>

Gefällt mir!!!

#
Wenn Wunder Realität wird: mein Vater hat den Rollstuhl verlassen und konnte 2 Schritte mit dem Rollator fahren.
#
und ist mit einer Krücke mittlerweile zurück im Elternhaus
es ist tatsächlich ein Wunder

#
und ist mit einer Krücke mittlerweile zurück im Elternhaus
es ist tatsächlich ein Wunder

#
Ich kenne ihn zwar nicht, aber das gefällt mir auch. Und ganz besonders freut es mich für Dich!
#
Ich kenne ihn zwar nicht, aber das gefällt mir auch. Und ganz besonders freut es mich für Dich!
#
Danke sehr, ja, ich könnte schreien für Glück, meiner Mutter und den 3 Geschwister geht es genauso
Auf den 90 Geburtstag im Oktober freue ich mich schon
#
Selbstachtung
#
Höflichkeit

z.B. Guten Tag,Danke;Bitte und auf Wiedersehen und vieles andere mehr.
#
Höflichkeit

z.B. Guten Tag,Danke;Bitte und auf Wiedersehen und vieles andere mehr.
#
derartige Selbstverständlichkeiten sind leider vielen nicht bekannt
#
Frankie Goes to H.
#
Nachts joggen.
#
Zufriedenheit
#
Gelassenheit
#
Dass mein Vater in wenigen Wochen seinen 90 Geburtstag feiert im kleinen Rahmen und zwar weitestgehend gesund
#
Altweibersommer
#
Zuversicht
#
Feierabendbier und Wochenende!
#
Feierabendbier und Wochenende!
#
vorfreude auf feierabendbier und wochenende
#
vorfreude auf feierabendbier und wochenende
#
Vorfreude auf Feierwochen und Bierende.

Nee...warte...
#
Respekt
#
Herbstfarben in der Natur.
#
Aufholjagd


Teilen