>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Zeil 🤦
#
Knueller schrieb:

Zeil 🤦

Was gefällt dir an der Zeil denn nicht?
#
Knueller schrieb:

Zeil 🤦

#
Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Zeil 🤦

Und welcher Teil, sie ist ja doch etwas länger, geht ja bis zum Uhrtürmchen.
#
Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Zeil 🤦

Und welcher Teil, sie ist ja doch etwas länger, geht ja bis zum Uhrtürmchen.
#
Er meint sicher das hier:
https://www.zeil-am-main.de/
#
Elotrans Apfel
#
Die ganze Straße mit allen Geschäften und den Leuten ist das Letzte. Einfach nur Konsumterror
#
Die ganze Straße mit allen Geschäften und den Leuten ist das Letzte. Einfach nur Konsumterror
#
Ich wusste das du nur den Teil zwischen Hauptwache und Konstablerwache kennst.
#
Ich wusste das du nur den Teil zwischen Hauptwache und Konstablerwache kennst.
#
Du wusstest überhauptnix digger, den Teil zwischen Uhrtürmchen und Konsti kenne ich noch besser, allerdings ist der noch hässlicher.
#
OFC-Überkleber-Aufkleber am Wohnort
#
Doppelt hibbelisch schon am frühen Morgen, weil unsere Frauen und Männer spielen. Dito wird es in einer Woche sein.
#
Doppelt hibbelisch schon am frühen Morgen, weil unsere Frauen und Männer spielen. Dito wird es in einer Woche sein.
#
Fantastisch schrieb:

Dito wird es in einer Woche sein.

DAS gefällt mir nicht.
Weil wir heute mit 3 Punkten die CL klar machen und das Spiel nächste Woche gegen St. Pauli nur noch dazu dient irgendwelche Rekorde zu knacken und Party im Waldstadion zu machen...da musst du bezüglich den Herren nicht hibbelisch sein.
#
Fantastisch schrieb:

Dito wird es in einer Woche sein.

DAS gefällt mir nicht.
Weil wir heute mit 3 Punkten die CL klar machen und das Spiel nächste Woche gegen St. Pauli nur noch dazu dient irgendwelche Rekorde zu knacken und Party im Waldstadion zu machen...da musst du bezüglich den Herren nicht hibbelisch sein.
#
Cyrillar schrieb:

und das Spiel nächste Woche gegen St. Pauli nur noch dazu dient irgendwelche Rekorde zu knacken und Party im Waldstadion zu machen

Das wäre natürlich der Idealfall!
#
Gegurke
#
Taktische Laubsägearbeiten
#
Schier unglaubliche Gewaltfantasien, Gewaltfantasien härtester Gangart welche zudem im Eintracht Forum sichtbar sind!
#
unverantwortliches Verhalten
#
Dysfunktionale Tauchsieder
#
Sieden die nur noch fehlerhaft oder gar nicht mehr Tauch?
#
Abschied von der Regionalliga nehmen, nachher an der Lettkaut.
#
Zerstückelter 33. Spieltag!

Für welchen Preis?! Das man Wolfsburg - Hoffenheim als Einzelspiel vermarkten kann?!
#
Zerstückelter 33. Spieltag!

Für welchen Preis?! Das man Wolfsburg - Hoffenheim als Einzelspiel vermarkten kann?!
#
Die haben es ja im Dunkeln statt finden lassen weil sich das eh keiner anschaut.

Teilen