Pflegepersonal im Nordwest KH, die spontan es zulassen, dass mein Vater Besuch erhalten darf. Danke für diese menschliche Größe. Ein fast 90 jähriger Mensch geht "vor die Hunde" bei wochenlanger Isolation
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
Manchmal ist es echt fast nicht zu begreifen, wie viel Gutes einem durch coole und liebe Menschen gegeben wird. Die meisten Leute sind echt top! Ohne Quatsch. Lebbe is schee.
Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht. Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht. Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
Ein sanfter Regen, der die unerträglichen, wildwest-artigen, aus einer Mischung von knochentrockenem Lössboden und getrockneter Pferdekacke bestehenden Staubwolken niederschlägt, die bei jedem Schritt der acht Gäule auf der Pferdekoppel direkt hinterm Haus aufwirbeln und die Terrassen und Balkone der Nachbarschaft einnebeln.
weiter gehts!
Ich habe es geahnt.
weiter gehts!
Ich habe es geahnt.
ein Hoch auf die Meinungsfreiheit
Ich habe es geahnt.
ein Hoch auf die Meinungsfreiheit
Johann Wolfgang von Goethe
Hat lange gedauert aber der Groschen ist gefallen bei mir.
Weiter gehts...
Wundervoll
es ist tatsächlich ein Wunder
Wundervoll
Danke für diese menschliche Größe. Ein fast 90 jähriger Mensch geht "vor die Hunde" bei wochenlanger Isolation
Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht.
Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
Das stimmt, merkt man vor allem dann wenn es einem nicht so gut geht.
Hatte ein paar solcher Phasen in den letzten 2,3 Jahren und es hat mir mehrfach gezeigt, wie toll und stabil mein Umfeld ist bzw. wie bereit die Leute sind, einem zu helfen (und zur Not auch fünf Mal hintereinander das gleiche Gejammer zu ertragen).👍
(Lieben Gruß nach AB an P. und M.)
Hamburg,Bamberg und Florenz