>

Gefällt mir!!!

#
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.

Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
#
FrankenAdler schrieb:

Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.

Ach scheiße, das wollte ich auch schon seit Wochen machen und dann kam mir ständig etwas anderes dazwischen.
#
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.

Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
#
FrankenAdler schrieb:

Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.


Ich finde ja, dieses Wort klingt wie eine Mischung aus Prostata und krassem onanieren. Am Rande eines Naturschutzgebietes ist es aber sicherlich ok.
#
Schlussetappe
#
Schlussetappe
#
Und ich Depp habe Schussel-Tape gelesen...
#
Habe Besuch von einem süßen Kugelfisch bekommen , der jetzt mit mir einige Wochen die olympischen Spiele schauen wird.
 
Das ZDF (und Sigikid) waren kreativ, jetzt steht die Frage im Raum, wie man das kleine Plüschwesen nennen kann. Meiner heisst Fugi ...

https://www.zdf.de/sport/olympia/olympia-maskottchen-kugelfisch-abstimmung-tokio-2020-100.html
#
Ich bin riesen Whisky Fan und bin als Schwabe von FlaschenDeals seit ein paar Wochen sehr begeistert.
#
Schönes Wetter
#
Grünes Gras
#
Mittwochs wird die Woch geteilt
#
Dass ich seit heute nicht mehr beim letzten Sieg bei den Bayern live dabei gewesen bin! Auswärtssieg!!!
#
Klöpperboden einweihen
#
Bier
#
Dornfelder, aus der Pfalz.
#
Laki Pansch
#
Apfelkuchen
#
Dieses Potenzial im E-Mobilität Fred.
#
Eben so einen Spam-Anruf mit einer Hamburger Nummer bekommen, so ein Stromfuzzi. Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen. Schon klasse was das für Spinner sind die einen da anrufen. Aber Ziel erreicht, er will nicht mehr anrufen und das gefällt mir.
#
Eben so einen Spam-Anruf mit einer Hamburger Nummer bekommen, so ein Stromfuzzi. Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen. Schon klasse was das für Spinner sind die einen da anrufen. Aber Ziel erreicht, er will nicht mehr anrufen und das gefällt mir.
#
propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.
#
propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.

Ich glaube nicht, das jemand der so einen Job macht, auch nur irgend etwas auffällt.
#
propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.

Kann dann ja jeder Verbrecher von sich behaupten das er nur seinen Job macht. Nichts anderes sind diese Leute die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind und trotzdem die Menschen mit Anrufen terrorisieren.


Teilen