Stimmt. Und der echte Junkie holt sich den Stoff aus der Apotheke. Starklakritz, ohne Zucker, nicht so einen Kinderkram aus dem Supermarkt. Oder gleich aus Holland oder Dänemark. Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Gefällt mir, dass die Radsportsaison wieder losgeht und man wieder schöne Bilder aus schönen Ländern im TV sehen kann. Paris-Nizza, Tirreno Adriatico...
Im Sinne des Threads: "es gefällt mir" bzw es eine Gnade, wenn einer friedlich ohne Leiden sterben darf, so wie sich das der Mensch erhofft hatte. Das ist ein Trost für alle Beteiligten, dafür bin ich sehr dankbar.
Ich musste das los werden und jetzt bitte wieder "Gefällt mir" im anderen Situationen
Lakritz is geil
Stimmt. Und der echte Junkie holt sich den Stoff aus der Apotheke. Starklakritz, ohne Zucker, nicht so einen Kinderkram aus dem Supermarkt.
Oder gleich aus Holland oder Dänemark.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Gefällt mir, dass die Radsportsaison wieder losgeht und man wieder schöne Bilder aus schönen Ländern im TV sehen kann. Paris-Nizza, Tirreno Adriatico...
Für eine Tüte Haribo musst du 3 Stunden joggen.
OT: Gefällt mir nicht!
Für eine Tüte Haribo musst du 3 Stunden joggen.
OT: Gefällt mir nicht!
Aber intelligente Einteilung von Arbeitszeit. 😋
Aber intelligente Einteilung von Arbeitszeit. 😋
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Im Sinne des Threads:
"es gefällt mir" bzw es eine Gnade, wenn einer friedlich ohne Leiden sterben darf, so wie sich das der Mensch erhofft hatte. Das ist ein Trost für alle Beteiligten, dafür bin ich sehr dankbar.
Ich musste das los werden und jetzt bitte wieder "Gefällt mir" im anderen Situationen