>

Gefällt mir!!!

#
das ich in den letzten Wochen viele tolle Menschen kennenlernen durfte bei meinen Spaziergängen mit dem Grundgesetz.

weiter gehts!
#
Zusammenhalt mit meinen Geschwistern in traurigen Zeiten
#
das ich in den letzten Wochen viele tolle Menschen kennenlernen durfte bei meinen Spaziergängen mit dem Grundgesetz.

weiter gehts!
#
Steinat1975 schrieb:

das ich in den letzten Wochen viele tolle Menschen kennenlernen durfte bei meinen Spaziergängen mit dem Grundgesetz.

weiter gehts!

Ich habe es geahnt.
#
Steinat1975 schrieb:

das ich in den letzten Wochen viele tolle Menschen kennenlernen durfte bei meinen Spaziergängen mit dem Grundgesetz.

weiter gehts!

Ich habe es geahnt.
#
und ich schreibe im "Gefällt mir nicht" nicht zum 3x "VT in der Corona Krise"

ein Hoch auf die Meinungsfreiheit
#
"Denn daß niemand den anderen versteht, daß keiner bei dem selben Worten dasselbe was der andere denkt,...hatte ich schon allzu deutlich eingesehen"

Johann Wolfgang von Goethe


Hat lange gedauert aber der Groschen ist gefallen bei mir.

Weiter gehts...
#
Wenn Wunder Realität wird: mein Vater hat den Rollstuhl verlassen und konnte 2 Schritte mit dem Rollator fahren.
#
Wenn Wunder Realität wird: mein Vater hat den Rollstuhl verlassen und konnte 2 Schritte mit dem Rollator fahren.
#
Tafelberg schrieb:

Wenn Wunder Realität wird: mein Vater hat den Rollstuhl verlassen und konnte 2 Schritte mit dem Rollator fahren.


Wundervoll
#
Pflegepersonal im Nordwest KH, die spontan es zulassen, dass mein Vater Besuch erhalten darf.
Danke für diese menschliche Größe. Ein fast 90 jähriger Mensch geht "vor die Hunde" bei wochenlanger Isolation
#
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
#
Eine Seelenwanderung auf dem Philosophenweg.
#
Empathie dort wo es wehtut.
#
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
#
Brodowin schrieb:

Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.

Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht.
Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
#
Das Morgen mein jüngster Bruder mit Frau und Nichte zu Besuch nach Heidelberg kommen und wir gemeinsam einen wunderschönen Tag er-leben.

#
Für heute hat sich Miss Saarland angekündigt

(Lieben Gruß nach AB an P. und M.)
#
Saarländischer Adventskranz (1 Ringel Lyoner bzw. Fleischworscht und 4 Dosen Karlsberg Pils im Quadrat)  
#
Jahrgang 2017 von Jeff Carrels 'Les Darons' ist (dennoch) ein sauguter Rotwein : - )
#
Brunch mit Kollegen
#
Der Duft von frisch gemähtem Gras
#
Ein sanfter Regen, der die unerträglichen, wildwest-artigen, aus einer Mischung von knochentrockenem Lössboden und getrockneter Pferdekacke bestehenden Staubwolken niederschlägt, die bei jedem Schritt der acht Gäule auf der Pferdekoppel direkt hinterm Haus aufwirbeln und die Terrassen und Balkone der Nachbarschaft einnebeln.
#
Reiseroute für die nächsten Wochen....

Hamburg,Bamberg und Florenz


Teilen