>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Bad Homburg vor der Hölle
#
Langer Stromausfall
#
Bad Homburg vor der Hölle
#
Das ist gut, muss ich mir merken!

Mein aktuelles Nichtgefallen: Mietwagen, bei denen sich doofe "Assistenten" nicht deaktivieren lassen.

Spurhalte-Terror auf der Autobahn und wildes "Kontrollverlust"-Gepiepse, wenn man in einer starken Gefällestrecke ganz normal vom Gas geht...

In Abwandlung des alten Slogans könnte man sagen: Bevormundung durch Technik (nein, es ist kein Audi, sondern ein Renault Clio).
#
Das ist gut, muss ich mir merken!

Mein aktuelles Nichtgefallen: Mietwagen, bei denen sich doofe "Assistenten" nicht deaktivieren lassen.

Spurhalte-Terror auf der Autobahn und wildes "Kontrollverlust"-Gepiepse, wenn man in einer starken Gefällestrecke ganz normal vom Gas geht...

In Abwandlung des alten Slogans könnte man sagen: Bevormundung durch Technik (nein, es ist kein Audi, sondern ein Renault Clio).
#
Das kenne ich aus Schottland auch, großen VOLVO SUV in Glasgow City aufschwätzen lassen, dann wurden die Straßen Richtung Norden immer schmäler und enger und ständig babbelt ein Brite in deinen Fahrstil, führt die Spur, warnt vor nix und wieder nix.
Ich habe nach dem ersten Urlaubstag das Fahrzeug nur noch links betreten und mein Kumpel fuhr ab dann. Der hatte bessere Nerven, manchmal!
#
Dem Briten hätt ich jeweils vor Fahrtbeginn ein paar Becherle Laproaig, Talisker o.ä. verabreicht, dann hätte sich diese Unart rasch gegeben.
#
Das kenne ich aus Schottland auch, großen VOLVO SUV in Glasgow City aufschwätzen lassen, dann wurden die Straßen Richtung Norden immer schmäler und enger und ständig babbelt ein Brite in deinen Fahrstil, führt die Spur, warnt vor nix und wieder nix.
Ich habe nach dem ersten Urlaubstag das Fahrzeug nur noch links betreten und mein Kumpel fuhr ab dann. Der hatte bessere Nerven, manchmal!
#
mischel schrieb:

So einen britischen Verkehrsvorbrabbler möchte ich auch gern gelegentlich mal verkosten.

"Would you mind to turn left at the next occasion, please..?"
"And, please, be so kind not to crash into someone else's car, or motor cycle, or sny other vehicle, if he, or she, of course, is crossing your way expectedly or unexpectedly."
#
mischel schrieb:

So einen britischen Verkehrsvorbrabbler möchte ich auch gern gelegentlich mal verkosten.

"Would you mind to turn left at the next occasion, please..?"
"And, please, be so kind not to crash into someone else's car, or motor cycle, or sny other vehicle, if he, or she, of course, is crossing your way expectedly or unexpectedly."
#
Der „Brite“ war vermutlich ein KI-Man von SIXT. Das lief alles via Internet, inklusive Musik-Tipps, die waren aber gut
#
Langer Stromausfall
#
propain schrieb:

Langer Stromausfall

Und schon wieder Stromausfall.
#
Folgender Dialog, heute auf der Straße bei der Berufsschule:

"Bruder, 5 Punkte"
"Was hast Du gebraucht?"
"6"
"Kopf hoch, Bruder"

Arme Socke 😬
#

"Bruder, 5 Punkte"
"Was hast Du gebraucht?"
"6"
"Kopf hoch, Bruder"

Arme Socke 😬
#
Knueller schrieb:

"Bruder, 5 Punkte"
"Was hast Du gebraucht?"
"6"
"Kopf hoch, Bruder"

Arme Socke 😬

Ach was.
Das bringt Street cred.
#
Knueller schrieb:

"Bruder, 5 Punkte"
"Was hast Du gebraucht?"
"6"
"Kopf hoch, Bruder"

Arme Socke 😬

Ach was.
Das bringt Street cred.
#
Mir gings darum, dass dem Dude 1 Punkt gefehlt hat
#
#
Knueller schrieb:

Hättest ihm einen geschenkt.
#
Kann ein heißer Sommer werden.
#
#
Knueller schrieb:

Was ist mit dem Dude sein Teppich?
#
Nach unten treten.
#
Nach unten treten.
#
Brodo schrieb:

Nach unten treten.

Und dann noch nachtreten..
#
Unentspannter VfB Fan auf dem Stadtteilfest in Eschersheim
Ich" Sie haben die falsche Kappe auf"
Er "wieso?:
Ich " hier ist man Eintracht Fan"
Er " Sie haben Ihre Meinung und ich meine und wir sind Pokalsieger"
Ich " eigentlich war es nur ein Witz"
#
Stau
#
Nach ein paar Tagen im Forum lesen ... Das frustriert in weiten Teilen und verhagelt die Laune, dabei hatte ich mich  darauf gefreut!
#
propain schrieb:

Langer Stromausfall

#
propain schrieb:

propain schrieb:

Langer Stromausfall

Man kann es kaum glauben, heute vormittag gab es den nächsten, diesmal zum Glück nur kurz, nicht so wie die anderen die jeweils viele Stunden dauerten. 3 Stromausfälle in einer Woche, das bekommt nicht jede Stadt hin, Gratulation Rüsselsheim zu dieser Leistung.

Teilen