv-bei-messerangriff-aus-a-dc3d0dab-8788-422e-a8ad-79c2cac007a9