Ich hab schon Wikingerschach gespielt, da hattenn die Wikinger noch damit zu kämpfen, überhaupt eine Identität zu finden, die sie als Namensgeber für alberne Wurfspiele qualifiziert, ihr Neuhippies.
Ich wusste gar nicht, dass Wikinger Schach spielen. Dachte eher, die vergewaltigen und plündern. Wahrscheinlich haben die irgendwann mal mit den Russen getauscht.
Ich wusste gar nicht, dass Wikinger Schach spielen. Dachte eher, die vergewaltigen und plündern. Wahrscheinlich haben die irgendwann mal mit den Russen getauscht.
Die mussten nicht tauschen, die stammen von den Wikingern ab, die hießen dort Rus.
Wusstet ihr eig., dass man heutzutage Wikingerschach gar nicht mehr sagen darf? Man will uns vorschreiben, es nur noch Schwedenschach zu nennen… Augenroll.
Wusstet ihr eig., dass man heutzutage Wikingerschach gar nicht mehr sagen darf? Man will uns vorschreiben, es nur noch Schwedenschach zu nennen… Augenroll.
Die mussten nicht tauschen, die stammen von den Wikingern ab, die hießen dort Rus.
1 Frage (hoffe OT ist OK, sonst einfach melden): Wie lange habt ihr diskutiert, bis die Feldgröße feststand?
Dochdoch - aber das will hier ja keiner
Dochdoch - aber das will hier ja keiner
Nicht mit mir, meine Freunde!
Nicht mit mir, meine Freunde!
Kein Zweifel, er wird ihn versenken!
Kein Zweifel, er wird ihn versenken!
Lokisch!
Bin dabei
Bin dabei
Lokisch!
Nix! Für den ist die Tyr schon lang zu.
Lokisch!
Ich dachte, er dürfe wenigstens am Odinstag und Donarstag noch spielen.
Ich dachte, er dürfe wenigstens am Odinstag und Donarstag noch spielen.
Was gefällt dir an der Zeil denn nicht?